Wolf, Wolf, Katze!
+14
Silberpfote
Eispfötchen
Windpelz
Honigblüte
Kamillenherz
Schattenschweif
Traumfeder
Saphierauge
Sternenglanz :)
Nachtblüte
Feenlicht
Funkenkristall
Eisfeder
Funkenwind
18 verfasser
:: Allgemeines :: Forenspiele
Seite 1 von 12
Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Re: Wolf, Wolf, Katze!
Katze
ich möchte das jemand meine Geschichte schreibt...
Also: schreibe eine Geschichte über eine depressive Krähe. Versuch mal hundert Wörter. Wenn du es nicht schaffst weniger, aber bitte nicht nur zwei Zeilen... Okay???
ich möchte das jemand meine Geschichte schreibt...
Also: schreibe eine Geschichte über eine depressive Krähe. Versuch mal hundert Wörter. Wenn du es nicht schaffst weniger, aber bitte nicht nur zwei Zeilen... Okay???
Funkenwind- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 72
Wolf^^
Die Geschichte einer depressiven Krähe, ACHTUNG ab 12:
Eines Tages flog eine Krähe mit dem Namen Mr.Bubblegum umher.
Bei so einem Außergewöhnlichen Namen wollte sie sich am liebsten umbringen, da viele fragten: Schmeckt die denn? oder ähnliches. Deswegen beschloss Mr. Bubblegum sich von einer Katze fressen zu lassen. Doch die Katze meinte, die möge kein Kaugummi und fraß die Krähe nicht auf. Daraufhin wurde Mr. Bubblegum noch wütender. Er beschloss Drogen zu nehmen. Doch woher sollte er sie nehmen, er hatte doch kein Geld da keiner mit "Kaugummi" arbeiten wollte. Vier Monate später, nach dem Selbstmordversuch mit der Katze, was wirklich ein sehr schneller Tod geworen wäre, traf Mr. Bubblegum ein drogenabhängiges Rotkehlchen. Dieses wollte allerdings keine Drogen hergeben. Mr. Bubblegum wurde immer trauriger und wütender. Eines Tages schließ er sich bei ihm zu Hause in einer dunklen Kammer ein. Er wollte gerade Schlaftabletten nehmen, als seine verheiratete Schwester (also nicht mehr Mrs. Bubblegum, sondern Mrs. König) hereinkam. Er beschloss ihr nichts zu sagen, doch er hatte bereits sehr viele Schlaftabletten genommen. Am nächsten Tag fiel er in Ohnmacht und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Er musste operiert werden und verlor viele Federn. Doch er schaffte es: am 1. Oktober 1313 wurde er entlassen und nahm fast keinen Schaden, außer, dass er unter Depressionen leiden würde. Das war allerdings so schlimm, dass er wieder und wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Er vesuchte wieder und wieder, sich mit Schlaftabletten umzubringen, aber die Schlaftabletten hatten von einer Spritze namens Clafioncalziastermenstoffclanodiaxöde der früheren Operation ihre Wirkung verloren. Die Depressionen wurden eines Tages so schlimm, dass er auf die Intensiv-Station musste und am 24. Januar 1314 starb. Allerdings wurde zufällig zu diesem Zeitpunkt ein Heiltrank entwickelt und Mr. Bubblegum wurde wiederbelebt. Daraufhin war er so dankbar, dass er wieder leben wollte und die Depressionen ließen nach. Später hörten sie sogar ganz auf. Die Krähe hatte außerdem eine Lösung gefunden, wie sie doch noch zu einem schöneren Namen kam: Sie ließ sich einfach umbennen, und da sie von der Spritze am Leben geblieben war, nannte sie sich von nun an Mr. Clafioncalziastermenstoffclanodiaxöde.
ENDE
Die Geschichte einer depressiven Krähe, ACHTUNG ab 12:
Eines Tages flog eine Krähe mit dem Namen Mr.Bubblegum umher.
Bei so einem Außergewöhnlichen Namen wollte sie sich am liebsten umbringen, da viele fragten: Schmeckt die denn? oder ähnliches. Deswegen beschloss Mr. Bubblegum sich von einer Katze fressen zu lassen. Doch die Katze meinte, die möge kein Kaugummi und fraß die Krähe nicht auf. Daraufhin wurde Mr. Bubblegum noch wütender. Er beschloss Drogen zu nehmen. Doch woher sollte er sie nehmen, er hatte doch kein Geld da keiner mit "Kaugummi" arbeiten wollte. Vier Monate später, nach dem Selbstmordversuch mit der Katze, was wirklich ein sehr schneller Tod geworen wäre, traf Mr. Bubblegum ein drogenabhängiges Rotkehlchen. Dieses wollte allerdings keine Drogen hergeben. Mr. Bubblegum wurde immer trauriger und wütender. Eines Tages schließ er sich bei ihm zu Hause in einer dunklen Kammer ein. Er wollte gerade Schlaftabletten nehmen, als seine verheiratete Schwester (also nicht mehr Mrs. Bubblegum, sondern Mrs. König) hereinkam. Er beschloss ihr nichts zu sagen, doch er hatte bereits sehr viele Schlaftabletten genommen. Am nächsten Tag fiel er in Ohnmacht und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Er musste operiert werden und verlor viele Federn. Doch er schaffte es: am 1. Oktober 1313 wurde er entlassen und nahm fast keinen Schaden, außer, dass er unter Depressionen leiden würde. Das war allerdings so schlimm, dass er wieder und wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Er vesuchte wieder und wieder, sich mit Schlaftabletten umzubringen, aber die Schlaftabletten hatten von einer Spritze namens Clafioncalziastermenstoffclanodiaxöde der früheren Operation ihre Wirkung verloren. Die Depressionen wurden eines Tages so schlimm, dass er auf die Intensiv-Station musste und am 24. Januar 1314 starb. Allerdings wurde zufällig zu diesem Zeitpunkt ein Heiltrank entwickelt und Mr. Bubblegum wurde wiederbelebt. Daraufhin war er so dankbar, dass er wieder leben wollte und die Depressionen ließen nach. Später hörten sie sogar ganz auf. Die Krähe hatte außerdem eine Lösung gefunden, wie sie doch noch zu einem schöneren Namen kam: Sie ließ sich einfach umbennen, und da sie von der Spritze am Leben geblieben war, nannte sie sich von nun an Mr. Clafioncalziastermenstoffclanodiaxöde.
ENDE
Wolf
Ja schon (: Coole Geschichte. Aber ich würd ast lieber Mr. Bubbelgum heißen als wie er dann am ende heißt
Ja schon (: Coole Geschichte. Aber ich würd ast lieber Mr. Bubbelgum heißen als wie er dann am ende heißt
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
ich auch^^ das ist ja grad das lustige^^
das mit Clafioncalziastermenstoffclanodiaxöde ist natürlich ausgedacht
wolf
das mit Clafioncalziastermenstoffclanodiaxöde ist natürlich ausgedacht
wolf
Wolf
Heey leute^^
Heey leute^^
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
ich glaube das macht Spas also:
*Trommelwirbel*
Katz ne spas Wolf
*Trommelwirbel*
Katz ne spas Wolf
Nachtblüte- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 16
Katze, und das ist kein spaß^^
Du musst...
mal überlegen...
Ah!
Du musst hier bis zum 06.04.13 immer GENAU 20 Wörter in dienem Beitrag haben^^
Du musst...
mal überlegen...
Ah!
Du musst hier bis zum 06.04.13 immer GENAU 20 Wörter in dienem Beitrag haben^^
wolf
oh das ist schwer...
15 wörter noch...
naja jetzt nicht mehr xD
aber xD und 15 zählt nicht als wort, oder?
bis bald
oh das ist schwer...
15 wörter noch...
naja jetzt nicht mehr xD
aber xD und 15 zählt nicht als wort, oder?
bis bald
katze!
du musst sagen, dass du mich vermissen wirst!
weil ich ja gehe...
bis bald , leute
*vermiss euch*
du musst sagen, dass du mich vermissen wirst!
weil ich ja gehe...
bis bald , leute
*vermiss euch*
- Spoiler:
- April, April!
Nachtblüte- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 16
Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
:: Allgemeines :: Forenspiele
Seite 1 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern