♥Harry Potter♥
+12
Eichhornschweif
Sternenglanz :)
Zimtwolke
Eisfeder
Sonnenstrahl
Weltenblick
Löwenpfote
Honigblüte
Goldpfote
Kastanienstrom
Erdbeerstern
Finsterpfote
16 verfasser
:: Bücher
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: ♥Harry Potter♥
*grins* ihr glaubt nicht wie oft wir in meinem Forum vom thema kommen. Und da gibts keine zehn wort regel...
Also ich mag Ron iwi nicht so... Auch harry nicht aber hermiene.
Also ich mag Ron iwi nicht so... Auch harry nicht aber hermiene.
Ich liebe Sirius total...UND DUMBLEDORE!!!!! Wieso musste er auchsterbren?! Und Lily...Lily Evans...Ich lass den Namen jedes Mal wie Schokolade (*-*) auf der Zunge zergehen *-*
^^ ich mag Sirius auch. Das ist irgrndein cooles stern...
Feenlicht ist voll der hermiene-dumbledore-fan
Feenlicht ist voll der hermiene-dumbledore-fan
Ich hab bisher nur "Harry Potter - Der Stein der Weisen" als Film gesehen, aber kenne Sirius von Bildern her - SO IST ER GAR NICHT IM BUCH BECHRIEBEN!!!!!!!! Ich war eh vom Film etwas enttäuscht, weil Harry xden Unhang erst in Teil 3 oder 4 bekommt (? Stimmt das so?) udn da halt schon in "Band" 1 -.-
HIHIhi, ich glaub es giebt keinen größeren Harry Potter Fan als mich! Aber ich mag FAST alle außer Harry Potter
Am liebstern Dumbledore und Hermine, aba Sirius ist auch klasse!
Am liebstern Dumbledore und Hermine, aba Sirius ist auch klasse!
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Was hab ich gesagt?! Hermiene-Dumbi-Fan.
Ich bin nicht sooo ein HP fan as ber ich mags auch voll gern.
Ich bin nicht sooo ein HP fan as ber ich mags auch voll gern.
Bei mir heißt Dumbledore immer Dumbletorte!!!! hehehe
Feenlicht- Mentor
hehe? Hihi. Bei mir heist Voldemort Vildi, Dumb er ldore Dumbi und wie Harry heist will niemand wissen...
Mäh, mein Dumbletorte!
Feenlicht- Mentor
Jepp Fee in ein Schaf und ich mich in eine Kuh^^
Meine Freundin( nicht auf Forum) aschreibt auf fanfiktion. de ihre Geschichte von einer namens Chris...die geht mit Harry auf eine Schule. Was passiert weiß ich noch nicht, hat sie noch nicht geschrieben. AUF JEDEN FALL SCHREIBT SIE BEI harry potter..
Meine Freundin( nicht auf Forum) aschreibt auf fanfiktion. de ihre Geschichte von einer namens Chris...die geht mit Harry auf eine Schule. Was passiert weiß ich noch nicht, hat sie noch nicht geschrieben. AUF JEDEN FALL SCHREIBT SIE BEI harry potter..
Leute ich glaube ich bin hier der größte Harry Potter Fan XD
die besten chars sind Snape, der is cool
Draco der ist einfach nur awwwwwwwwwwwww
scorpiusxalbus
au0erdem habe ich die HP syncros von Coldmirror verschlungen
ich liebe HP slashes *rotwerd*
mir is aufgefallen das man so wenn man jünger is mehr für die guten und wenn man öälter wird mehr für die 'bösen' ^^
Fresh D (also Dumbi) hieß bei uns immer Dumblerotte weil wir immer harry potter abende gemacht haben und der eine da immer dumbeldore gespielt hat und er einen roten Zaubererhut gebastelt hat der aussah wie ne Karotte XD
zu den FIlmen ich finde das die Harry Potter FIlme sehr nah am Buch sind, weil auch J.K. Rowling daran mitgearbeitet hat. Sirius hab ichmir schon so vorgestellt ich meine er war in askaban ist ewig weggerannt und so, aber ich finde im 5. hätte er etwas gepflegter aussehen können und was haben die mit Dobby im 7. gemachtz haben ihn die Malfoys zum Faceliftig gezwungen??
ach ja Lucious ist natürlich auch saumäßig cool
vorsicht, da ist eine ganz leichte Slash warnung, nix schlimmes aber es ist halt ne arnung für leute die es nich mögen
die besten chars sind Snape, der is cool
Draco der ist einfach nur awwwwwwwwwwwww
scorpiusxalbus
au0erdem habe ich die HP syncros von Coldmirror verschlungen
ich liebe HP slashes *rotwerd*
mir is aufgefallen das man so wenn man jünger is mehr für die guten und wenn man öälter wird mehr für die 'bösen' ^^
Fresh D (also Dumbi) hieß bei uns immer Dumblerotte weil wir immer harry potter abende gemacht haben und der eine da immer dumbeldore gespielt hat und er einen roten Zaubererhut gebastelt hat der aussah wie ne Karotte XD
zu den FIlmen ich finde das die Harry Potter FIlme sehr nah am Buch sind, weil auch J.K. Rowling daran mitgearbeitet hat. Sirius hab ichmir schon so vorgestellt ich meine er war in askaban ist ewig weggerannt und so, aber ich finde im 5. hätte er etwas gepflegter aussehen können und was haben die mit Dobby im 7. gemachtz haben ihn die Malfoys zum Faceliftig gezwungen??
ach ja Lucious ist natürlich auch saumäßig cool
vorsicht, da ist eine ganz leichte Slash warnung, nix schlimmes aber es ist halt ne arnung für leute die es nich mögen
- Spoiler:
Glutzahn- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 34
Tja, Fee ist auch so eine. Ich mag Lucius und Draco auch ^^ Harry ist der blödste, aber Rons Mutter, Dobby und bellatrix mag ich sonst auch noch. Ich mag auch Voldi (Lord Voldemord) er hätte Harry killen sollen, meiner Meinung nach. Das wäre ein schönes Ende gewesen
ja tuts^^
NE harry hätte böse werden sollen
und sowieso hätte bella nie sterben dürfen
NE harry hätte böse werden sollen
und sowieso hätte bella nie sterben dürfen
Glutzahn- Schüler
Ja sieh ist so schön durchgeknallt. Auserdem das Ende hätte trauriger sein solln. War viel zu Happy...
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
Ihr seid ja alle teufel !XD
Ich finde, Fred und Gorge hätten überleben müssen und Ron hätte für sie sterben müssen!
Ich finde, Fred und Gorge hätten überleben müssen und Ron hätte für sie sterben müssen!
Ich fühle mich geehrt^^Teufel xd
Ja vorallem der Ron aus dem Film der ist ur schirch. Naja eigentluch ist gar kein Schauspieler fesch...; (
Ja vorallem der Ron aus dem Film der ist ur schirch. Naja eigentluch ist gar kein Schauspieler fesch...; (
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
na ja rupert grint sieht ga rnicht so schlecht aus und sowieso Ron ist gar nicht so übel nur ein bisschen trottelig
übrigens Leute GEOGRE LEBT ihm fehlt nur ein Ohr er hat sogar einen Sohn namens Fred
aueßerdem bin ich froh das harry lebt denn dann konnte er sienen SOhn Albus kriegen der nach Slytherin gekommen ist und den mag ich und Scorpius Dracos sohn auch.
übrigens Leute GEOGRE LEBT ihm fehlt nur ein Ohr er hat sogar einen Sohn namens Fred
aueßerdem bin ich froh das harry lebt denn dann konnte er sienen SOhn Albus kriegen der nach Slytherin gekommen ist und den mag ich und Scorpius Dracos sohn auch.
Glutzahn- Schüler
Sei ruhig! Du redest eine Sprache die ich nicht verstehe, kapisch?Also sprech bitte deutsch!
Be quiet! You talk kapisch a language which I don't understand? So speak German, please!XD
Vær stille! Kapisch er du taler om et sprog, som jeg ikke forstår? Så tal tysk venligst!XD
保持安靜!Kapisch 是您談到一種語言,不懂嗎?所以請講德語 !XD
Für dich, falls du diese Sprachen sprichst XD XD XD XD XD
Be quiet! You talk kapisch a language which I don't understand? So speak German, please!XD
Vær stille! Kapisch er du taler om et sprog, som jeg ikke forstår? Så tal tysk venligst!XD
保持安靜!Kapisch 是您談到一種語言,不懂嗎?所以請講德語 !XD
Für dich, falls du diese Sprachen sprichst XD XD XD XD XD
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
:: Bücher
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern