Sherlock - Eine Legende kehrt zurück
3 verfasser
:: Filme/Serien
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sherlock - Eine Legende kehrt zurück
Nein, ich weiß die Lösung nicht. Leider.
Ja, ich beschäftige mich fast in jeder freien Minute mit Sherlock. Ich will es unbedingt wissen. So viele kleine Details, die wichtig sein könnten...
Ja, ich beschäftige mich fast in jeder freien Minute mit Sherlock. Ich will es unbedingt wissen. So viele kleine Details, die wichtig sein könnten...
Oh mein Gott ich liebe diese Serie. Diese Schauspieler sind so grandios genial, das gibt es nicht. Ich bin sooooo froh wenn es weiter geht und ich bin echt gespannt wie er überleben konnte. Obwohl eure Version recht logisch klingt. Wir werden es sehen. Auf jeden Fall freue ich mich Hammer mäßig darauf. Ich liebe Benedict Cumberbatchs Mantel. Und ich liebe die stelle wo er sich mit Dr. Watson streitet und dieser sagt: "sie fühlen sich so toll mit ihrem Mantel und ihren Wagenknochen." Oder so. Ich glaub das war im "Die Hunde von Baskerville". Ich liebe generell alles an der Serie
Funkenwind- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 72
Hey,
ich hab erst heute (drei Monate später) gesehen, dass du geschrieben hast :'D
Am 18. März haben sie angefangen, die dritte Staffel zu drehen, die wird im Herbst auf Englisch ausgestrahlt. Die deutsche Version kommt Anfang nächsten Jahres ins Fernsehen.
Ich will auch so einen Mantel haben
Die Stelle, die du zitiert hast, ist wirklich aus Baskerville. Ich mag ja "Ein Skandal in Belgravia" am liebsten.
LG Spotty
ich hab erst heute (drei Monate später) gesehen, dass du geschrieben hast :'D
Am 18. März haben sie angefangen, die dritte Staffel zu drehen, die wird im Herbst auf Englisch ausgestrahlt. Die deutsche Version kommt Anfang nächsten Jahres ins Fernsehen.
Ich will auch so einen Mantel haben
Die Stelle, die du zitiert hast, ist wirklich aus Baskerville. Ich mag ja "Ein Skandal in Belgravia" am liebsten.
LG Spotty
Seite 2 von 2 • 1, 2
:: Filme/Serien
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern