Mein Traumort
+8
Traumfänger
Honigblüte
Weltenblick
Eisfeder
Brombeerherz
Feenlicht
Sternenglanz :)
Eichhornschweif
12 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Mein Traumort
Okay
- Traumtier:
- Ich habe mal für ein 'Buch' ein Tier erstellt und das siehr so aus:
Mystery ist eine schneeweiße Tiger-Dame. Sie hat schwarze Streifen die im Sonnenlicht leicht blau schimmern und eisblaue Augen. Ihre Klauen sind 10 cm lang und ebenfalls von einem schimmelnden türkisblau. Sie hat große, türkis-blau-hellgrüne Flügel. Sie sind sind in der Form von Schmetterlings-Flügeln und leicht federartig. Sie ist ungefähr 2 meter hoch und 3 Meter lang. Ihr Fell ist dicht, kuschelig und flauschig, ihr Schweif eher buschig und sie hat lange weiße Zähne, die allerdings giftig sind. Wärme macht ihr nicht sonderlich viel aus aber sie bevorzugt kältere Orte.
Vielleicht. Ich hab grad so viel Zeit aber das nächste Mal erstell ich eine andere Traumwelt
Du hast grad so viel Zeit?
I-wie unlogisch...
Aber egal, (a little spam: SCHAU PLS AUF FORUM CLAN UND DIA CLAN VORBEI!!!)=)
I-wie unlogisch...
Aber egal, (a little spam: SCHAU PLS AUF FORUM CLAN UND DIA CLAN VORBEI!!!)=)
Ist ja nicht schlimm^^
Und wann machst du den Traumort,wenn ich mal nett fragen darf?^^
Und wann machst du den Traumort,wenn ich mal nett fragen darf?^^
Traumorte...
ich finde das voll schön, sich so an einen Ort hin zu träumen.
Ich bräuchte eine Weile um meine Traumorte zu beschreiben und poste sie erst demnächst.
Vielleicht finde ich ja auch passende Bilder...
Ja, hab welche, ich kann die bloß nicht einfügen, deshalb der Link.
http://liebe-hintergrundbild.blogspot.de/2012/02/wasserfall-panorama-hintergrundbilder.html
Ein Wasserfall muss definitiv an meinen Traumort. Egal was da sonst noch ist.
Tja, bald mehr,
lg Zimt
ich finde das voll schön, sich so an einen Ort hin zu träumen.
Ich bräuchte eine Weile um meine Traumorte zu beschreiben und poste sie erst demnächst.
Vielleicht finde ich ja auch passende Bilder...
Ja, hab welche, ich kann die bloß nicht einfügen, deshalb der Link.
http://liebe-hintergrundbild.blogspot.de/2012/02/wasserfall-panorama-hintergrundbilder.html
Ein Wasserfall muss definitiv an meinen Traumort. Egal was da sonst noch ist.
Tja, bald mehr,
lg Zimt
Zimtwolke- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 306
Mein Traum Ort in der Realität wäre ein altes Gutshaus mit großen wiesen. Ich stelle mir vor wie eine wunderschöne Frisenstute ihren Kopf hebt wenn ich die Wiese betrete. Ja kitschig ich weiß... aber so bin ich. Nich war Zimt:D
In der Fantasywelt ist es mir egal wo ich bin. Es geht mir eher darum was ich bin. Deshalb liebe ich die Fantasy so sehr. Ich kann mir vorstellen wie es wäre kein Mensch sein zu müssen. Skrupellos als Vampir seinen Willen durchsetzten zu können und sich an keine Gesetze halten zu müssen. Oder als Elbe oder Elfe durch riesige Wälder streifen zu können. Wissend das meinen Ohren nichts entgeht, das meine Augen alles wahrnehmen können und niemand meiner Schnelligkeit etwas entgegensetzen kann.
deshalb Spiel ich WoW. Weil ich da kein Mensch sein muss... Vielleicht bitter das ich so darüber denke mit 16. Aber so ist das. Und im grunde genommen ist doch niemand vollends mit sich zufrieden. Und wenn es nur um das Gewicht geht...
In der Fantasywelt ist es mir egal wo ich bin. Es geht mir eher darum was ich bin. Deshalb liebe ich die Fantasy so sehr. Ich kann mir vorstellen wie es wäre kein Mensch sein zu müssen. Skrupellos als Vampir seinen Willen durchsetzten zu können und sich an keine Gesetze halten zu müssen. Oder als Elbe oder Elfe durch riesige Wälder streifen zu können. Wissend das meinen Ohren nichts entgeht, das meine Augen alles wahrnehmen können und niemand meiner Schnelligkeit etwas entgegensetzen kann.
deshalb Spiel ich WoW. Weil ich da kein Mensch sein muss... Vielleicht bitter das ich so darüber denke mit 16. Aber so ist das. Und im grunde genommen ist doch niemand vollends mit sich zufrieden. Und wenn es nur um das Gewicht geht...
Funkenwind- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 72
Coller Ort, Zimt ;D
@Funkenwind: Du hastz recht Funke. Dein Traumort scheint gradezu perfekt für dihc zu sein. Aber das mit der Stute kann ihc mir auch vorstellen =)
@Funkenwind: Du hastz recht Funke. Dein Traumort scheint gradezu perfekt für dihc zu sein. Aber das mit der Stute kann ihc mir auch vorstellen =)
Mein Traumort ^-^
- Spoiler:
- Mein Traumort ist eine Insel im Meer, voller Strand. Aber es gibt auch einen kleinen Urwald-Teil. Alles ist natürlich und immer weht ein erfrischender, salziger Wind. Auf der (ca. 200 m² Großen Insel gibt es auch noch eine kleine Hütte. Und einen Raum, an dem man bei klaren Nächten das Dach wegmachen kann und die Wände aus Glas sind...♥
Sparky, Sparky, Sparky. (meine Abkürzung für Funkenwind)
Es ist immer dasselbe mit dir oder?!
Aber kitschig bist du sonst nicht gerade...
Wände aus Glas hören sich übrigens sehr gut an, Silber. Dann kommen die ganzen, blöden Insektenviecher nicht zu einem rein.
Es ist immer dasselbe mit dir oder?!
Aber kitschig bist du sonst nicht gerade...
Wände aus Glas hören sich übrigens sehr gut an, Silber. Dann kommen die ganzen, blöden Insektenviecher nicht zu einem rein.
Zimtwolke- Mentor
Ja, inzwischen hab ich so viele Traumorte, dass ich die alle gar nicht beschreiben kann...
teilweise auch hierdurch inspiriert.
teilweise auch hierdurch inspiriert.
Zimtwolke- Mentor
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern