Der BlutClan - Das Leben OHNE Geißel
5 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 1 von 1
Der BlutClan - Das Leben OHNE Geißel
Also, ich schreibe eine Fortsetzung des BlutClans, nur, dass Geißel fehlt, denn er wurde ja von Feuerstern getötet.
Es gibt keine Hierarchie, nur einen Anführer und einen Zweiten Anführer, vergesst das nicht.
Es gibt keine Hierarchie, nur einen Anführer und einen Zweiten Anführer, vergesst das nicht.
- 1.Kapitel:
- Ein grauer Kater jaulte: "Wir werden Geißel ehren! Er hat uns geführt, wie kein anderer. Er hat diesen Clan gegründet, wir sollten ihn in seinem Hauskätzchengarten vergraben, dort, wo er noch Tiny hieß." Ein paar Katzen sahen sich überrascht an. "Er hieß einmal Tiny?" - "Er war einmal ein Hauskätzchen?" - "Ich dachte immer, er sei ein Streuner", kam es von überall her. "Aber", sagte der Kater. "Aber, wir dürfen Knochen nicht vergessen. Er war ein großartiger Anführer. Knochen hatte mir anvertraut, dass ich der neue Anführer werden soll, falls er und Geißel sterben sollten. Also bin ich euer Anführer und werde jetzt einen Zweiten Anführer wählen." Der Kater sah sich um und sein Blick blieb auf einer braunen Kätzin hängen. "Kralle, du wirst die neue, zweite Anführerin." Die Kätzin erhob sich, und als ein junger, weißer Kater ihr gratulieren wollte, fuhr sie die Krallen aus und fauchte ihn an: "Lass das!" Der Weiße zog sich verschrocken zurück. Kralle trat auf den Kater und miaute kühl: "Danke, Strick" Dann drehte sie sich um und sagte: "Ich werde jetzt jagen gehen." Ein schwarzer Kater, der Geißel verblüffend ähnlich sah, rief: "Vergiss nicht, dass diese Clankatzen noch da draußen sind", doch Kralle reagierte nicht. Strick lachte. "Ja ja, meine Schwester war schon immer so kühl, sie wird sich nicht..." Er brach ab, als er ein Maunzen hörte. Er starrte eine schilpattfarbene Kätzin an, die hochnäsig ein beigefarbenes Junges hochhob. Sie setzte es ab. "Da du Fellball! Kümmer dich gefälligst auch um deine Tochter." Dann stolzierte sie davon. Die Katzen raunten. "Sonja!", fauchte Strick. "Ich habe keine Tochter, da liegt eine Verwechslung..." "Halt die Klappe, das hilft, nicht dumm zu werden. Selbst wenn ich dich verwechsle, kümmer dich trotzdem darum, Lars", meinte Sonja nur und rannte davon. Strick erstarrte. "Jetzt verstehe ich. Das Junge ist das, von dem du mir vor Kurzem...", seine Stimme erstarb, als er merkte, dass alle ihm zuhörte. Wütend packte er das Junge und rannte der Kätzin hinterher. Man hörte das klägliche Maunzen des Jungen. Strick setzte das Junge ab, als er Sonja erblickte, die schnurrend eine Amsel fraß. "Mein Gott, du dämlicher Fellball! Du sollst dich darum kümmern und nicht..." Das Hauskätzchen wurde von einem "Mama!", unterbrochen und das Kleine torkelte auf die Mutter zu. "Siehst du, was du angerichtet hast, du dumme Fellkugel?", knurrte die Kätzin. Strick drehte sich einfach um ging. Er musste den Clan anführen.
Re: Der BlutClan - Das Leben OHNE Geißel
Das ist COOL! Schreib bald weiter.
Honigblüte- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 362
schreib bitte schnell weiter! XD
Ich find es klasse!!!
Ich find es klasse!!!
Efeufrost- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 61
Hey, neues Kapitel!
Ich muss noch eines sagen: Ich werde Szenen einbauen, die in den Büchern nicht vorkommen, damit es nicht ganz so langweilig wird, und Szenen nehmen, die ich dann aber abändere.
- 2.Kapitel:
Mitten im Wald blieb Strick stehen, richtete sich auf den Hinterpfote auf, lehnte seinen Oberkörper an einen Baumstamm und begann, seine Krallen an dem Baum zu wetzen. Als sie glönzten und er weiterlief, genoss er es, dass ganze Moosstücke herausgeschleudert wurden, wenn er leicht darüber weglief. Auf dem Weg sah er einen roten Kater. "Feuerstern!", knurrte er hasserfüllt. Er schlich sich von hinten an und sprang. Als er auf dem Kater landete, erschlaffte dieser sofort. Blutend lag er auf dem Boden und einer junger, braungetigerter Kater stürmten ängstlich davon. Strick lachte. Feuerstern stöhnte schwach. Strick trabte einfach davon, zurück zum BlutClan. Kralle stolzierte gerade durch die Menge und als sie auf eine schwarz-weiß-gefleckte Kätzin stieß, die ihr den Weg nicht freimachte, fauchte sie kurz, fuhr ihre Kralle aus und diese wirkten durch die Hundekrallen noch schärfer und länger. "Pass auf, mit wem du dich anlegst!", fauchte Kralle die Kätzin gereizt an. Jede andere Katze hätte spätestens jetzt den Weg geräumt, doch die BlutClan-Kriegerin blieb einfach stehen. "Nein!", fauchte sie. "Tinte, verschwinde!", knurrte Kralle nun drohender. Strick, der auf einem Ast saß, sah gespannt zu. In einem dieser lächerlichen Clans hätte jetzt jemand eingegriffen, aber im BlutClan galt eine eiserne Regel: Jeder sorgt für sich selbst, es ist nur eine Gemeinschaft, um zusammen zu kämpfen, und keiner dummer Clan Jede Katze hielt sich daran. Tinte setzte sich und begann, sich zu putzen und blickte ab und zu rasch auf ihre Gegnerin. "Pech, dass ich gerade meine Krallen geschärft habe.", sagte Kralle zuckersüß und man merkte, dass sie es fies meinte. Dann sprang sie los. Tinte duckte sich, doch eine Pfote streifte den Rücken und die Kätzin blutete. Sie sackte zusammen. Kralle ging gemächlich zu ihrem Opfer und biss der Kätzin Genick, als wäre sie eine Maus. Man hörte ein lautes Knack und dann regte sich Tinte nicht mehr. Kralle sah sich um und fauchte: "Wollt ihr auch so erbärmlich enden?" Niemand sagte etwas, Strick sprang vom Baum und sagte: "So müssen die Einstellungen einer BlutClan-Katze aussehen." Die meisten Katzen begannen zu jaulen, nur ein paar wichen erschrocken noch mehr zurück. "Was? Ihr habt kein BlutClan-Blut? Feiglinge! Warum seid ihr überhaupt hier?!", höhnte Strick. Eine Kätzin mit goldenem Fell und wunderschönen, beigefarbenen Streifen machte einen Schritt nach vorne. "Ich sage hier nur, was ich immer vom BlutClan dachte. Ich dachte, hier wird man beschützt und man muss nicht kämpfen. So, wie es die anderen Clans...", miaute sie mit glockenheller Stimme wurde aber von einem Fauchen Kralles unterbrochen. "Die anderen Clans? Wenn du das Leben dort besser findest, geh doch nach dort. Und alle anderen, die genauso denken, können auch gleich verschwinden!" Ein paar Katzen, allerhöchstens zehn trollten sich. Strick jaulte: "Katzen, glaubt ihr auch, dass Kralle den Clan besser anführen kann als ich? Ich gebe zu, sie hat das bessere Talent dafür!" Alle nickten und Strick gab seinen Posten bereitwillig und ohne Widerrede ab. Warum auch? Er hatte es selbst vorgeschlagen.
Ich muss noch eines sagen: Ich werde Szenen einbauen, die in den Büchern nicht vorkommen, damit es nicht ganz so langweilig wird, und Szenen nehmen, die ich dann aber abändere.
Tolle Geschichte.
Ich finde sie gut.
Man merkt, das du gerne Geschichten schreibst, oder? ^^
Viel Spaß noch!
Silberherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 26
Ich LIEBE es Geschichten zu schreiben. Mach dich auf einiges gefasst, ich habe eine STORY-SCHREIB-SUCHT, kurz SSS^^
SSS!
Weltenblick schrieb:Ich LIEBE es Geschichten zu schreiben. Mach dich auf einiges gefasst, ich habe eine STORY-SCHREIB-SUCHT, kurz SSS^^
Ja, ich auch. Aber du bist ÜBERTRIEBEN ^^! Ist dies dein lieblings-Hobby? ;D
Silberherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 26
Ja, das ist es. Frag ruhig die anderen. Aber viele Geschichten kennt fast keiner hier, die schreib ich nämlich auf dem Computer oder mit der Hand, du willst echt nicht wissen, wie viele Geschichten ich schon geschrieben habe, da müsste ich nämlich zählen, könnte etwas länger dauern.
Einfach nur toll, Supi, fantastisch, spannend......
Ich bin zu faul um alles aufzuschreiben. xD
Ich schreibe auch extrem gerne Geschichten und kann meine auch kaum zählen. Die längste Geschichte die ich bisher geschrieben habe ist "Der Weg führt zum Ziel", aber mit der Hand war es eine 2347 Wörter Detektivgeschichte.
PS: Bitte, Bitte, Bitte schreib bald weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin zu faul um alles aufzuschreiben. xD
Ich schreibe auch extrem gerne Geschichten und kann meine auch kaum zählen. Die längste Geschichte die ich bisher geschrieben habe ist "Der Weg führt zum Ziel", aber mit der Hand war es eine 2347 Wörter Detektivgeschichte.
PS: Bitte, Bitte, Bitte schreib bald weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Honigblüte- Mentor
- 3.Kapitel:
- Kralle strich um Strick herum. "Danke", miaute sie. Dann sprang sie auf einen wackeligen Felsen. "BlutClan-Katzen! Wir werden den DonnerClan trotz der ersten niederlage besiegen. aber vorher werde ich mir neun leben holen, sie wissen ja nicht, dass wir - zumindest für dieses eine mal - jetzt an den sternenClan glauben, oder? Strick, Lorenz, Bella und Lissy, ihr kommt mit, damit verwirren wir sie.", lachte die Kätzin. Die genannten Katzen folgten ihr mit leuchtenden Augen. Sie liefen und liefen, bis sie schließlich zum Hochfelsen gelangten. "Kommt", befahl Kralle und sie preschten zu fünft in die Höhle. Ohne sich umzusehen pressten sie ihre Nasen an den Stein. Zum Glück hat Kieselstein mal für uns spioniert., dachte Kralle. Sie bekamen ihre neun Leben, enn auch widerstrebend und Kralle wurde von den SternenClan-Katzen gebissen, gekratzt mit dem Schwanz geschlagen. Doch Kralle ignorierte sie. Als sie fertig waren, liefen sie wieder zum BlutClan-Lager zurück. Stricks Augen leuchteten die ganze Zeit, was Kralle missfiel. Kralle liebte Strick, aber sie zeigt es niemandem. "Wasrum schaust du so komisch?", fragte sie. "Da...da...war so eine wunderschöne Kätzin. Sie sagte, dass sie Tüpfelblatt hieße und...und...sie hatte...so schöne Augen.", seufzte der Kater. "Sie ist eine Clankatze!", fauchte Kralle entsetzt. "Sie war", verbesserte der Graue. "Nein, sie lebt SternenClan", knurrte Kralle. "Also ist sie immer noch eine Clankatze. Aber du kannst gerne gehen, dich einem von diesen dummen Clans anschlißen und dich dann umbringen. Dann bist du ja bei deiner dämlichen Tüpfelblatt", fauchte Kralle mit tiefer Stimme. Lorenz starrte sie erschrocken an. "Glotz nicht so!", knurrte sie. Bella und Lissy, die stehen geblieben waren, packten Lorenz und zu dritt preschten sie davon. "Ja. Ja, Kralle! Du bist die Beste!", sagte Strick langsam. Die BlutClan-Anführerin ließ ihre Augen kurz aufblitzen vor Freude. "Ich werde zum Clan gehen.", schloss Strick fröhlich. "Du Idiot! Und du hast auch noch neun Leben!", fauchte Kralle. Sie durfte ihren Plan nicht riskieren, Strick würde alles verraten. Plötzlich lachte der Kater. "Tüpfelblatt war zwar wunderschön, aber ich werde beim Clan bleiben!", schnurrte er. Kralle starrte ihn erleichtert an. "Komm, wir müssen trotzdem den DonnerClan zur Strecke bringen.", meinte sie dann. Sie sprangen regelrecht zum Lager. "BlutClan-Katzen! Wir werden den DonnerClan angreifen!", jaulte Kralle rachsüchtig. Der Clan lief heulend vor Wut in das DonnerClan-Lager. Kralle entdeckte sofort Feuerstern. Ohne lange zu Überlegen jagte sie auf ihn zu. Der feuerrote Kater sah sie mit weit aufgerissenen Augen an. Kralle stoppte. "Feuerstern!", rief sie und tat so, als wäre sie eine SternenClan-Katze. "Wer bist du?", fragte Feuerstern. Kralle erfand schnell einen Namen. "Ich bin Bambusfell und ich habe einen Rat für dich: Du musst Morle", sie zeigte auf einen braungetigerten Kater, "mehrmals töten, denn er hat on uns neun Leben erhalten." Feuerstern starrte sie an. "Aber...warum habt ihr ihm die Leben nicht verweigert?", fragte er verwirrt. "Es ist eine Art Fluch, Wir müssen Katzen, die nach den neun Leben verlangen die neun leben geben" Kralle erfand dieses Märchen einfach, sie wusste nichts über den SternenClan. "Verstehe. Ich werde ihn mehrmals töten", murmelte Feuerstern. "Ich muss jetzt gehen.", schnurrte Kralle, alias Bambusfell. Dann sprang sie einfach in Gebüsch. Endlich bin ich Morle los, dachte sie und huschte davon. Sie wollte ihren Clan alleine den Kampf entscheiden lassen. So schnell würden sie ihren Anführer nicht wieder verlieren...
OMG wie gut kann man bitte schreiben? Du hast ur Talent! Willst du später Autorin werden?
Hast du leicht Warrior Cats auf englisch und da "the rise auf scourge" gelesen. Geißel heißt da nämlich Tiny.
Aber du musst auf jeden Fall weiterschreiben, total Spannend!
Hast du leicht Warrior Cats auf englisch und da "the rise auf scourge" gelesen. Geißel heißt da nämlich Tiny.
Aber du musst auf jeden Fall weiterschreiben, total Spannend!
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
Jep, will Autorin werden...Du kannst doch gedanken lesen...xD [Auber ich hab vor, Jura zu studieren, falls niemand meine Geschichten lesen will ]
No, ich les nur die Deutschen Bücher.
Ja, mal sehen. Ich schreib ja grad an NDR und ich hab noch ein paar andere Stories, an denen ich schreib.
Danke für das Kompliment (frage: bist du jetzt so ne art FAN von mir?)
No, ich les nur die Deutschen Bücher.
Ja, mal sehen. Ich schreib ja grad an NDR und ich hab noch ein paar andere Stories, an denen ich schreib.
Danke für das Kompliment (frage: bist du jetzt so ne art FAN von mir?)
Du willst was studieren? Jura? Kenn ich nicht, was ist das? (Sry das ich so doof frag.)
Echt woher wusstest du dann das mit Tiny oder ist das schon überstzt?(Ich stell lauter Fragen)
Naja die englischen sind auf jeden Fall super (ich les sie und jetzt weis ich schon wie warrior cats ausgeht) hehe
Du schreibst ur spannend und hast gute Ideen, deine Geschichten les ich immer weil sie lesen sich irgendwie leicht nicht so: ... also das hab ich nicht kapiert ... rechtschreibfehler ... Zeile veloren ... versteh nicht was gemeint ist ...
Echt woher wusstest du dann das mit Tiny oder ist das schon überstzt?(Ich stell lauter Fragen)
Naja die englischen sind auf jeden Fall super (ich les sie und jetzt weis ich schon wie warrior cats ausgeht) hehe
Du schreibst ur spannend und hast gute Ideen, deine Geschichten les ich immer weil sie lesen sich irgendwie leicht nicht so: ... also das hab ich nicht kapiert ... rechtschreibfehler ... Zeile veloren ... versteh nicht was gemeint ist ...
Das ist wieder supertoll, Welt
Will! Will! Will! Meehhr! xD
Jura oder eigentlich Jus oder so ähnlich ist das, was man studiert wenn man Richter oder Rechtsanwalt werden will.
Will! Will! Will! Meehhr! xD
Jura oder eigentlich Jus oder so ähnlich ist das, was man studiert wenn man Richter oder Rechtsanwalt werden will.
Honigblüte- Mentor
@Funke: Das mit Tiny hab ich irgendwo mal gehört/gelesen...Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr.
@Honig: Ja, du kriegst mehr...irgendwann xD
Ja, du hast Recht. Hehe, mein Vorbild heißt "Richterin Barbara Salesch"...Aber meine Eltern finden meine Idee nicht so gut, von wegen, da hocken Kriminelle drin und so D:
@Honig: Ja, du kriegst mehr...irgendwann xD
Ja, du hast Recht. Hehe, mein Vorbild heißt "Richterin Barbara Salesch"...Aber meine Eltern finden meine Idee nicht so gut, von wegen, da hocken Kriminelle drin und so D:
Ohh aso ich kannte nur Jus ich wusste nicht das das auch Jura ist.
Ich hab oben noch vergessen zu schreiben: Also ich würde auf jeden Fall deine Bücher lesen, aber du müsstest mir dann sagen wie sie heißen oder so, weil sonst find ich sie nicht.
Jetzt hab ich vorhin festgestellt das du super dichten kannst, du schreibst auch perfekt, gibts auch etwas was du nichts kannst? Echt, würd mich wundern wenn niemand deine Bücher liest.
Ich hab oben noch vergessen zu schreiben: Also ich würde auf jeden Fall deine Bücher lesen, aber du müsstest mir dann sagen wie sie heißen oder so, weil sonst find ich sie nicht.
Jetzt hab ich vorhin festgestellt das du super dichten kannst, du schreibst auch perfekt, gibts auch etwas was du nichts kannst? Echt, würd mich wundern wenn niemand deine Bücher liest.
Hä? Wo hast du festgestellt, dass ich dichten kann? *verwirrt sei*
Egal
Danke für das Komplment. Ja, meine Deutschlehrerin ist total begeistert und war total baff, als ich in der fünften ein Geicht mit 35 (!!) Versen geschrieben habe. Sie hat gemeint: "Und heute liest uns ***** das wohl längste Gedicht, dass in dieser Schule wohl je eine Fünftklässlerin geschrieben hat, vor!" Ich war total stolz, aber peinlich war's mir auch irgendwie.
Egal
Danke für das Komplment. Ja, meine Deutschlehrerin ist total begeistert und war total baff, als ich in der fünften ein Geicht mit 35 (!!) Versen geschrieben habe. Sie hat gemeint: "Und heute liest uns ***** das wohl längste Gedicht, dass in dieser Schule wohl je eine Fünftklässlerin geschrieben hat, vor!" Ich war total stolz, aber peinlich war's mir auch irgendwie.
Du hast einige Gedichte hochgeladen
Fünfte ist das erste gym, oder?
35 Verse OH MEIN GOTT. Ich bin extremst schlecht im dichten. Ich hab einmal für eine meiner Geschichten eine Prphezeiung gebraucht und die hätte ein Gedicht sein sollen aber ich hab ewig gebraucht bis das halbwegs okay war, aber das waren nur vier Zeilen!
Fünfte ist das erste gym, oder?
35 Verse OH MEIN GOTT. Ich bin extremst schlecht im dichten. Ich hab einmal für eine meiner Geschichten eine Prphezeiung gebraucht und die hätte ein Gedicht sein sollen aber ich hab ewig gebraucht bis das halbwegs okay war, aber das waren nur vier Zeilen!
Zuletzt von Funkenkristall am Mo Jun 25, 2012 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Echt? Wo?! Sag's mir! Ich muss das aktualisieren! Ich vergess meine ganzen kreativen Threads hier im Forum...das ist echt peinlich, Funke, du hast was gut bei mir
Zzzz nein also wirklich, nee Scherz.
Also: https://aboutall.forumieren.de/t187-meine-gedichte
Ähm, ich hoffe mal das funktioniert. Wenn nicht: bei Kreative Ecke, Poesie anklicken und dort "Meine Gedichte".
Also: https://aboutall.forumieren.de/t187-meine-gedichte
Ähm, ich hoffe mal das funktioniert. Wenn nicht: bei Kreative Ecke, Poesie anklicken und dort "Meine Gedichte".
Kein Problem
Gibts bald ein neues Kapi? Die Geschichte es nämlich wie auch die andern voll cool.
Gibts bald ein neues Kapi? Die Geschichte es nämlich wie auch die andern voll cool.
Ja, muss mal schauen...Schreib halt noch an anderen Geschichten und bei uns ind er Schule gibts grad nen Kurzgeschichtenschreibwettbewerb (langes Wort!) und meine Deutschlehrerin will unbedingt, dass ich mitmach. Ich schreib die Geschichte mit einer Freundin und wir müssen sie bis Mittwoch fertig haben, also muss ich das leider vorziehen. Aber danach werd ich versuchen, mich auf DBDLOG (also, die hier) NDR und den Rest zu konzentrieren. Kann aber nichts versprechen.
LG Welt, die sich entschuldigt
LG Welt, die sich entschuldigt