Wolf, Wolf, Katze!
+14
Silberpfote
Eispfötchen
Windpelz
Honigblüte
Kamillenherz
Schattenschweif
Traumfeder
Saphierauge
Sternenglanz :)
Nachtblüte
Feenlicht
Funkenkristall
Eisfeder
Funkenwind
18 verfasser
:: Allgemeines :: Forenspiele
Seite 10 von 12
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12
Re: Wolf, Wolf, Katze!
Gut, ich hab was *-* KATZE!
Ist aber etwas aufwendiger
Und zwar habe ich mal versucht ne Katze digital zu "zeichnen" (mal wieder xD) und hab mich dort SEHR an deinem Abendhimmel und meinem Wichtelgeschenk von dir orientiert. Das ist jetzt nicht so, dass ich dich zu etwas verpflichten will, wenn du nicht genug Zeit hast, aber es wäre schön, wenn du auf Youtube (oder hier in Form von Text) mal ein Tutorial machen könntest Wenn nicht kann ich mir auch noch was anderes überlegen (ok, ich weiß nicht, ob ich das kann xD)
Ist aber etwas aufwendiger
Und zwar habe ich mal versucht ne Katze digital zu "zeichnen" (mal wieder xD) und hab mich dort SEHR an deinem Abendhimmel und meinem Wichtelgeschenk von dir orientiert. Das ist jetzt nicht so, dass ich dich zu etwas verpflichten will, wenn du nicht genug Zeit hast, aber es wäre schön, wenn du auf Youtube (oder hier in Form von Text) mal ein Tutorial machen könntest Wenn nicht kann ich mir auch noch was anderes überlegen (ok, ich weiß nicht, ob ich das kann xD)
Re: Wolf, Wolf, Katze!
hmm ich kanns versuchen. Oder falls dir speedpaints reichen kann ich dir auch einfach meine youtubevideos verlinken. Text könnte etwas dauern, bin grad noch an nem anderen Bild dran, da ist aber keine katze drauf
Wolf ^^
Wolf ^^
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12
:: Allgemeines :: Forenspiele
Seite 10 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern