Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I Won't Give Up (Arbeitstitel)

3 verfasser

Nach unten

I Won't Give Up (Arbeitstitel) Empty I Won't Give Up (Arbeitstitel)

Beitrag von Sitia So Jun 03, 2012 9:02 pm

I Won‘t Give up
(Arbeitstitel)
Typ: Kurzgeschichte (jetziger Stand)
Autor: Sitia (MollyMau99@gmx.de)
Genre: Humor/Freundschaft/Romanze
Realistisch [Ja/Nein]:Ja, aber man kann sich drüber streiten
Altersempfehlung: 12 Jahre (Empfehlung)
Kurzbeschreibung:
Mary hat es ziemlich gut im Leben mit zwar versnobten, aber stinkreichen Eltern, die ihr so gut wie alle Wünsche erfüllen können. Sie hat gute Noten, eine beste Freundin und kann so ziemlich alles tun, was sie will, aber trotzdem bleibt sie auf dem Boden. Allgemein wird sie immer als „die Tochter der reichen Darringtons“ abgestempelt und ist sonst in der Öffentlichkeit ruhig und abweisend. Doch Marys Freunde und ihre Familie wissen, dass sie Temperament hat. Ein Wunsch, den ihr ihre Eltern aber nicht erfüllen können, ist der nach jemandem außer ihrer besten Freundin, der sie nicht als reichen Schnösel verachtet oder sie nur wegen ihres Geldes mag. Bis alles sich zu ändern scheint, als eines Tages eine scheinbar fehlgeleitete E-Mail ihren Weg zu Mary findet.
Anmerkungen:
- !Wichtig!: Diese Geschichte wird ab und zu eine etwas unfreundlichere Ausdrucksweise beinhalten. Nichts zu Heftiges (im Notfall mit Sternchen), aber statt freundlich zu sagen „Sei still!“ vielleicht auch mal „Halt’s Maul“. Nur als Warnung, das hier wird keine Hardcore-Geschichte oder so etwas.
- Ich werde die Kapitel nach Liedern benennen und Textausschnitte am Anfang oder Ende einsetzen, manchmal auch mitten im Text. Die Lieder werde ich jeweils verlinken, auch wenn ich nicht zwingend alle davon mag. Ich werde sie nämlich nach dem Text aussuchen und nicht nach der Melodie. Jetzt fragen sich bestimmt einige, warum ich das denn überhaupt mache… Weil ich es so will und weil isso. Punkt. Aus. Ende. (Very Happy)
- Ich schreibe gerne Geschichten, wenn ich bei meinen „Hauptprojekten“ (Link bei @VIP-Anmerkungen) nicht weiterkomme. So sieht nämlich meine Beschäftigung aus, wenn ich mich ablenken möchte. Das heißt, das hier wird wahrscheinlich unregelmäßig aktualisiert. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Natürlich werde ich NITM nicht vernachlässigen und dort regelmäßiger schrieben. Ich brauche nur eine Geschichte zum nebenbei schreiben, um den Kopf frei zu bekommen.
- Direkt hier drunter seht ihr die „@VIP-Anmerkungen“. Auch die machen keinen Sinn und wer mit Sinnlosigkeit nicht auskommt, springt wahrscheinlich, nachdem er/sie 5 Minuten mit mir verbracht hat, aus dem Fenster. xD Tja, diese Anmerkungen sind an wichtige Personen gerichtet, die wichtige Fragen gestellt haben oder wichtige Kommentare abgegeben haben. Die Antworten darauf sind bei den @VIP-Anmerkungen auch für alle Leser (falls es denn welche geben wird) wichtig und gehen nicht nur den „VIP“ was an. Deswegen sind sie separat. Kommt damit klar, oder überspringt sie einfach. Aber sie können wichtig/wissenswert sein. Natürlich muss auch jemand kommentieren, damit ich sie machen kann. (versteckte Drohung Twisted Evil )
@VIP-Anmerkungen:
Dieses Mal @Welt, stolze Kidnapperin von Splash (wenn sie das hier denn liest):
(Tja, Welt, sowas passiert, wenn man das Gespräch auf Geschichtennamen bringt… ^^)
Die Frage war, ob es bei meiner Hauptgeschichte (Not Invisible to me) Absicht war, dass der Name eine Zeile aus einem Songtext ist (Invisible).
Ja, das war Absicht und hier habe ich mich bei dieser Geschichte dank deiner Anmerkung sogar auf Songtexte spezialisiert (siehe normale Anmerkungen). Es ist einfach so, weil ich finde, dass Songtexte Gefühle und Stimmungen einfach besser rüberbringen. Also mache ich zu jedem Kapitel eine Art Song-Vergleich.
Jetzt doch was persönliches (Vergebt mir! *Hundeblick*): @Welt: Ich verspreche hoch und heilig, ich werde Splash deswegen nicht vernachlässigen!

Prolog - Just the way I am
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

I Won't Give Up (Arbeitstitel) Empty Re: I Won't Give Up (Arbeitstitel)

Beitrag von Weltenblick Mo Jun 04, 2012 9:40 am

Uih! Noch eine Geschichte!! Aber es heißt Just the way you are von Bruno Mars (sag nicht nein, dass weiß ich! Er ist nämlich meiN Lieblingssänger und muss, seit ich dich und deine HammerGeschichte kenne, diesen Platz mit einer Band teilen!^^^)...Allerdings hört sich der Text nicht gerade nach "Just the way you are" an, aber wenn der Titel verändert ist...
Ich mag Mary! Wie alt ist sie denn?! *Grübel* Wenn nicht, könnte ich dir Hilfe im "Ich-schreibe-Geschichten-die-total-erwachsen-klingen"^^
Ich freu mich auf mehr!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitia Mo Jun 04, 2012 8:58 pm

Ja, wie gesgat eben nur eine "Nebengeschichte"^^
Ich mag Bruno Mars auch. Mal sehen, vielleicht bring ich ja noch Songs ein^^
Wie gesagt, das ist ein ganz anderes Lied (weißt du meiner Meinung nach auch xD)
SIe ist ein bisschen Älter als Lucy und Co... Mal sehen... Irgendwie achtzehn oder so? in welche Klasse geht man denn mit achtzehn?
Unterrichte mich und benutze mich als Kraftquelle. Ich werde keine schwarze Magie anwenden, es sei denn mir bliebe nichts anderes übrig...
Warte, falsches Buch xD Aber gerne ich kann sehr gut Tipps gebracuehn!
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Weltenblick Mo Jun 04, 2012 9:16 pm

Himmel, ich hab gerade nachgedacht...ich soll/muss/will/darf dich in
•Gedankenlesen
•Foltern
•Ich schreibe Geschichten, die total erwachsen klingen
unterrichten^^ Oh ja, wir machen unseren eigenen Stundenplan! xD
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Weltenblick Sa Jun 23, 2012 12:05 pm

Ich wollte mal Fragen, wann du das nächste Kapitel postet. AUf FF.de ist das schließlich schon drinnen Very Happy
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigblüte Sa Jun 23, 2012 10:30 pm

Wow! Du schreibst wirklich wahnsinnig toll Exclamation Ich hätte Mary auf so ungefähr sechzehn, siebzehn Jahre geschätzt. (Mit 18 ist man in der achten Klasse Gymnasium [vorausgesetzt man geht in ein Gym^^])
Dein Schreibstil ist fantastisch und auch die Idee finde ich interessant Smile
Büdde schreib mehr study
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362

Nach oben Nach unten

Beitrag von Weltenblick So Jun 24, 2012 12:23 pm

@Honig: Sitia lebt in Deutschland und in Deutschland macht man mit achtzehn das Abi, wenn nicht sogar früher (also, zumindest bei uns in Baden-Würrtemberg wegen G8)
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitia Mo Jul 02, 2012 2:19 pm

Hey ;)
Danke, Honigblüte :D
Jetzt wo du's sagst... Ich bin mir selbst noch nicht so sicher^^ Obwohl...
Du hast mich auf eine Idee gebracht! Danke! :D Woo Hoo :)
Nochmal verständlich: Erstmal keine Angaben zu Marys Alter, aber sie ist wohl sozwischen 16 und 18 :)
Ich möchte noch anmerken, dass ich die Geschichte auch auf dieser Seite poste: http://www.fanfiktion.de/s/4fdf371f00025aa2065088b8
Sie ist also in keinster Weise geklaut, das ist mein account^^ ALso bitte die Geschichte nicht melden, wil ihr denkt, sie wäre gestohlen^^

Auch hier schreibe ich gerade parallel zu NITM weiter :D
Dabei fällt mir auf, hier ist das nächste Kapi, das ich auf Fanfikrion.de schon gepostet habe:
Ich weiß, dass der Song im Prinzip überhaupt nicht dazu passt, aber ich hatte wirklich keine Idee, welchen ich sonst nehmen sollte.
Und wirklich, finde mal jemand einen Song über E-Mails schreiben xD Da hab ich jetzt einfach den genommen, weil Mary es eben auf ihre Art machen will. Oder so ^^

Kapitel 1 – Your own way
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Weltenblick Mo Jul 02, 2012 5:05 pm

Hehe, kenns ja schon.

Und wegen dem Mail-Song: ICH hab einen geschrieben (Siehe "Meine Gedicht" in "Posie" und dann "Mail-Beat" Nur weiß ich nicht, ob es zu deiner FF passt xD)
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitia Di Jul 03, 2012 11:21 am

Ich weiß, dass du es kennst^^

Ja, den kenn ich auch^^ Und er ist toll! Nur dass er nicht wirklich passt... Und ich könnte ihn nicht auf YouTube verlinken^^
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Weltenblick Di Jul 03, 2012 3:06 pm

Auch wieder wahr...Ach ja, es gibt so ne Art "Welt-News" (xD! Welt-News!) aber mehr dazu in meinen Posesie-Thread =D
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigblüte So Sep 02, 2012 7:56 pm

Das Kapitel ist echt geil! Du schreibst so gut, da kann man gar nicht aufhören zu lesen. Very Happy
Bitte schreib bald weiter, ich kanns kaum erwarten^^
Lg Honeyy
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten