Not Invisible to me
+2
Zimtwolke
Sitia
6 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Not Invisible to me
Ich hab auch nichts gegen Halston im echten Leben und im echten Leben sind sie ja auch nicht getrennt, aber ich brauche einen zweiten (oder schon dritten?) Sündenbock. ^^
Und hier ist das nächste, nur mit den Jungs:
Kapitel 28 – Worldwide
Und hier ist das nächste, nur mit den Jungs:
Kapitel 28 – Worldwide
- Spoiler:
- ~*Am frühen Abend*~
Gestern spätabends, als Halston endlich abgezogen war, hatte der Boxsack noch Vieles aushalten müssen. Die Kleine war verdammt hartnäckig und nervig. Eine unglaublich schlechte Kombination, James‘ Meinung nach.
Für ihn war das Thema ihrer alten Beziehung schon längst durch. Es war vorbei, das begriff Halston nicht. Und sie tat immer wieder so, als ob nie irgendetwas gewesen wär und kaum hatte James sie abgewiesen, kam sie wenige Tage später zurück und hatte scheinbar alle Probleme erneut vergessen. Auch deswegen war es sehr erholsam gewesen, mal etwas in Deutschland zu sein. Am Ende hatte James Halston dann doch nach Stunden abwimmeln können.
Nun war er beim Soundcheck auf der Bühne ihres nächsten Auftrittes. Texte lernen war nicht, die kannten die vier alle auswendig, nur die allerneuesten Songs hakten noch.
Nach dem Soundcheck ging es dann auch schon bald los. Es sollte wohl kein allzu langer Auftritt werden, jeweils passierte nicht zu viel. Die Bandmitglieder inklusive ihrem Gitarristen Dustin, besser bekannt als D-Belt, saßen auf Stühlen auf der Bühne. Es würde also eine reine Akustik-Performance werden.
Sie starteten mit „Stuck“, was für sie ziemlich einfach war, die Jungs hatten es schließlich etliche Male gespielt.
Das zweite Lied war „If I ruled the world“. Die vier Sänger warfen sich bedeutungsvolle Blicke zu, sie wussten gerade wirklich alle, was sie täten, wenn sie die Welt regieren würden. Dustin sah ebenfalls diesen Blickwechsel und verdrehte nur belustigt die Augen. Für ihn waren die Chaoten schließlich normal, er war ja irgendwie ein Teil von ihrer Gruppe und auch nicht ohne.
Als Drittes durften die Fans sich anhören, wie die Jungs von BTR „Music sounds better with U“ sangen und sie waren begeistert. James‘ Gedanken waren die ganze Zeit woanders und auch Logan und Carlos sahen verträumt aus. Als Dustin Kendalls Blick suchte, schüttelte dieser nur lächelnd den Kopf.
Nummer vier war „Cover Girl“, hier durften James‘ Gedanken abschweifen, weil Kendall erste Stimme sang. Und der hatte auch sichtlich Spaß dabei. Carlos flüsterte James in der Mitte des Songs grinsend zu, er hätte irgendwie Hunger auf Buritos. Das war so zusammenhangslos, dass die beiden sich ein Lachen nur schwer verkneifen konnten und fast ihre Einsätze verpassten.
Aber der fünfte Song war genau der, der am besten zur Situation passte, den die Jungs aber am wenigsten hören wollten: „Worldwide“. James blickte zu Logan der mit den Schultern zuckte und leicht die Augenbrauen zusammenkniff. Carlos lehnte sich resigniert zurück und seufzte. Kendall sah seine Freunde mit mitleidigem Blick an. James beschloss, er würde das Beste aus der Situation machen. Sie fingen an zu singen.
Wait a minute, before you tell me anything, how was your day? ‘Cause I’ve been missing you by my side, girl. Did I awake you outta your dreams? I’m sorry, but I couldn’t sleep. You calm me down, there’s something ‘bout the sound of your voice. I’m never, never as far away as it may seem (No). Soon we’ll be together. We’ll pick up right where we left off. Paris, London, Tokyo. There’s just one thing that I gotta do. Hello, tuck you in every night on the phone. Hello, tuck you in every night on the phone. And I can hardly take another Goodbye, baby won’t be long. ‘Cause you’re the one that I’m waiting on. Tuck you in every night on the phone. Girl, I’ll be thinking about you worldwide, worldwide. Worldwide. Girl, I’ll be thinking about you worldwide, worldwide. Worldwide. Girl, I’ll be thinking about you.
Als ziemlich am Ende die Stelle Oh, wherever the wind blows me, you’re still the one and only girl on my mind. No, there ain’t no one other (Worldwide) So always remember (Worldwide) Always remember, Girl you’re mine kam, merkte James selbst, wie er bei seinem Part “Girl you’re mine” immer mehr Gefühl in seine Stimme legte. Das ging schon wirklich tief. Und erneut fragte er sich, warum nur immer alles so kompliziert sein musste
Sitia- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 169
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3
Oh, wie süß! Halston ist echt dumm! Sorry, aber so ist es nun mal in der Story.
Ist dir eigentlich klar, dass du sämtliche meiner BTR-Lieder aufgezählt hast? Also, ich meine, klar ich liebe wirklich alle, aber das waren alles meine Favos! Okay, ein zwei fehlen noch, aber: WARUM KANNST DU AUF EINMAL GEDANKEN LESEN?! DAS IST MEINE AUFGABE! xD
Woo Hoo, freu mich schon aufs nächste Kapitel!
Ist dir eigentlich klar, dass du sämtliche meiner BTR-Lieder aufgezählt hast? Also, ich meine, klar ich liebe wirklich alle, aber das waren alles meine Favos! Okay, ein zwei fehlen noch, aber: WARUM KANNST DU AUF EINMAL GEDANKEN LESEN?! DAS IST MEINE AUFGABE! xD
Woo Hoo, freu mich schon aufs nächste Kapitel!
Ja, in der Story ist sie... unnett?
You know I'm a psychic. Why do you try to hide it?... (Love me Love me)
Tja, du bist eine gute Lehrerin^^
Meine Rusher-Ehre wurde gestern zutiefst beleidigt! Meine Freundin (Halb-Rusherin) meinte sie findet "Oh Yeah" doof D:
Tja. WooHoo! All the Windows Down! WooHoo! When I'm rolling trough your town! =D
Ist in Arbeit, muss mich aber auch noch um das NDR-Kapi kümmern^^
You know I'm a psychic. Why do you try to hide it?... (Love me Love me)
Tja, du bist eine gute Lehrerin^^
Meine Rusher-Ehre wurde gestern zutiefst beleidigt! Meine Freundin (Halb-Rusherin) meinte sie findet "Oh Yeah" doof D:
Tja. WooHoo! All the Windows Down! WooHoo! When I'm rolling trough your town! =D
Ist in Arbeit, muss mich aber auch noch um das NDR-Kapi kümmern^^
Sitia- Krieger
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3
Oh je, weißt du, wie man jemanden "entrushert"? (xD) DURCH FOLTERN!!! Und da hab ich dir ja auch schon was beigebracht, oder?!
Ich saß heute ne Stunde vor ner leeren Word-Seite und hab versucht, bei NDR weiterzuschreiben...Nix! Aber bei NDR musst du dich nicht so beeilen.
But she has no idea, no idea <---- BTR kann also auch gedanken lesen. Cool, ich hab noch was mit ihnen gemeinsam!! Woo Hoo!!
Ich saß heute ne Stunde vor ner leeren Word-Seite und hab versucht, bei NDR weiterzuschreiben...Nix! Aber bei NDR musst du dich nicht so beeilen.
But she has no idea, no idea <---- BTR kann also auch gedanken lesen. Cool, ich hab noch was mit ihnen gemeinsam!! Woo Hoo!!
Also ist es okay, wenn ich vorrangig NITM weiterschreib und NDR erst, wenn mir etwas Gutes einfällt? Natürlich lasse ich mir auch dann nicht zu viel Zeit^^
Ich wünsch dir mal viel Glück, dass die Blockade weggeht^^
Oh Gott, alles Gedankenleser hier! Hilfe!
Ich wünsch dir mal viel Glück, dass die Blockade weggeht^^
Oh Gott, alles Gedankenleser hier! Hilfe!
Sitia- Krieger
Ja, erst NITM, dann NDR! Lass dir so viel zeit, wie du brauchst.
Ja, ich will die Blocki loswerden! Ich könnte mich da umbringen!
Wieso ist das schlimm?! Ist doch lsutig^^
Ja, ich will die Blocki loswerden! Ich könnte mich da umbringen!
Wieso ist das schlimm?! Ist doch lsutig^^
Oh man warum könnt ihr nur alle so gut schreiben? Das ist voll unfair!
Achja, bitte schreib nicht per e-mail an der Geschichte weiter, wie soll ich denn dann lesen?!
Ihr könnt alle gedankenlesenen? Ujjj ist ja cool kann man das irgendwie lernen! wenn ja sagt mir bitte wie will das auch können Oder war das gelogen???
Achja, bitte schreib nicht per e-mail an der Geschichte weiter, wie soll ich denn dann lesen?!
Ihr könnt alle gedankenlesenen? Ujjj ist ja cool kann man das irgendwie lernen! wenn ja sagt mir bitte wie will das auch können Oder war das gelogen???
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
Oh, nur Rusher können Gedankenlesen. Vollblut-Rusher wohlgemerkt. Und Kühe wittern (Insider-Joke)
Bist du ein VBR (Vollblutrusher)? Dann müsstest du das können xD
Bist du ein VBR (Vollblutrusher)? Dann müsstest du das können xD
Ähhh ... verdammt, jetzt muss ich irgendwie unserem Fernseher beibringen mehr Sender zu empfangen. Also ich glaub vorerst kann ich noch nicht Gedankenlesen Naja immer hin kann ich Sitia beruhigen. Nicht alles Gedankenleser hier(leider...)
Hm...also, Sitia hat es geschafft, aus mir eine Rusherin zu machen und - ich geb es zwar nicht gerne, aber offen zu - früher fand ich sie total doof. Ja, bevor du dich beleldigt fühlst, Sitia: Jetzt kann ich mir ein Leben ohne die vier nicht mehr vorstellen
Hm naja unser fernseher kann kein nick enpfangen und ich will nicht auf irgendeiner Internet-Seite mit Filmen schauen. Ich weiß ja nicht was die im Hintergrund machen. Also wird mal nichts mit dem Gedankenlesen, aber... ich kann die Geschichte lesen(ich meine die von Sitia)
Stimmt...und du kannst die Lieder hören!
Ich hab da noch nen Tipp: https://www.youtube.com/watch?v=1f4PBKIbCPo nicht die beste Qualität, aber es ist lustig. Das ist englische version, jetzt noch die deutsche:
https://www.youtube.com/watch?v=GOVD9IwjWA8 Hehe, ist aus eine der ersten Folgen
So, jetzt ist genug.
LG
Ich hab da noch nen Tipp: https://www.youtube.com/watch?v=1f4PBKIbCPo nicht die beste Qualität, aber es ist lustig. Das ist englische version, jetzt noch die deutsche:
https://www.youtube.com/watch?v=GOVD9IwjWA8 Hehe, ist aus eine der ersten Folgen
So, jetzt ist genug.
LG
Ooookaaaay etwas ... ähm ... naja ... also ... interessant?
Aber witzig
Eine einzige Folge hab ich mal bei einer Freundin gesehen die war auf jeden Fall cool aber bei einem so kurzen Video kann ich mir kaum ein Bild machen aber auf jeden Fall mal Danke für den Tipp.
Ich könnte versuchen unseren Fernseher zu hypnotiesieren: Also du gehst jetzt auf nick auf nick auf nick... (und dabei irgendeinem Medaillie vor ihm herumpendeln lassen)
Aber witzig
Eine einzige Folge hab ich mal bei einer Freundin gesehen die war auf jeden Fall cool aber bei einem so kurzen Video kann ich mir kaum ein Bild machen aber auf jeden Fall mal Danke für den Tipp.
Ich könnte versuchen unseren Fernseher zu hypnotiesieren: Also du gehst jetzt auf nick auf nick auf nick... (und dabei irgendeinem Medaillie vor ihm herumpendeln lassen)
Werd ich gleich versuchen...
Hat nicht geklappt hab dafür aber einen Kratzer, weil unsere Katze,es für ein Spiel gehalten hat, und versucht hat die Uhr zu fangen und stattdessen meinen Arm erwischt hat. Aber sie hat dabei ur süß ausgesehen, immerhin was.
Hat nicht geklappt hab dafür aber einen Kratzer, weil unsere Katze,es für ein Spiel gehalten hat, und versucht hat die Uhr zu fangen und stattdessen meinen Arm erwischt hat. Aber sie hat dabei ur süß ausgesehen, immerhin was.
Hm...da fällt mir ein: Bei Carlos hats auch nicht geklappt. Da kam immer ein: "Carlos! Lass das!" Also funktioniert das nicht.
Du hast ne Katze? Man, wieso habt ihr alle Katzen? Ich hab nur ne 3/4-Katze. Wahnsinnig toll, echt.
Du hast ne Katze? Man, wieso habt ihr alle Katzen? Ich hab nur ne 3/4-Katze. Wahnsinnig toll, echt.
Jep, eigentlich wollt ich ein Bild von ihr als Profilbild nehmen aber ich weiß nicht wie das geht.
was ist eine3/4 katze?
Def. 3/4-Katze: Manche Katzen neigen dazu, bei den Nachbarn des eigenen Besitzern "einzuziehen". Da die Nachbarn ja nicht einfach die Katze als Eigentum bezeichnen können, werden sie oft als "§/4"-Katze bezeichnet, da das entsprechende Tier mehr zeit bei den Nachbarn als bei den eigentlichen Besitzern verbringt.
Zugegeben: Das war ne eigene Definition. Aber so ist das bei uns eben xD
Zugegeben: Das war ne eigene Definition. Aber so ist das bei uns eben xD
Naja dann hast du ja eigentlich eh eine Katze. Wenn sie die meiste Zeit bei euch ist.
Hey, da ist ein neuer Leser
Schön, wenn die Geschichte dir gefällt, Funke
Ich möchte nur anmerken, dass ich nicht dafür hafte, falls du später mal Rusher bist^^
So, an alle:
Bin beim Weiterschreiben Also macht euch gefasst^^
Schön, wenn die Geschichte dir gefällt, Funke
Ich möchte nur anmerken, dass ich nicht dafür hafte, falls du später mal Rusher bist^^
So, an alle:
Bin beim Weiterschreiben Also macht euch gefasst^^
Sitia- Krieger
Woo Hoo! (Echt bescheuert für alle Nicht-Rusher. Die Lesen es wahrscheinlich so, wie man es schreibt. Man liest/spricht es "Wuu Huu")
Sie schreibt weiter!
Allerdings wusste ich es schon...Sag nur: gedankenlesen!
TROTZDEM!!!!!! WOO HOO!
Sie schreibt weiter!
Allerdings wusste ich es schon...Sag nur: gedankenlesen!
TROTZDEM!!!!!! WOO HOO!
Oh Yeah, sie schreibt weiter! (Jetzt hab ich schon fast Woo Hoo geschreiben, das steckt echt an)
Aber ich glaub das mit dem Rusher sein funktioniert nicht ganz, ich kann mir die Serie nicht im Fernsehen ansehehn und im Internet find ich sie nicht
Aber ich glaub das mit dem Rusher sein funktioniert nicht ganz, ich kann mir die Serie nicht im Fernsehen ansehehn und im Internet find ich sie nicht
Dauert wohl noch ein bisschen, sorry.
Hey, du darfst auch als (noch xD) Nicht-Rusher WooHoo schreien
Hast du es schon mal bei Viva versucht? http://www.viva.tv/shows/big_time_rush/folgen/ ?
Hey, du darfst auch als (noch xD) Nicht-Rusher WooHoo schreien
Hast du es schon mal bei Viva versucht? http://www.viva.tv/shows/big_time_rush/folgen/ ?
Sitia- Krieger
WooHoo ich hab gestern endlich eine Seite gefunden! (nicht Viva) Hab mir die ersten vier Folgen angeschaut rofl
Ha! Sitia, wir haben es geschafft: Noch eine Seele auf unserer Seite! Muhahahaha!
Hast du auch alle Alben (B.T.R. & ELEVATE)?! Und falls du einen iPod oder so hast: Lad dir "Windows Down" runter. Ich muss noch 21 Tage warten, bis ich mir Windows Down auf CD kaufen kann...Bei meinem imaginären iPod klappt das mit den iTunes leider nicht -.-
Hast du auch alle Alben (B.T.R. & ELEVATE)?! Und falls du einen iPod oder so hast: Lad dir "Windows Down" runter. Ich muss noch 21 Tage warten, bis ich mir Windows Down auf CD kaufen kann...Bei meinem imaginären iPod klappt das mit den iTunes leider nicht -.-
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern