Mein Traumort
+8
Traumfänger
Honigblüte
Weltenblick
Eisfeder
Brombeerherz
Feenlicht
Sternenglanz :)
Eichhornschweif
12 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Mein Traumort
Hi!
Sternenglanz und ich, wir haben uns gedacht, dass wir mal ein Thema für Traumorte machen.
Bei diesem thema geht es darum, das man halt sein Traumleben mit dem Ort auch vorstellt.
Ich fange mal an:
So ungefähr.
Und man kann immer wieder neue Traumorte erfinden.
Lasst eurer Fantasie freien lauf!
LG
eichhorn
Sternenglanz und ich, wir haben uns gedacht, dass wir mal ein Thema für Traumorte machen.
Bei diesem thema geht es darum, das man halt sein Traumleben mit dem Ort auch vorstellt.
Ich fange mal an:
- Spoiler:
- Auf einer großen Insel, jeden Mittwoch kommt ein Schiff vorbei und bringt mir essen und Trinken. Ich habe viele katzen, ein wunderschönes Baumhaus in dem ich wohne und ein paar Kaninchen. die katzen und Kaninchen vertragen sich sehr gut, und ich habe einen Delfin, der aber im meer lebt. Mein Haus aht einen Computer und ich habe nioch einen Fernseher und ein Handy und einen Laptop. Ich bin eine Gute Autorin und jeder liest meine Geschichten gerne. Ansonsten habe ich noch drei Richtige Häuser auf der Insel wo meine Familie drin wohnt, und wo meine freundinnen mich besuchen können. Meine Insel hat außerdem noch einen Berg, wo man abends die Sonne wunderbar unter- und morgens wunderbar aufgehen sehen kann. die insel ist meine Privatinsel, und niemand darf die Insel ohne ohne meine Erlaubnis betreten.
So ungefähr.
Und man kann immer wieder neue Traumorte erfinden.
Lasst eurer Fantasie freien lauf!
LG
eichhorn
Re: Mein Traumort
Seufz. Mein Traumort:
- Spoiler:
- Ich lebe an einem riesigen See, der fast so groß wie ein Meer ist. Am rnade eines Waldes steht eine colle Villa mit verglastem Dach. Aus dem Wald, der fast si verwildert wie ein Urwald ist, leben viele Katzen, die mich oft besuchen. Ic habe ein Pferd und natürlich meine Molly und ihre Töchter. Mein Zimmer ist im Dachboden und ich kann jeden Abend das Dach meines Himmelbettes herunterklappen und durch das Glasdach die Sterne beobachten. Ich habe eine rieeeesige Biblio mit vielen coolen Büchern und einen Medienraum, edr auch ein Kinosaal ist. Ich habe auch Internet und alle Freunde + Family wohnen nicht weit weg. In meinem Garten sind viele Springbrunnen und Blumen, die wunderschön blühen. Ich hab auch Obst dort, von Himmbeeren bis zu Äpfeln und einen Gemüsegarten. Jede Woche kommt ein Gärtner und kümmert sich um alles. Mein lieblingesplatz im Wald is eine kleine Lichtung wo ein Fluss vorbeifließt und in der Mitte steht eine riesige Trauerweide, unter der steht eine weiße Bank. Dort schreibe ich am liebsten meine Bücher, die jeder gerne liest. Natürlich habe ich auch ein Trampolin, aber einen Pool brauche ich nicht, dass Wetter ist immer supi und für eine kurze zeit um weihnachten fällt Schnnee, dann kann man gut Rodeln und auf dem Riesensee eislaufen.
Und mein 2. Traumort:
Obwohl, ich wäre schon glücklich wenn ich 172 Millionen Euro kriegen würde.^^
Wer wäre das nicht?
- Spoiler:
- Mein Traumort liegt am Meer an einer Küste.
Ich habe eine riesige Bibliothek und eine große Leinwand als Fernseher.
Ich haben viele Katzen und mein Computer ist Sprachgesteuert.
Außerdem habe ich ein Hochbett mit einer wassermatratze und Im Schlafzimmer einen Flachbildfernsher. Ich bin beliebt und schreibe gute Geschichten von Tieren. In meiner Bibliothek habe ich alle warrior Cats Bücher in Deutsch und Englisch. In meinem Haus habe ich ein paar angestellte:
Köchin
Lektorin
Putzfrauen
Meine Familie wohnt in einem Nebenhaus, dass so ausgestattet ist wie in ihren Träumen. Mein Zimmer liegt direkt unter dem Dach, und Abends drücke ich einen Knopf, eine Glaskuppel schließt sich über meinem Kopf und mein Bett fährt sich hoch, so das ich Das meer sehen kann. Dann kommt von rechts ein regenschirm und ich steige ein und begebe mich auf eine Traumreise
Obwohl, ich wäre schon glücklich wenn ich 172 Millionen Euro kriegen würde.^^
Wer wäre das nicht?
Das ist lustrig. Ich beschreibe jetz meine Traumwelt aus meinem Buch:
- Spoiler:
- Diamantis, auch das Land der Wunder gennannt.
Wüsten, Steppen, Wälder, Wiesen, Seen, Meere, Berge, Täler, alles was das Herz begehrt. Doch hinter jedem Baum lauerten geschöpfe, des Lichten, des Dunklen, gut und böse. An Fabelwesen mangelt es nicht. Diamantis wir in Abschnitte geteilt:
Land, Diamantis
Wald der Wunder
Teil des Waldes + eigener Bereich, Elfenreich
rote Wüste, Unterwelt
und regenbogeninsel Luna
Es gibt einige Meere, an dessen Ende noch niemand gekommen ist, denn der weite Bereich ist von dem Todesmmer begrenzt, in dem der Tod persönlich hausen soll.
Abschnitt des Waldes der Wunder, Finsterwald: hier leben die finstersten Geschöpfe wie z.B. Dämonen, Vampire, Werwölfe. Selten ist ein normaler Mensch daraus lebend zurückgekehrt
Hauptstadt: Anzona, dort befindet sich auch der Wohnsitz/Palast der Königin.
Irgendwie blicke ich durch deinen Traumort nicht durch.
Naja, dass ist ja auch verständlich, so geheimnisvoll wie er ist! ^^
Naja, dass ist ja auch verständlich, so geheimnisvoll wie er ist! ^^
Das ist nicht mein Traumort, das ist die Welt in meinem Buch.
wes hat einen schrecklichen namen, die zeit im Marmeladenglas. aber mir ist nichts besseres eingefallen
wes hat einen schrecklichen namen, die zeit im Marmeladenglas. aber mir ist nichts besseres eingefallen
Stern, FISHING FOR COMPLIMENTS
mein Traumort zusammen mit Stern
mein Traumort zusammen mit Stern
- Spoiler:
- Stern und ich sind so berühmte Kinderbuchautorinnen, dass wir uns den ganzen Grund zwischen meinem und ihrem Almhaus kaufen. Dann bauen wir dort genau in der Mitte von ihnen im Wald eine Villa, mit einer riesigen Bibliothek. Dort ziehen wir mit unseren Kindern und Männern ein. Ihre Tochter heißt Molly und meine Lucy. Auch unsere ganzen Katzen nehmen wir mit. Unsere Männer sind Wissenschaftler und erfinden zuerst ein Ent-Kastrationsmittel, dass wir dann meinem Kater geben. Der bekommt dann mit Sterns Katze ganz viele kleine putzige Kätzchen. Sterns neun Katzen mein Kater und die Babys gründen dann einen Clan im Wald. Ach ja, unsere Männer sind ganz gut befreundet und erfinden zusammen noch ein Unsterblichkeitsmittel, was sie dann TOTAL teuer verkaufen und so werden wir noch reicher. Auch Stern und ich trinken es und werden unsterblich. Aber am schönsten wird sein, dass wir viele andere kleine Kinder mit unseren Geschichten verzaubern und in ihre ganz, eigene, Welt bringen können.
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Nee, ich muss das ändern, es ist ein komischer Name und das mein ich ernst.
Jepp, das haben wir uns an einer stinklangweiligen Wanderung an einem voll warmen Freitag überlegt.
aber wir haben damals gesagt, wir erden 155 und die Katzen bekommen ein unsterblichkeitsmittel und sterben am selben Tag wie eir
Jepp, das haben wir uns an einer stinklangweiligen Wanderung an einem voll warmen Freitag überlegt.
aber wir haben damals gesagt, wir erden 155 und die Katzen bekommen ein unsterblichkeitsmittel und sterben am selben Tag wie eir
Genau so OIch mag diese vorstellung!
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Jepp. Aber wir müssen ein für-immer-faltenlos-und-so-wie-wir-sind-mittel erfinden (nicht das ich hübsch bin aber ich will nicht faltig werden)
Also was ihr euch alles so ausdenkt... Ich will was GANZ anderes!
Und hier ein paar bilder von alledem:
- mein Traumort:
- Ich möchte in einem Wald wohnen, in einem Kleinem Holzhaus, nah an der Ostsee (2 km). Ich habe Internet, Heißung, Herd, Licht und Fehnseh, sonst aber nichts, was Strom verbraucht. In den Urlaub fahren wir mit farrad, denn es gibt nirgendwo auf der Welt autos, busse oder Motorräder. nur Eisenbahn und Flugzeug. In meinem Wald gibt es ganz viele Tiere, nur keine Hznde. Kein mensch kann diesen Wald ohne erlaubniss betreten, er gehört mir. Damit keier reinkommt ist eine riesige schutzathmosphähre drumrum, und ich habe eine Fernbedienung, mit der ich entscheiden kann, wer durchkommt und wer nicht. Außerdem bin ich Meeresforscherin und fahre jeden morgen 1,5 km zu einer Forschungsstation an der Ostsee. Mittags kommen ich und meine drei Kinder( alles Mädchen, 4, 4 und 9 Jahre alt) wieder. Wir essen mittag und danach ist es jeden Tag sehr unterschiedlich, was passiert, aber Langeweile gibt es hie icht. mein mann kommt nachmittags wieder. Wir haben zwei kleine Babykatzen und deren mutter, aus dem Tierheim, und drei Kannienchen in einem riesigem Kaninchengarten mit verdeck und XXL- Satll. wir sind nicht reich, aber auch nicht arm. etwas reicher als mittel, würde ich sagen
Und hier ein paar bilder von alledem:
- die Bilder:
Das haus:
der Wald:
und die Ostsee, aber die kennt glaub' ich ja jeder :
Brombeerherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 53
Genau
Also, am anfang warst du ganz scharf darauf, die zehn Wörter regel eizuhalten und jetzt... pff!
Also, am anfang warst du ganz scharf darauf, die zehn Wörter regel eizuhalten und jetzt... pff!
Machs doch selber. Naja, man hat mich deswegen zurecht gewiesen und dann war ich sauer.
Stimmt...Die arme 10-Wörter-Regel...Nich, Leute?!
Na ja, ich fang dann mal mit meinem Traumort an...Ziemlich...tja, unrealistisch und ich überlege, ob ich den Ort für ne Story neben soll...Könnt ihr mir helfen? Also, ob ihr euch vllt vorstellen könntet, dass man daraus was machen könnte?
Na ja, ich fang dann mal mit meinem Traumort an...Ziemlich...tja, unrealistisch und ich überlege, ob ich den Ort für ne Story neben soll...Könnt ihr mir helfen? Also, ob ihr euch vllt vorstellen könntet, dass man daraus was machen könnte?
- Forever A Dream:
- Stell dir vor, du betrittst einen riesigen Saal. Überall stehen Bücher in meterhohen Regalen. In der Mitte von diesem Saal steht ganz klein und verloren ein Schreibtisch. Daran sitzt jemand - ich.
Du öffnest eins der Bücher, nachdem ich dich dazu aufgefodert habe. Überrascht stellst du fest, dass es leer ist. "Stell dir eine Geschichte vor, lass deine Fantasie leben!" Und das tust du...Was du erlebst, weiß ich nicht. Egal...Du bist fertig. "Was war das?", fragst du. "Das sind die Geschichten, die ich mir ausdenke. Deine kann ich nicht aufschreiben, die kenne ich nicht. Die Bücher weiter oben, die sind schon erlebt worden. Schau nochmal in das Buch", antworte ich. Du schaust hinein - überall Sätze, Buchstaben, Kommas - ein ganzes Buch vollgeschrieben! Du liest darin und merkst, dass es genau das ist, was du erlebt hast. "Ich kann mir auch die Dinge wünschen, wie sie sein sollen. Aber nicht immer", murmele ich, dann löst sich alles auf.
Du starrst in eine Pfütze. Verwirrt schüttelst du den Kopf. Was war das? Einbildung? Wirklichkeit? Egal, denn dieser Ort muss einfach Traumhaft sein.
Oh jaaaa *-*
Das ist so geeeeiiiil!!!!!
Du solltest unbedingt was draus machen! :OOOO :DDDDD
Das ist so geeeeiiiil!!!!!
Du solltest unbedingt was draus machen! :OOOO :DDDDD
Honigblüte- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 362
Jepp. Ich wünschte, ich hätte ein klitzekleines bisschen Fantasie. Es ist ech voll cool
Ich hab das talent eines Staubkörnchen im gegensatz von jemanden von euch!
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
Jaja, sicher! Nur ich muss sagen deine Welt ist etwas sehr schwar. Etwas Farbe und dann passts!
srtimmt!
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern