Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Not Invisible to me

+2
Zimtwolke
Sitia
6 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Mo Mai 14, 2012 3:59 pm

Juhu!!!! *sing* Ein neues Kapitel! Ein neues Kapitel! Ein neu... *sing ende* oh...äh...xD
Okay, das ist WAHNSINN!
Ach ja, du darfst es gerne einbauen, die Melodie und das alles. Ich geb gerne Ideen her...
Und ich überleg die GANZE ZEIT wer diese Typen sind...Ich weiß es nicht! So ein schrott! *wütend auf den Bildshirm stürz und daran schütel* GIB MIR MEHR HINWEIsE!! ODER...Muhahahahha!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Mo Mai 14, 2012 4:22 pm

xD Ist ja gut zu wissen *ehem-ehem*
Oh, schön, dass ich das einbauen darf, ich hab da schon so ne Idee^^
Pass auf, dass du den Bildschirm nicht kaputt machst! Sonst brichst du ja den Kontakt mit Splash ab! Shocked
Hier kommen deine Hinweise, im nächsten Kapitel:
Noch eine Sache: Matthew ist erfunden, denn ich weiß nicht wie der echte Manager heißt/aussieht (; Nur um keine Verwirrung zu schaffen...
Kapitel 10 - A Different Point of View
Spoiler:

Muahaha! Fieser Cliffhanger!
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Mo Mai 14, 2012 5:41 pm

Nie darf der Kontakt voN Splash und mir abbrechen!!!! Dann werde ich mich umbringen! xD
Ich glaube langsam, dass ich weiß, wer die vier sind, aber sicher bin ich mir nicht...Ich hab die ganze Zeit überlegt, wen ich alles "berühmtes" kenne, mit James...Und anfang ist mir immer nur James Morrinson eingefallen xD Und danach James Bond...
Aer bevor ich sag, wer es ist, warte ich lieber noch ein bisschen ab
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Mo Mai 14, 2012 7:46 pm

James Blunt gibt’s auch noch…
Ich denke in diesem Kapitel wird sich dein Verdacht entweder bestätigen oder du wirst ihn verwerfen müssen. Aber ich könnte mir vorstellen du liegst richtig. Ich werde dazu aber keinen Kommentar abgeben, um für die die sich immer noch nicht sicher sind, nicht alles aufzulösen, ‘kay? (;
Nicht wundern, dass ich so viel schreibe. Ich wurde heute nach dem Mittag von meinem Bruder und seinem Freund einmal durch den Garten gejagt, bin daraufhin in den Nachbarsgarten (da wohnt grade niemand) über den Graben (ist nicht breit) auf den Plattenweg (ja, sowas gibt’s auch hier) und dann hinter nen Baum. Da haben sie mich nicht gefunden (haha, dämlich). Dann bin ich über die Auffahrt in die Garage, hab mir von da Wasser mitgenommen und hab mich seitdem in meinem Zimmer eingeschlossen (LOL) Da wurde mir langweilig, also hab ich weitergeschrieben^^
In meinen Vorstellungen haben die vier vollkommen einen an der Waffel, also nicht wundern^^

Kapitel 11 - Von Idioten umzingelt
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Mo Mai 14, 2012 7:57 pm

Dein Bruder und sein Freund sind nett xD
Okay ICH WEISS WER SIE SIND!!!!! Dieses L hat mich auch nadenklich gemacht..
Darf ich es sagen? Biiiiiiiitte!!!!
Und kann es sein, dass Logan und Kim ineinader verknallt sind?
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Mo Mai 14, 2012 8:00 pm

Okay, ich kenn die zwar nur aus der Bravo (ja, ich gebe es offen zu: ich hole mir jeden mittwoch die BRavo xD) aber ich fänds cool, wenn du mich irgendwie einbauen könntest xD Nenn mich Samantha oder so ähnlich, ja? (Nicht meiN Echter Name!) Aber du musst nicht! Aber es wäre cool
So, jetzt muss ich alles mögliche über die vier rausfinden
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Mo Mai 14, 2012 9:31 pm

Ich weiß, dass sie nett sind ^^Ich war aber eben zum Abendessen unten und habe gemerkt:
Ich habe aber Rache bekommen! Die sind noch unten rumgeirrt und haben mich gesucht, da kam meine Mutter und bei der Gelegenheit durften sie dann das Katzenklo saubermachen^^
Tu dir keinen Zwang an, du darfst auflösen. Ich glaube sowieso, alle die es jetzt noch nicht wissen, kriegen es nie raus^^
Zum weiteren Verlauf der Geschichte werde ich noch keinen Kommentar abgeben (;
Ich hab die Bravo abonniert muss ich zugeben… ^^
Ich muss aber sagen, dass ich mich wundere, dass du nicht den nächsten Flieger nach LA genommen hast, um den umzubringen, der die ganze Zeit mit Splash spielt. Uh, warte… Flugzeuge haben ja oft auch W-LAN…
Ich hab dich als eine gute Freundin von Kim Und Lucy eingebaut, okay für dich? Wenn nicht, musst du's sagen.
(Irgendwie hast du mich im Griff, ich mache ja fast alles, was du mir sagst^^)
Wusstest du, dass die Freundin von einem von denen im Reallife Samantha heißt (siehe Bravo Nr.11 Seite12 und wenn du schon da bist guck dir Seite 16 an, da sieht man die beiden Hunde^^)
Sag mir bitte noch, wie Sammy (so nenn ich sie jetzt mal) aussieht, okay?
Nächstes Kapi (Wohoo!)
Kapitel 12 – lange nicht gesehen und doch wiedererkannt
Spoiler:


Zuletzt von Sitia am Di Mai 15, 2012 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Augenfarbe eingesetzt)
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Di Mai 15, 2012 1:33 pm

Ich weiß, dass sie Samantha heißt, deswegen wars ja auch mein Wunsch xD
Ich liebe es, über andere zu herrschen!
Ich will niemandem von Big Time Rush umbringen, ich hab mich mal ein bisschen für sie "interessiert" und ich bin sauer auf dich...Wegen dir werde ich ein "Beinahe-Fan" xD
Ach ja, BLAUE Augen^^
Man, das ist G E I L!!!
Ich will mehr!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Di Mai 15, 2012 3:01 pm

Oh okay, dann passts ja^^
Wenn du irgendwann mal die Weltherrschaft an dich reißt, kann ich dann die Jungs von BTR klonen?
Der Rusher-Virus ist ansteckend, nicht wahr? xD es fängt mit einer kleinen Infektion an, man schaut ab und an die Serie hört ab und zu ein paar Lieder - und ehe du dich versiehst bist du unheilbar krank... Also pass auf dich auf! (;
Augenfarbe geändert (;
Und danke ♥

Kapitel 13 - Überraschungen & Übernachtungen
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Di Mai 15, 2012 4:27 pm

Jaa, ich darf diese Serie NICHT ansehen, meien Eltern bringen mich um...
Okay, dieses Kapitel ist bis jetzt eines der 13 geilsten xD
Man, das ist echt krass!
MEHR! MEHR! MEHR! *anfang wahnsinnig zu werden*
Ich find das cool, dass Sammy so total gechillt ist...
Spalsh hat gefehlt! *tadelnd guck*
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Di Mai 15, 2012 5:11 pm

Sorry, falls du jetzt ein neues Kapitel mit dieser Antwort erwartest, das ist noch in Arbeit...
Es tut mir leid, aber... Hach, es gibt keine passende Entschldigung. Dafür kommen im nächsten aber garantiert Splash, Fox & Sydney vor! (;
Du. Darfst. Kein. Big. Time. Rush. Gucken?!?
Das ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte! Und so!
Ich habe gerade meinen Glauben an die Überlegenheit von menschen gegenüber anderen Rassen verloren...
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Di Mai 15, 2012 5:22 pm

Na ja, ich hab noch nicht gefragt, aber höchstwahrscheinlich sagen meine Eltern, dass ist eine Sche*ß -.-
Egal, dann hols ich irgendwie im I-net nach Wink
Ja, beeil dich aber mit dem Kapitel oder ich raste aus!!!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Di Mai 15, 2012 10:35 pm

Sorry für die Riesen-verspätung pale
Jetzt beeil ich mich aber:
Also, ich hoffe das Kapitel gefällt euch, ich persönlich finde, es ist ziemlich gut geworden.
Splash, Fox und Sydney vor!

Kapitel 14 – Vom Star zum Chauffeur
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Mi Mai 16, 2012 7:56 am

Das ist soo süß!
Okay, ich glaube, dass es fast schon zu offensichtlich ist: ´Logan hat sich in Kim verknallt! ♥
Tja, Fox, Sydney und Splash: Süß, aber: Splash gehört mir!! Muhahahahaha! xD
Ich will mehr!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Mi Mai 16, 2012 6:29 pm

So, Leute, neues Kapitel!
Tut mir leid, dass es so kurz ist, aber ursprünglich beinhaltete es mehr, das hätte ich dann aber nicht mehr so schnell fertiggeschafft und deswegen ist es in zwei Kapitel aufgeteilt.
Dafür bin ich mir sicher, dass es fast ziemlich wahrscheinlich ist, dass Kapitel 16 heute noch kommt, weil ich den Anfang ja wie gesagt schon hab.
Alle, die ziemlich am Anfang genau gelesen haben, werden nach diesem Kapitel schon eine Vorahnung haben, was die alle veranstalten.
Noch ein kleiner Einblick, wie es ungefähr in meinem Gehirn aussieht:
1.Stimme: Fox und Sydney sind Zauberhunde!
2.Stimme: mensch, du hast Probleme, krieg Freunde und geh mal in die Natur!
1.Stimme: heißt das, du bist nicht mein Freund? *schmoll*
2.Stimme: *seufzt* Wieso für ich eigentlich Selbstgespräche in geda-
1.Stimme: *unterbricht 2* Ein Keks!
3.Stimme: *springt mit einer Bürste als Mikro durch die Gegend und singt* YOU WANNA BE FAMOUS! FAMOUS!
2.Stimme: *springt aus dem 24. Stock*
Nur um mal zu zeigen, wie durchgeknallt ich bin

Kapitel 15 – Der Hund ist der beste Freund des Menschen
Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Mi Mai 16, 2012 6:34 pm

Okay, ich weiß inzwischen, wie durchgeknallt du bist! xD
Na ja, ich kann nur sagen:
MEHR!
Und langsam glaube ich, dass Kim sich mit Logan trifft...
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Mi Mai 16, 2012 9:14 pm

Vorschau
Danke xD
Du kriegst mehr!
Wenn sie jetzt anrufen und sofort bestellen, bekommen sie gratis zu dieser Geschichte noch einen One-Shot aus der Sicht von Splash! In diesem One-Shot beobachtet Splash einige Szenen aus dem Hintergrund. Exclusives Behind-The-Scenes nur für sie (und alle anderen Nutzer dieses Forums), wenn sie jetzt unter der Nummer 12345-007-42 anrufen und sofort bestellen! Nur noch 1 Stück auf Lager!**

Zurück zum Thema. Das mit Logan und Kim erwähnst du ziemlich oft^^
Ich hoffe Sammy ist dir in diesem Kapitel nicht zu temperamentvoll xD
Aber niemand darf ihre amerikanischen Lieblingsschnösel beleidigen!

Achja, ich liebe es aus James' Sicht zu schreiben, dem geht ja sowieso das meiste sonstwo vorbei^^
Vielleicht fällt dir ja jetzt ein, was los ist... Oder auch nicht...
Sorry, mein Internet ist am Versagen, kann sein, das ich gleich nicht mehr schreiben kann. Noch schnell hochladen Very Happy

Kapitel 16 – Shoppen für Anfänger
Spoiler:
**Nur, um keinen Ärger zu bekommen, falls jemand dumm genug ist da echt anzurufen und dann eine Dienstleistung zu erwarten: Das war ein Scherz! Außer ihr wollt gerne, dass ich sowas mal mache, dann natürlich gerne



Zuletzt von Sitia am Do Mai 17, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftgröße)
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Mi Mai 16, 2012 9:47 pm

Geil! Man, ich liebe temperamentvolle MEnschen...In der Schule hab ich null temperament aber zu hause schon xD
Okay, also ich finde die Sicht von James auch am betsen^^
Ich find James in der Serie auch irgendwie cool, aber alle sind auf ihre art cool
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Do Mai 17, 2012 5:16 pm

Erstmal sorry für die große Verspätung, aber ich hab auf dem anderen Pc schon das nächste Kapitel fertig, muss das nur noch mit dem USB_Stick rüberziehen. Also in ein paar Minutne kommt schon das nächste, keine Angst.
So Welt, eventuell, weiß du jetzt, was die Truppe angestellt hat^^
Kapitel 17 – Surprise, surprise!

Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Do Mai 17, 2012 5:35 pm

BEVOR ICH DAS KAPITEL GELESEN HABE:
Schon okay, wenigsten kommt dasnächste dann bald^^
Ach ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich das wissen will xD

NACHDEM ICH DAS KAPITEL GELESEN HABE:
Hammer!!!!!!!!!!!!!
Okay, ich GLAUBE, dass James Lucy seehr gerne hat, Sam und Carlos sich seehr gerne haben, genauso wie bei Logan und Kim. Dann bleibt noch kendall übrig...der ist mit Alex auf einer Wellenlänge, allerdings nur Freundschaftlich *grins*
Und Syd udn Fox haben zum GLück nicht Splashs ganze Aufmerksamkeit in Anspruch genommen *Sydney und Fox lob*
Tja, freu mich schon auf das nächste Kapitel^^
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Do Mai 17, 2012 5:42 pm

So hier wie versprochen Kapi 18.
Als ich gesehen hab, dass du on warst, hab ich extra noch einen Augenblick gewartet, damit ich deine Antwort gleich kommentieren kann und keinen Doppelpost machen muss, nicht wundern.
xD
Ich finde es faszinierend, wie du es schaffst deine Gedanken so kurz zusammenzufassen, ich hätte dafür ne halbe Seite gebraucht.
Zu Kendall und Alex: Die Geschichte bleibt jugendfrei, ich weiß ja nicht, was du da für Anspielungen machst Very Happy
Lucy ist albern. Oder die anderen haben ihr was in den Drink geschüttet^^

Kapitel 18 – Bis(s) zum Strand

Spoiler:
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Do Mai 17, 2012 5:54 pm

Okay, also ich meinte das vorhin im sinne von: Kendall und Alex werde gute Freunde! Nicht anders denken!
Okay, was noch?!
Ähm...ja...also langsam werde ich neidisch auf Syd und Fox...o gott, jetzt muss ich auch zum psychiater! Ich bin neidisch auf zwei HUNDE!!!
Okay, also, ich glaube langsam wirklich, dass James Lucy sehr gerne hat und umgekehrt genauso (und wie ich bereits sagte: Auch bei Carlos und Sam und Kim und Logan.)
Das fällt mir irgendwie erst jetzt auf: Ist es absicht, dass Carlos und Sam die gnaze zeit rumhängen? (Weil Samantha ja in wirklichkeit Carlos freundin ist) Oder ist das nur zufall? *eine augenbraue hochzieh*
Wann kommt das nächste Kapitel?
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Do Mai 17, 2012 6:07 pm

Ich wollte dich doch nur ein bisschen ärgern, mir war schon klar, dass du nichts anderes gemeint hast (;
Das mit dem Neid auf die Hunde ist nur der Anfang, warte nur bis die Angst vor Clowns und Bibern kommt und erst recht die Stimmen später... xD
Das mit dem Mögen hast du bereits mehrmals erwähnt Very Happy ^^ Erwartest du darauf ne Antwort von mir? Ich fürchte die würdest du noch nicht kriegen, ich will ja noch nicht den Rest der Geschichte verraten^^
Ich glaube nicht an Zufälle.
Aber zu deiner Frage: Das kommt ganz und gar drauf an, was du dazu sagst, Sam ist ja mehr oder weniger dein Charakter, nem?
Das nächste Kapi... Ich fürchte, das konnte noch etwas dauern, denn ich hab im Moment noch kp was im nächsten Kapi passiert, weil ich wie gesgat wieder auf etwas hinleiten wollte, dass so ca in Kap 20 kommt...
Ich geh erstmal duschen, dabei kommen mir die besten Ideen. und dann ess ich was. Kekse. Genau, ich esse Kekse zum Abendbrot, dann fällt mir bestimmt was ein^^ Scherz
Wenn mir dann wa seingefallen ist darfst du mit spätestens 21 Uhr heute rechnen, wenn nicht, dann wirds knapp also dann eher hmm morgen um 14 Uhr ungefähr?
Kommt ganz auf die Macht unserer Dusche und des Abenessens an^^
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Weltenblick Do Mai 17, 2012 6:17 pm

Okay, ich werde mal versuchen, mit deiner Dusche ferntelepatie aufzunehmen und schwinge ne Uhr, so wie Carlos gestern in der Folge xD
Also: "Du wirst Sitia viele Ideen geben! Du wirst Sitia viele Ideen geben! Du wirst Sitia viele Ideen geben!" Okay, ich hoffe mal, das es geklappt hat...
Und was Sam betrifft: Da hast du Recht, aber ich dachte, ich frag mal nach^^
Das mit den Zufällen ist wieder so ne Sache, es kommt immer auf die Situation an
Also, ich mach so was nicht gerne und sag es noch ungerner (^^) aber, langsam fange ich an, selbst für mich ne fortsetzung zu schreiben...hab mal überlegt, ob ich dir ein kapi in ner PN schicken soll, habs dann aber gelassen, SO viel einfluss will ich jetzt nicht uf deine Geschichte nehmen...^^
LG Welt
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Sitia Do Mai 17, 2012 6:23 pm

Hoffen wir, dass das mit der Telepathie klappt. Und ja, das its eine meiner Lieblingsstellen.
Du musst unbedingt mal die Folge Big Time Villa sehen. Ich schick dir per Mail gleich ma kurz was.
Heißt das, ich soll das mit sammy und Carlos so lassen oder nicht?
Ich hätte da eigentlich nichts gegen, wenn du mal ein "Extra-Kapitel" Hinter den Kulissen oder so schreibst^^ Z.B. was Sam so unternimmt, wenn di anderen nicht da sind. Oder fürs nächste Kapitel, was sie das so macht, ich denke, sie kommt da (leider) sowieso nicht vor. Ich brauche nur Kim, lucy, Logan, James, Fox und *es tut mir leid* Splashie. Die anderen kann ich fürs nächste Kapi entbehrern, aber nur wenn du willst.
Ich mach mich auf den Weg zu Dusche ^^
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Not Invisible to me - Seite 2 Empty Re: Not Invisible to me

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten