Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Not Invisible to me

+2
Zimtwolke
Sitia
6 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Not Invisible to me Empty Not Invisible to me

Beitrag von Sitia So Apr 29, 2012 9:32 pm

Hallo ihr lieben! (:
Heute möchte ich euch eine Geschichte vorstellen zu der mir am Freitag die Idee gekommen ist und die ich jetzt angefangen habe zu schreiben:
Not Invisible to me
Eventuell muss ich den Namen noch ändern, denn ich weiß noch nicht genau, ob es später in die Richtung geht, die mir bei dem Namen vorschwebt, aber wenn ich nicht ändere bin ich echt stolz, dass mir die Idee gekommen ist Razz
Worum es dabei geht? Lest es einfach, vielleicht findet ihr ja Gefallen daran und wenn ich weiterschreiben soll, sagt es mir bitte!
Ich bin immer offen für ehrlich Kritik, wenn sie freundlich ausgedrückt ist Wink
Und ich weiß nicht ob es unrealistisch ist, weil die Charaktere über 16 Jahre alt sind und ich erst dreizehn, aber Dreizehnjährige können kein Auto fahren und so und sind allgemein bei dem was ich geplant habe überhaupt nicht fähig es umzusetzen, also sind die Charaktere älter als ich und verhalten sich manchmal etwas kindisch.
Wenn euch das stört kann ich ja noch einfließen lassen, dass sie alle geistesgestört sind und deswegen unlogische Dinge machen ^^
(Der Titel vom Prolog hat nichts mit WarriorCats zu tun, macht euch keine Hoffnungen ^^)

Not Invisible to me


Prolog - Fire, Ice and Splash
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Zimtwolke Mo Apr 30, 2012 12:20 pm

Ich finds spannender wenn die Leute älter sind,
aber du musst aufpassen,
dass sie sich nicht zu kindisch benimmt.
Ansonsten irritiert das stark beim Lesen.
Das schaffst du schon XD
Zimtwolke
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Mo Apr 30, 2012 3:03 pm

Hört sich cool an...Ich find es manchmal schwer, Geschichten zu lesen, in denen die Personen älter sind als ich, die haben eben andere interessen...
Ich hoffe, ich muss die Geschichte nicht abbrechen, ich les schon so viele...wenn nicht, brech ich eben andere ab, was soll's!
Ich freu mich schon, wenns mehr wird!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Mo Apr 30, 2012 4:21 pm

Erstmal vielen Dank für euer nettes Feedback! (:
Ich hab mich schonmal rangesetzt und das nächste Kapitel geschrieben.
Aber ich muss euch sagen, das richtige Geschehen fängt wohl erst in Kapitel 4 oder so an. (;
In diesem Kapiel viel Gekicher, aber die älteren Mädchen, die ich kenne *hust* Cousine *hust*sind manchmal auch so^^
Feedback&Kririk sind immer noch gerne gesehen ^^

Kapitel 1 - Verrückt & reich
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Zimtwolke Mi Mai 02, 2012 3:17 pm

Ja, das Gekicher ist mir auch aufgefallen.
Also nicht bei deinen Cousinen, sondern bei einigen Freundinnen.
Wegen Jungs, peinlichen Themen, zweideutigen Andeutungen, etc....
Obwohl du nicht sagen möchtest was darin vorkommt,
das ist aber völlig in Ordnung,
wäre es schön, wenn du eine kleine Orientierung geben könntest.
Spielt es in der Gegenwart oder ist es eine Sience- Fiction Story,
ist es eher Fantasy oder ganz normal?!
Soll das eigentlich eher ein Roman oder eine Geschichte werden?!
Sind die beiden 9. oder 10 oder hast du darüber noch nicht nachgedacht?!
Freue mich auf die Fortsetzung!
Lg, Zimt

Zimtwolke
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Mi Mai 02, 2012 4:53 pm

Danke nochmal für dein Feedback (:
Also erstmal soll es in der Gegenwart spielen.
Es tendiert eher zu normal, sagen wir mal es ist teorethisch möglich, aber höchst unwahrscheinlich. Ich fürchte, (und entschuldige mich im vorraus dafür) dass es vielleicht später ein bisschen in Richtung Fanfiktion geht. ^^
Ich denke nicht, dass das ein Roman wird, aber auch keine Kurzgeschichte... Wenn man jetzt hochrechnet, wie viele Wörter ich für Kapitel 1 gebraucht habe und noch etwas dazunimmt, weil die nächsten Kapitel höchstwahrscheinlich länger werden, komme ich bis zu Kapitel 6 (soweit bin ich in Gedanken mit der Geschichte, muss es noch schreiben) auf ca. 4.500 Wörter und da fängts erst "richtig" an also... habe ich keinen Plan^^'
In der 9. oder 10.... hmpf gute Frage? Ihr dürft mich gerne beraten^^ Wie würdet ihr es einschätzen?
Wenn ich mich beeile, krieg ich heute noch Kapitel 3 fertig ((:
Und zu guter letzt hab eich wieder aufopferungsvoll ans Schreiben gemacht (Und die Kunst der Dramatik verfeinert^^):
Noch ein kleines Vorwort:
Das mag jetzt etwas surreal scheinen, aber ganz ehrlich, das ist von meinem Leben inspiriert, denn bei unseren Nachbarn funktioniert das prima (; Nur, dass die nicht so interessanten Kram quatschen, jünger und nicht schwerhörig sind^^ Und zur letzten Zeile: Kleine Brüder sind manchmal nur falschgeschriebene kleine Teufel (; Und wissen viel zu gut, wie man Handys bedient...^^

Kapitel 2 - Vorsicht, wachsame Nachbarn!

Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Do Mai 03, 2012 8:27 pm

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nicht warten, bis jemand kommentiert, um den nächsten Teil zu posten.
Ich hoffe, ihr habt Spaß damit, besonders weil man mal eine ganz andere Seite von Lucy kennenlernt^^ Etwas übermütig ist sie dann am Ende auch (:

Kapitel 3 - Leute gibt`s

Spoiler:


Zuletzt von Sitia am Fr Mai 04, 2012 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich wollte die Größe der Kapitelüberschriften einheitlich machen (;)
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Fr Mai 04, 2012 2:39 pm

Oh, das ist ja cool! Ich freu mich schon auf mehr...Splash find ich mit jedem Mal immer süßer!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Fr Mai 04, 2012 6:27 pm

Vorfreude ist die schönste Freude (: Danke fürs Feedback, und ich finde Splash auch knuffig, sie ist nach dem Vorbild von einem Hund in unserer Nachbarschaft, der als Welpe total knuffig aussah (nur ohne das weiße Zeichen^^)
Jetzt gehts weiter, leider nur mit einem kurzen Kapitel. Es geht größtenteils um das, was Lucy so grade denkt...
Beim nächsten Mal wirds wieder spannender, keine Angst :3
Das in den >><< ist SMS-text, wie ihr wohl bemerken werdet (;

Kapitel 4 -beim Tierarzt

Spoiler:


Zuletzt von Sitia am Sa Mai 05, 2012 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smileys deaktiviert)
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Sa Mai 05, 2012 10:08 am

Oh, wie süß! Ich will Splash haben!
Ach ja, noch ein Tipp: Vielleicht solltest du, bevor du den Beitrag abschickst unten, wo "Ich möchte benachrichtigt werden" etc. steht, das Häkchen an "Smileys in diesem Beitrag deaktivieren" (oder so ähnlich) machen. Geht nur nicht, wenn du das über Expressantwort machst. Das geht nämlich dummerweise nur, wenn du vorher auf "Antworten" klickst -.- Oje, ich erklärs wieder so kompliziert...
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Sa Mai 05, 2012 11:00 am

Erstmal danke für den Hinweis, ich hatte den Spoiler nicht nochmal gelesen, mir ist nicht aufgefallen, dass da Smileys waren^^
Und ich finde du hast das gut erklärt, ich habs jedenfalls gefunden (;
So, erstmal ist Wochenende, yay! Freut euch auf ein paar Kapitel (wenn ihr wollt Wink)
Das nächste Kapitel hatte ich schon gestern fertig, aber ich dachte mir, ich kann ja noch auf eine Antwort warten, damit ich keinen Doppelpost machen muss (:
Jetzt noch schnell ein kleines Kapitel, ich hoffe, es gefällt euch. Tut mir leid, Splash kommt nicht vor ):
Und es ist nur so kurz, weil das nächste mehr oder weniger ein "neuer Sinnesabschnitt" ist und ich das nicht alles in ein einzelnes Kap quetschen wollte, weil das nächste sowieso schon ungefähr doppelt so lang wird, wie die bisherigen.
Übrigens gehe ich heute zu dem berühmten schwedischen Möbelhaus^^

Kapitel 5 - Wir sind umngezogen
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Sa Mai 05, 2012 2:20 pm

Cool! Aber welche Stimmen?!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Eisfeder So Mai 06, 2012 10:35 am

@Sitia:Ist jetzt zwar nicht zum Theme, aber eins kapier ich nich:

Nein, keine Rechtschreibfehler! Das sind die Special-Effects meiner Tastatur!
Eisfeder
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia So Mai 06, 2012 1:43 pm

@Weltenblick: Wenn man verrückt ist, hört man ja manchmal Stimmen und so nen Schwachsinn^^ Naja und das war jetzt freundlicher Sarkasmus von Kim. Nach dem Motto: "Ich höre immer Stimmen in meinem Kopf..." "Bist du denn verrückt?" "Nee, das hätten die Stimmen mir gesagt"

@Eisfeder: ^^ Das ist so auf den bisherigen Foren, auf denen ich war, habe ich dazu geneigt, meine Beiträge nicht nochmal durchzulesen, sondern einfach abzuschicken. Da waren dann oftmals Rechtschreib/Tippfehler drin, wie ihr vielleicht bemerkt habt vertausche ich bei "nicht" oft das c und das h. Und meine Standartantwort auf die Bemerkung "Du hast dies falsch geschrieben, und das auch..." war halt "Nein, das sind doch keine Rechtschreibfehler^^ Das sind die Special-Effects meiner Tastatur (;"...
Hier halte ich mich im Zaum und versuche einigermaßen kultiviertes benehmen an den Tag zu legen, aber am Anfang hab ich es schonmal vorsichtshalber in meine Signatur gesetzt^^.
Das war sozusagen ein Insider, konntest du garnicht wissen. (; Ich hoffe jetzt ist es verständlich? (:
Wenn es jemanden nervt, kann ich es auch aus meiner Signatur nehmen, kein Problem.

Zur Geschichte:
Das nächste Kapitel^^ Lucy und Kim sind abenteurlustig gewesen und haben mal ein bisschen "geschaut" was so passiert. Das Kapitel ist doppelt so lang wie die anderen und eventuell müsst ihr das als Proviant für die nächsten Tage nehmen, denn Kapitel 7 braucht noch seine Zeit, fürchte ich ):
Splashie kommt nicht vor, auch das tut mir leid, aber im nächsten ist sie dann wieder dabei (:

Kapitel 6 - Bad Taste
Spoiler:


Zuletzt von Sitia am So Mai 06, 2012 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick So Mai 06, 2012 2:22 pm

Das ist cool! Ich will mehr!
Aber noch eine Frage: Warum hast du einmal geschrieben, dass berühmte schwedische Möbelhaus und nicht IKEA (Kapitel 5 oder 4) und dann nochmal jetzt nochmal die englsiche berühmte firma mit dem Obstnamen und nicht Apple? Das versteh ich nicht...
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia So Mai 06, 2012 5:23 pm

@Weltenblick: Ich wollte hier eigentlich keine Firmennamen reinbringen, weil ja irgendwie auf allem Copyright ist, aber irgendwie hab ich dabei am Anfang (iPod&Converse) schon versagt... Sorry für die Verwirrung^^'

So nachdem ich jetzt zwei Stunden lang vor einer leeren Wordseite gesessen und meinem Mauszeiger beim blinken zugeschaut habe, während ich Kekse gegessen habe, präsentiere ich euch nun nach einer halben Stunde schreiben Kapitel 7! Am Ende war leider nicht mehr genung Fantasie für einen guten Kapitelnamen übrig. Ich hoffe ihr habt Spaß, denn Splash ist wieder dabei. Meine Katzen sind beleidigt, weil ich mehr Zeit mit diesem Geschichtenhund verbringe, als mit ihnen :')
Nochmal vielen Dank an die einzige Person, die regelmäßig Feedback schreibt: Weltenblick! Danke für die Unterstützung!
Achja, eins noch: Kekse für alle! (Welt kriegt zwei mehr fürs Feedbackschreiben^^)

Kapitel 7 - Das zweite Haus
Spoiler:
Und zu guter letzt möchte ich gerne wissen, in welchem Haus ihr lieber einziehen würdet. Antworten höchst erwünscht und werden mit Keksen belohnt!

P.S: Der ursprüngliche Name des Kapitels war "Kapitel 7 - >>einfallsreichen Namen bitte hier einsetzten<<" wurde jetzt aber geändert, denn Weltenblick hat einen viel besseren gefunden, Danke!


Zuletzt von Sitia am Mo Mai 07, 2012 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anmerkung&Verbesserung)
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick So Mai 06, 2012 10:22 pm

1. Katzen sind total eigensinnig, lass sie schmollen Smile
2. Das ist so cool!
3. Danke für die zwei Kekse
4. Das ist so cool!
5. Nenn dein Kapitel doch "Das zweite Haus" oder irgendwie so ähnlich.
6. Das ist so cool
7. Eindeutig Kapitel-7-Haus!
8. Das ist so cool!
9. Yeah! Splash! *-* Splash, ich bin dein größeter Fan xD
10.-100. Das ist so cool!

Ich hoffe, das war genug kommentiert.
Ich will mehr!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Zimtwolke Mo Mai 07, 2012 5:48 pm

Ich finde beide Häuser gut,
würde aber lieber im Ersten wohnen.
Sorry, das ich die letzten Tage nich gelesen und kommentiert hab,
konnte nich an den Pc.
Ich stimme Welt zu, will mehr.
Zimtwolke
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Do Mai 10, 2012 7:52 pm

Sorry erstmal, dass ich so lange nicht on war...
Meine Lehrer finden es witzig an den Projekttag noch eine English und eine Mathearbeit ranzuhängen ):
Aber nächste Woche habe ich frei und schreibe bestimmt gaaaaanz viel (:
@Weltenblick:
1. Sie haben sich wieder eingekriegt. Nach einer halben Packung Putenwurst^^
2. Danke <3
3. Kriegst noch mehr für den lieben Kommentar (;
4. Danke ♥
5. Schon gemacht, danke für den Vorschlag^^
6. Danke x3
7.Hehe *fieses Grinsen* warte auf die nächsten Kapi-hi-tel :3 *tralalalala*
8. Danke dir (:
9. Splash lässt grüßen und schickt Kekse :3
10-100. Hihi, danke vielmals ♥

Kriegst bald mehr (;

@Zimtwolke: Keksbelohnung für den Kommentar :3
Danke fürs lesen und kommentieren (:
Und du musst dich nicht entschuldigen, ich meine ist doch keine Pflicht, das hier zu lesen ^^

Wie gesagt, ihr kriegt spätestens Montag mehr und ich sage euch, es geht heiß her xD
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Sa Mai 12, 2012 9:22 pm

Montag?!!!! Ich war krank und hab mich auf ein oder zwei neue Kapitel gefreut und jetzt?! MONTAG!!! Sitia, kannst du im nächsten Kapitel ein Grab mit der Inschrift "Hier lag das Mädchen, dass gerne der Welt entgegen blickte" einbauen?! xD
Also, mein Grab...
Okay, du musst nicht, aber du darfst!
LG Welt, die sich waaaaaaahnsinnig auf Splash freut!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia So Mai 13, 2012 3:18 pm

Welt, es tut mir ja so leid! *dramatische Miene aufsetzen und auf die Knie fallen*
Kannst du mir nocheinmal verzeihen? *unauffällig Kekse hinschieben*
Ich hab deine Bitte eingebaut. Und Splashie findet ihn, heiratet den Grabstein und wird für immer glücklich mit ihm. :3
Naja fast.
Muahaha ich bin so fies, dass ich immer noch nicht sage, wer die Sonnenbrillentypen sind Twisted Evil
Aber keine Angst, das kommt noch (; Dauert auch nicht mehr lange, versprochen!
Ich hoffe aber, ihr seid mir dann nicht böse^^

Kapitel 8 - Sweet Dreams
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sonnenstrahl So Mai 13, 2012 7:07 pm

bo bo heiliger sternenclan
Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia So Mai 13, 2012 7:23 pm

Ehm, Sonnenstrahl, was meinst du damit? Heiliger SternenClan? Und was hat das mit der Geschichte zu tun?
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick So Mai 13, 2012 8:46 pm

Sitia, ich lass mich nicht bestechen! *wütend die Kekse wegschieb*
Aber weil du das Grab wirklich eingebaut hast, werde ich dir gnädig verzeihen xD
SIE HAT ES WIRKLICH GETAN! Hab ich gedacht, als ich das gelesen hab!!!! Krass!
Und ich hab mich tot gelacht "Das Phonen des Teleklingelns" ich dachte erst, du hast da was durcheinandr gebracht aber als dann auch nboch das "gegen die Bums türte" und so kam, wusste: Absicht! Man, das ist echt geil!
Und ich kann mir diese Sunglasses-Typen echt gut vorstellen...Im Hintergrund hör im Kopf dann imer die "Der rosa rote Panther" musik ^^
Und: Es ist erst SONNTAG!!! Jej!!!
Okay, aber morgen will ich trotzdem ien kapitel xD
Okay, ich werde gnädig bis Donnerstag warten können!
LG Welt, die GNÄDIG verzeiht
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Mo Mai 14, 2012 1:08 pm

Erstmal: Danke, dass du mir verzeihst *in Freudentränen ausbrech*
Schön, dass dir das Phonen des Teleklingels gefallen hat^^
Hey sag mal, darf ich das mit dem rosaroten Panther im nächsten Kapitel verwenden? Das ist mal ne coole Idee! xD
Ich versuche, diese Woche täglich zu schreiben, du musst garantiert nicht bis Donnerstag warten! :3

Okay, mal wieder ein klitzekleines Vorwort (bitte nur lesen, wenn ihr mit vollkommener Hirnrissigkeit klarkommt):
Spoiler:
Also im Großen und Ganzen zusammengefasst:
Eventuell hängt die Geschichte die nächsten zwei/drei Kapitel ein wenig durch, aber bitte haltet durch!
Für Splash! Und Fire! Und Ice! Und – warte jetzt hätte ich fast die Namen von den anderen beiden verraten, das wäre zu leicht zu googeln … (;
Und nachdem ich jetzt in dieser *klitzekleinen* Einleitung alle Klarheiten beseitigt habe bitte ich alle, die das nicht verstanden haben oder jetzt Angst vor mir haben (^^) einfach alles wieder zu vergessen und fröhlich weiterzulesen… (;

Kapitel 9 - Chaos vorprogrammiert
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten