Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

2 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Silberlicht So Okt 03, 2010 11:42 am

Steckbriefe:
Name:Lada Aurora
Aussehen:klein,schlank
Haarfarbe:rötlich braun
Augenfarbe:Leuchtend blau
mag:Wasser, Yokailegenden
Mag nicht:Feuer,Zerstörung,eitle Personen

Was ist ein Yokai?
Spoiler:

Erste Eindrücke

5. September 2010 20:00 Uhr Ortszeit in Tokio

Liebes Tagebuch,
heute ist mein erster Tag in Tokio.
Die Schule ist interessant und
auch mit der Sprache komme ich gut
zurecht. Mein Tagebuch schreibe
ich aber trotzdem auf deutsch und das
wird auch so bleiben. Ich wohne bei
einem netten Mädchen namens Kagome Higurashi,
und ghe mit ihr auch in eine Klasse.


Lada legte den Stift aus der Hand und
klappte ihr Tagebuch zu.Sie schaute
noch einmal aus dem Fenster und legte
sich auf das Bett.Dann las sie noch ein interessantes
Buch mit Sagen über die Yokai und Han'yo.
Nach einer Weile legte sie das Buch weg und
schlief ein.

Silberlicht
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Re: Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Erdbeerstern So Okt 10, 2010 5:21 pm

Hört sich interessant an. Schreib bitte schnell weiter.
Eine Frage: macht Lada einen Austausch in Tokio?
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Re: Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Silberlicht Mi Okt 13, 2010 1:01 pm

jap, macht sie^^

Eine schicksalhafte Begegnung

Am nächsten Morgen ging Lada mit Kagome zur schule.Auf dem Pausenhof sah Lada die Zicken, die tuschelnd und kichernd unherstolzierten.Wieder zu hause, ging sie in ihr Zimmer-und erschrak.
Ein Junge in einem seltsamen Outfit,weißen Haaren- und hundeohren saß auf dem Bett und grinst sie an. Das Grinsen entblößte kleine, spitze Zähne. Lada wich einen Schritt zurück. ,,W-wer oder was bist du?´´ stotterte sie. Der Hundejunge meinte: ,, Man nennt mich InuYasha und ich bin...´´ Lada ließ ihn nicht zu Ende reden,,Du bist ein Han'yo?!´´ stieß sie hervor.,,Das ist doch wohl ein Witz!´´
InuYasha schien verblüfft:,,Woher weißt du das??´´
Aber dann fing er sich wieder und sein Ton wurde aggressiv.
,,Wo ist Kagome?!Was hast du mit ihr gemacht?´´
,,Ähh...gar nichts?Kagome müsste gleich kommen´´
antwortete Lada verwirrt. Da tauchte Kagome auch schon auf.
Sie schien wütend zu sein. ,,INUYASHA!Mach PLATZ!´´
schimpfte sie und InuYasha fiel mit großer Wucht auf die Nase.
Lada konnte nicht anders als laut loszuprusten.
InuYasha schmollte:,,He!Das ist nicht witzig!´´
,,Ah, ihr kennt euch also schon?´´stellte Kagome fest.
,,Lada, das ist InuYasha, InuYasha, das ist Lada.´´
,,Wie geht das?´´ wunderte sich Lada
,,Lebte InuYasha nicht im Mittelalter?´´
Kagome überlegte einen Moment:
,,Ähm, eigentlich schon...Aber jetzt muss ich weg!
Sag in der Schule ich wär krank und komme morgen
einfach zu der alten Hütte, ja?´´
Schon eilten InuYasha und Kagome weg und ließen
eine reichlich verwirrte Lada zurück.

Silberlicht
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Re: Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Erdbeerstern Mi Okt 13, 2010 4:14 pm

Auf alle Fälle gut geschrieben. InuYasha... ist das nicht ein Anime oder so ähnlich? Muss man denn kennen um deine Geschichte weiter nachvollziehen zu können?
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Re: Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Silberlicht Do Okt 14, 2010 11:22 am

ich versuchees so zu schreiben, dass man ihn nicht kennen muss(ein bissel verändere ich auch Sachen aus dem Anime), man muss es also nicht kennen

Silberlicht
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Re: Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Erdbeerstern Fr Okt 15, 2010 9:53 am

gut, ich kenne es nämlich nur vom hören. Freut mich, dass ich deine Geschichte trotzdem lesen kann ^^
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Re: Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Silberlicht So Okt 17, 2010 12:33 pm

^^
es geht weiter!

Der ,,Knochenfressende Brunnen´´

Am nächsten Morgen nach der Schule
blieb Kagome verschwunden.Also ging Lada
zu der alten Hütte. Vorsichtig betrat sie das Gebäude.
Innen drin war es stickig und nur wenig Licht
fiel durch Spalten in Wänden und Decke.
Eine Lampe gab es nicht. In der Mitte der kleinen Hütte
war ein großer Schacht. Lada trat näher.
,,Es war ein Brunnen´´ erinnerte sich Lada.
,, Hatte Kagomes großvater ihn nicht ,,Knochenfressenden Brunnen genannt? Warum er wohl so heißt...´´
Plötzlich stieß ihr jemand in den Rücken.
Sie stolperte und stürzte kopfüber in den Brunnen hinein.
Kurze Zeit später setzte Lada sich auf.
Ihr war schwindelig und sie saß auf dem Boden
des Brunnens. Von der Öffnung sickerte helles Licht herein.
,,In der Hütte war es doch dunkel gewesen´´
wunderte sich Lada.,,Ach, egal was es ist,
ich muss hier erst einmal raus.´´ Mit diesem Gedanken in ihrem Kopf kletterte sie heraus. Es ging erstaunlich einfach.
Neugierig steckte sie den Kopf aus dem Brunnen-
und wäre vor Schreck fast wieder hineingefallen...

Silberlicht
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Re: Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Erdbeerstern Fr Okt 22, 2010 3:46 pm

Spannend, schreib bitte schnell weiter. Möchte wissen warum der Brunnen diesen Namen hat ^^. Aber warum ist IN einer Hütte ein Brunnen?
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Re: Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Silberlicht Sa Nov 27, 2010 1:28 pm

jaa, so weit ich weiß hat der Brunnen eine Bedeutung und die Hütte ist ein alter Schrein, der um den Brunnen gebaut wurde^^

es geht weiter^^


Dämonentrubel:

das neue Kapitel(noch unvollständig)

Verwirrung:

weiter bin ich noch nicht


Silberlicht
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht) Empty Re: Meine Geschichte( Namensvorschläge erwünscht)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten