♥Harry Potter♥
+12
Eichhornschweif
Sternenglanz :)
Zimtwolke
Eisfeder
Sonnenstrahl
Weltenblick
Löwenpfote
Honigblüte
Goldpfote
Kastanienstrom
Erdbeerstern
Finsterpfote
16 verfasser
:: Bücher
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: ♥Harry Potter♥
Stimmt, is mir auch aufgefallen...
Hey, Leute!!!
Schreibt doch auch etwas.
Wir beißen nich.
Lieblingsszenen aus den Filmen und Büchern, zum Beispiel!
Darüber kann man sich voll gut unterhalten.
Kennt ihr die Stelle im Buch, wo Peeves mit Wasserbomben rumwirft?!
Ich liebe die!
Ich mag Peevsi generell.
Zimt
Hey, Leute!!!
Schreibt doch auch etwas.
Wir beißen nich.
Lieblingsszenen aus den Filmen und Büchern, zum Beispiel!
Darüber kann man sich voll gut unterhalten.
Kennt ihr die Stelle im Buch, wo Peeves mit Wasserbomben rumwirft?!
Ich liebe die!
Ich mag Peevsi generell.
Zimt
Zimtwolke- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 306
Naja seid euch nicht so sicher...
Lieblingszene hmm keine Ahnung aber die mit Peeves ist wirklich cool : D Wenn ich mal Geist bin werd ich auch Poltergeist^^ xd
Lieblingszene hmm keine Ahnung aber die mit Peeves ist wirklich cool : D Wenn ich mal Geist bin werd ich auch Poltergeist^^ xd
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
jep, ich auch.
Und: NEIN, WIR BEIßEN NICHT!!!
Wen ich wirklich gerne mag, ist Mc Gonagall.
Ich liebe die Szene im Film, dem 7., wo sie sich mit Snape duelliert.
XD
Und: NEIN, WIR BEIßEN NICHT!!!
Wen ich wirklich gerne mag, ist Mc Gonagall.
Ich liebe die Szene im Film, dem 7., wo sie sich mit Snape duelliert.
XD
Zimtwolke- Mentor
Hmm sie ruft Feigling ur komisch...
finds aber die Schlacht von Hogwarts überhaupt cool : D
finds aber die Schlacht von Hogwarts überhaupt cool : D
Ja, ich finde die haben das im Film voll schön umgesetzt. Auch diese Blase über Hogwarts...
<3
Ich könnte mir das tausendmal anschauen. Und ich finde Nevill in der Schlacht und generell im siebten Teil richtig cool.
Und im Ersten, wo er sich Harry, Ron und Hermine in den Weg stellt um sie vor Dummheiten zu bewahren.
So tapfer, der arme Junge.
<3
Ich könnte mir das tausendmal anschauen. Und ich finde Nevill in der Schlacht und generell im siebten Teil richtig cool.
Und im Ersten, wo er sich Harry, Ron und Hermine in den Weg stellt um sie vor Dummheiten zu bewahren.
So tapfer, der arme Junge.
Zimtwolke- Mentor
Ja der Film ist wirklich gut bei manchen Büchern ist der Film total anders dasist dann echt mies
Ich hab grad vorhin gelesen das der 1. Dumbeldore den Job nur genommen hat weil seine 11 jährige Enkelin (oder so) geschworen hat sonst nicht mehr mit ihm zu reden^^
Ich hab grad vorhin gelesen das der 1. Dumbeldore den Job nur genommen hat weil seine 11 jährige Enkelin (oder so) geschworen hat sonst nicht mehr mit ihm zu reden^^
Echt!? Wo hast du das denn her? naja, ich fidne, er gibt einen tollen schulleiter ab <3 besonders mag ich Fawkes
Wow Zimt es schreibt doch noch jemand auser uns zwei : D
Hmm ich glaub ich hab nachgeschaut wer wen spielt und da stand das.
Hmm ich glaub ich hab nachgeschaut wer wen spielt und da stand das.
Ich hab das auch gelesen oder in nem Interview gehört.
Keine Ahnung mehr.
Was ich auch mehrfach gelesen hab, is dass Evanna Lynch, Luna, magersüchtig war und durch/ über Harry Potter dann es geschafft hat, davon weg zu kommen.
Ich denke das mag vielleicht stimmen und es ist gut, dass sie nicht mehr auf dem Trip ist, aber ich glaube auch, dass wenn sie richtig extrem magersüchtig gewesen wäre, dass nichts mehr geholfen hätte.
Trotzdem nett, so etwas Erfreuliches zu hören. XD
Und wow! Eis, du hast auch etwas geschrieben.
Ich bin hocherfreut, dass du dich nicht abschrecken lassen hast.
Keine Ahnung mehr.
Was ich auch mehrfach gelesen hab, is dass Evanna Lynch, Luna, magersüchtig war und durch/ über Harry Potter dann es geschafft hat, davon weg zu kommen.
Ich denke das mag vielleicht stimmen und es ist gut, dass sie nicht mehr auf dem Trip ist, aber ich glaube auch, dass wenn sie richtig extrem magersüchtig gewesen wäre, dass nichts mehr geholfen hätte.
Trotzdem nett, so etwas Erfreuliches zu hören. XD
Und wow! Eis, du hast auch etwas geschrieben.
Ich bin hocherfreut, dass du dich nicht abschrecken lassen hast.
Zimtwolke- Mentor
Applaus für Eis!!! *klatscht*
Echt? Ich find das fiel eigentlich gar nicht so arg auf aber das ist schon toll wenn sie das geschafft hat. (Also Evanna Lynch)
haha mir fällt grad auf im Buch gibt es ja einen Adian Lynch (Teil 4-Qudditch WM-Sucher-Irland)
Echt? Ich find das fiel eigentlich gar nicht so arg auf aber das ist schon toll wenn sie das geschafft hat. (Also Evanna Lynch)
haha mir fällt grad auf im Buch gibt es ja einen Adian Lynch (Teil 4-Qudditch WM-Sucher-Irland)
Danke, danke. Ihr braucht niht aufzustehen, ein einfacher Applaus genägt schon. Ich weiß, ich bin wunderbar XD
Aber ich hab KP, wovon ihr da redet... das letzte buch hab ich vor einem jahr gelesen -.-
Aber ich hab KP, wovon ihr da redet... das letzte buch hab ich vor einem jahr gelesen -.-
Ich muss gestehen das in den Harry Potter Büchern und Filmen die Bösen meine Lieblings Charaktere sind. Ich lieb Bellatrix Lestronge (oder wie sie auch geschrieben wird) und in dem letzten oder Vorletzten Film mag ich Scapior den Greifer total gerne. Ich mag seine strubbeligen Haare. Und ich mag Malfoy. Ich finde ihn einfach sehr Menschlich wie er sich im laufe der Geschichte verändert.
Funkenwind- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 72
Hättest du dir alle Kommentare und Beiträge durchgelesen, wüsstest du, dass Funke und ich mit dir einer Meinung sind.
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich euch beide gleich abkürze. Ich mach bei dir (Funkenwind) "Sparky" draus, okay?!
Das mit Adian Lynch ist witzig.
Und an Sparky: Meine Meinung zu Malfoy kennst du ja...
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich euch beide gleich abkürze. Ich mach bei dir (Funkenwind) "Sparky" draus, okay?!
Das mit Adian Lynch ist witzig.
Und an Sparky: Meine Meinung zu Malfoy kennst du ja...
Zimtwolke- Mentor
Sorry. Nur wenn ich jedes mal alle Beiträge vorher lesen würde, würde ich sicher bald verrückt werden. Ich verspreche das ich das nächste mal besser aufpasse. Kommt nicht wieder vor. Zu meiner Verteidigung: Ich hatte auch nicht genügend Zeit um alles durchzulesen. Deshalb musste die letzte Seite genügen.
Funkenwind- Schüler
Ja, ja, schon gut. Ich weiß ja, dass du immer im Stress bist, bzw. nie Zeit hast.
Zimtwolke- Mentor
Sorry wirklich. Aber ich habe mir vorgenommen mir einfach in Zukunft die fehlende Zeit zu nehmen. Aber wenn wir bei Harry Potter sind: Bei einigen Filmen ist es so das in der Version mit den specials Spiele sind, ist das bei dem letzten teil auch?
Und es gibt Gerüchte über einen Band 8. Ich glaube nicht dran, aber weiß einer mehr darüber
Und es gibt Gerüchte über einen Band 8. Ich glaube nicht dran, aber weiß einer mehr darüber
Funkenwind- Schüler
Ka aber würd ich nicht machen. Die sieben dies gibt sind gut und wenn der dann nicht gut angenommen wird ist das sicher nicht so gut.
Ps: Ich find das echt verwirrend ich werd woanders auch Sparky abgekürzt jetzt denk ich mr zuerst so hää? <-hat wer kapiert was ich laber ich kann keine Grammatik mehr
Ps: Ich find das echt verwirrend ich werd woanders auch Sparky abgekürzt jetzt denk ich mr zuerst so hää? <-hat wer kapiert was ich laber ich kann keine Grammatik mehr
Zuletzt von Funkenkristall am Mi Feb 20, 2013 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hab ich kann nicht grammatik mehr geschrieben !!!)
Ich persönlich würd es auch nicht machen. Es würde niemals so gut werden wie die vorigen. Aber ich würde es trotzdem lesen. Einfach weil es mich interessiert. Aber was soll da noch passieren? Hoffentlich geht es dann nicht um die Kinder. Ich hasse es wenn die Autoren nicht aufhören können zu schreiben und dann die Kinder mit rein ziehen. Es interessiert mich nicht was mit denen passiert ich will mehr über Hermine erfahren.
Ja ich hab deine Grammatik noch kapiert.
Ja ich hab deine Grammatik noch kapiert.
Funkenwind- Schüler
Ich hab deine Grammatik auch kapiert.
Nein, es gibt keinen 8. Teil.
Hat J. K. selbst gesagt.
Und das ist auch gut so, auch wenn ich gerne wissen würde, wie sie Scorpio besetzen würden.
Nein, es gibt keinen 8. Teil.
Hat J. K. selbst gesagt.
Und das ist auch gut so, auch wenn ich gerne wissen würde, wie sie Scorpio besetzen würden.
Zimtwolke- Mentor
Sie hätte irgendwie schreiben können das Harry die siebte Klasse macht aber wenn Voldemort tod ist gehts schlecht...wobei sie hat glaub ich sowas gmeacht was mit den Personen passiert nach den Büchern
Ja, aber ein 8. Band kommt nicht raus...
Meinst du das, was im 7. Teil im Buch ganz hinten steht?! 18 Jahre später?!
Meinst du das, was im 7. Teil im Buch ganz hinten steht?! 18 Jahre später?!
Zimtwolke- Mentor
Ich mochte den Teil ganz hinten im letzten Buch. Obwohl mir auch nichts gefehlt hätte, wenn er nicht da gewesen wäre...
Funkenwind- Schüler
Es sind 19 Jahre: D und nein. Gob mal auf google ein was passiert nach Harry potter 7 oder so dann siehst du was ich meine.
Ja, ich weiß was du meinst. Für mich ist die Geschichte da vorbei und mehr lese ich auch nicht.
Habt ihr eigentlich das Buch von J. K. Rowling "Plötzlicher Todesfall" gelesen?!
Habt ihr eigentlich das Buch von J. K. Rowling "Plötzlicher Todesfall" gelesen?!
Zimtwolke- Mentor
Nö du?
Angeblich wollen irgendwelche Fans einen 8. Band schreiben aber ich find das wäre dann nicht mehr Harry Potter...
Angeblich wollen irgendwelche Fans einen 8. Band schreiben aber ich find das wäre dann nicht mehr Harry Potter...
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
:: Bücher
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern