Meine Geschichte ohne Titel
+4
Sternenglanz :)
Traumfänger
Honigblüte
Eisfeder
8 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Meine Geschichte ohne Titel
Hallo Gast! Ich habe mal wieder ein Buch angefangen. Leider hat es noch keinen Titel. Les es doch eifach mal
- Erklärung einiger Wörter(Bitte regelmäßig reinschauen, es wird immer wieder etwas ergänzt!):
Parasaurolopha=weiblicher Parasaurolophus
H’kliens=Schule der Parasaurolophis
H’rints=Kindergarten der Parasaurolophis
Äthler/Ätha =neugeborener/geborene Parasaurolophus/ Parasaurolopha
Rint/Ria=junge Parasaurolophis
Kliee /Kliea=heranwachsender Parasaurolophus
Rut/Ruta= ausgewachsener Parasaurolophus
Ligiligation=‚Mathematikunterricht‘
Lungler/Lunglerin= Lehrer
Kar=(Schul-)Klasse
Hurt=Tafel
Scarler=Schüler
Grombom=Polizei
Juniris= (1 Juniri=)70 km
Mondumdrehung(en)=Monat(e)
- Kapitel 1:
Schätzchen? Hast du alles? Deine Magnoliensuppe in der mittleren Steinschale und dein Schlüssel zum aufmachen deines Faches? Das Ligiligationsbuch? Es war der dritte morgen nach den großen Ferien und Parentilia Rapée musste zur H’kliens. Ja, ich habe alles. Frag lieber mal Pardoläus, er sitzt immer noch in seiner Höhle und spielt Käferwettlauf mit Tulpia! , antwortete Parentilia genervt und ging in Richtung Höhlenausgang. Vergiss nicht, dein Fach auch wieder zuzumachen! , rief die Mutter Parentilia noch hinterher, doch diese hörte es nicht mehr. Sie war schon auf dem Weg zur H’kliens und pfiff, wenn man das noch so nennen kann, fröhlich ein Lied. Schon von weitem sah sie das große Schild mit der Aufschrift: H’KLIENS. Die junge Kliea rannte los und eine Minute später stand sie vor dem Höhleneingang. Hallo Parentilia! Rief jemand ihr entgegen, der Unterricht beginnt gleich! Beeil dich! Parentilia lachte: Das glaub‘ ich dir nicht. Sonst wären Fulius und Patricia schon längst da! Die Parasaurolopha schob beleidigt den Unterkiefer vor. Scharf antwortete sie: Glaubst du mir etwa nicht? Sie können doch auch mal später kommen. Und jetzt komm! Parentilia war überrascht. Sonst erschienen Fulius und Patricia immer genau fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn, sie waren noch nie so spät. Vielleicht waren sie krank? Diese Frage klärte sich, als Parentilia schon im Kassenzimmer neben ihrer immer noch eigeschnappten Freundin Lua saß : Fulius und Patricia platzen in den Klassenraum und setzten sich schnell auf ihre Bank, bevor Frau Èrlèn hereinkam und ihnen einen wunderschönen guten Sonnenaufgang wünschte, obwohl die Sonne schon vor zwei Stunden aufgegangen war. Heute wollen wir zuerst Ligiligation machen. Nehmt dazu bitte euer Ligiligationsbuch für die zweite Kar heraus! , sagte die alte Lunglerin und setzte sich mit einem lauten ‚Uff! ‘ auf ihren Stuhl. Seufzend holte Parentilia ihren Schlüssel heraus und steckte ihn in das Schlüsselloch, das auf dem Tisch war. Dann öffnete sich langsam eine kleine Klappe und Parentilia nahm das gewünschte Buch heraus. Dann drehte sie den Schlüssel um und das Fach schloss sich langsam wieder. So, schlagt bitte Seite 7 auf. Dort findet ihr alles zu unserem Thema malnehmen. Wisst ihr noch von gestern, wie man malnimmt?
Endlich war die H'kliens aus. Parentilia ging erleichtert nach Hause und warf sich sofort in ihr Bett, als sie angekommen war. Sie war so müde, dass sie sofort einschlief. Sie träumte von der H'kliens, und das plötzlich eine Herde Tyrannosaurier über die H'kliens herfiel. Schweißgebadet erwachte Parentilia. Erleichtert dachte sie: Es war ja nur ein Traum.
Bist du dir da so sicher, Parentilia?
Zuletzt von Eisfeder am Mi Feb 06, 2013 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: Meine Geschichte ohne Titel
Das liest sich spannend
Ich finds wirklich gut, nur versteh ich nicht was Parasaurodingends sind. Sind das Menschen? Oder...äh... Menschentiere? xD
Außer dem ist es dir toll gelungen und ich will auf jeden Fall weiterlesen! :DD
Ich finds wirklich gut, nur versteh ich nicht was Parasaurodingends sind. Sind das Menschen? Oder...äh... Menschentiere? xD
Außer dem ist es dir toll gelungen und ich will auf jeden Fall weiterlesen! :DD
Honigblüte- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 362
Was ist das für ein Buch? Klingt total cool!
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
Danke
Das sind Dinosaurier. Wir haben sie grade in Bio
So sehen(sahen) sie aus(In meiner Fantasy sind sie aber etwas anders): Parasaurolophus
Das sind Dinosaurier. Wir haben sie grade in Bio
So sehen(sahen) sie aus(In meiner Fantasy sind sie aber etwas anders): Parasaurolophus
Traumfänger- Mentor
hehe...auf anderen Foren ist es egal,deswegen...!
Traumfänger- Mentor
Tja... Hier nicht! Aber ich misachte sie ja auch manchmal (oder eher oft?)
wer weiß??
jedendfalls klingt das voll cool! (muss essen,komm dann wieder on!)
jedendfalls klingt das voll cool! (muss essen,komm dann wieder on!)
Traumfänger- Mentor
Traumfänger- Mentor
bin schon da!
Traumfänger- Mentor
Ach! Das machen wir auch gerade in Bio! Ich glaub ich hab auch ein Bild von denen gesehn Ist cool. Ich mag Bio dieses Jahr. Leider haben wir nur eine Stunde.
Nich vergessen, Regeln sind da um gebrochen zu werden
Nich vergessen, Regeln sind da um gebrochen zu werden
Naja, es war so fies: Letztes Jahr war Geo voll cool, aber wir hatten nur eine Stunde, und Bio war fad, wir hatten zwei. Dieses Jahr ist geo so richtig zum einschlafen und Bio lustig - und es ist genau umgekehrt!!!
hehe
Wir haben in beidem zei stunden. Eig. haben wir i allem 2 Stunden, in den Haupfächern vier, nur in englisch- in haben wir eine und in Silentium(wochenaufgaben- Zeit) 3.
Wir haben in beidem zei stunden. Eig. haben wir i allem 2 Stunden, in den Haupfächern vier, nur in englisch- in haben wir eine und in Silentium(wochenaufgaben- Zeit) 3.
WAAAAAAAAAZZZZZZZZZAAAAAAAAAA (Hiermit ein kleiner Dank an CARLOS PENA ♥) Ich hab langsam echt die Nase voll...WIE oFT NoCH?! ZEHN WÖrtER!!!!!!!! (F*ck...Dumme Großschreibtaste!)
Was? Das waren zehn Wörter!!! Mann mus das sofort ändern!!
Wir haben din Deutsch und Latein vier, in Englisch drei (eigentlich vier, aber da ist auch diese Englischkomunikation...) und auch in Mathe drei
Wir haben din Deutsch und Latein vier, in Englisch drei (eigentlich vier, aber da ist auch diese Englischkomunikation...) und auch in Mathe drei
Aha Aber jezt hören wir mal auf, denn sonst liest keiner mehr meine Geschichte
ja, sorry..Ich hatte das geschrieben, dann war ich weg und als ich es dann abgeschickt hab, waren so viele beiträge dazwischen -.-
Ja, stimmt....Und wer jetzt nochmal anfängt, kriegt Ärger -.-
Ja, stimmt....Und wer jetzt nochmal anfängt, kriegt Ärger -.-
Dinosaurier setzten sich hin und schlafen in einem Bett? o.O
Interessant xD
Interessant xD
Honigblüte- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 362
Na ja, Fantasie muss man haben! (Magnoliensuppe klingt so lecker und ich bin am verhungern)
Schreib mal weiter eis
Schreib mal weiter eis
Ja,bitte!
Traumfänger- Mentor
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3