erdbeers Kritzelgelumpe
+13
Sternenglanz :)
Feenlicht
Eichhornschweif
Brombeerherz
Eisfeder
Fuchsgesicht
Weltenblick
Wasserschweif
Finsterpfote
Silberpfote
Frostpfote
Silberlicht
Erdbeerstern
17 verfasser
:: Kreative Ecke :: Galerie
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: erdbeers Kritzelgelumpe
Du bist echt talentiert, erdbeer!!!!
Ich finde deine Bilder einfach klasse! Ach, es gibt gar keinen Ausdruck dafür!!!!
Und das sag ich nicht eifach so!
Ich finde, du solltest Künstlerin werden XD, nein, wirklich!!!
LG
Eichhorn
Ich finde deine Bilder einfach klasse! Ach, es gibt gar keinen Ausdruck dafür!!!!
Und das sag ich nicht eifach so!
Ich finde, du solltest Künstlerin werden XD, nein, wirklich!!!
LG
Eichhorn
Kannst du auch bilder auf auftrag malen, Erdbeer?
Oder hast du wegen ABI zu wenig zeit?
Oder hast du wegen ABI zu wenig zeit?
Mooiiii
Wie kann man nur so was zeichnen?
Wie kann man nur so was zeichnen?
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
@Eichhorn: dankeschön ^///^
@Eisfeder: naja eigentlich mach ich nur point comissions (points sind eine währung auf deviantart), aber wenn du mir deinen wunsch verrätst male ichs vielleicht wenn es mir gefällt ^^
@Feenlicht: dankeschön ^^
schaut mal, ich hab mich mal an etwas neuem versucht: einen schneeleoparden ^^
von der anatomie noch nicht ganz so aber naja ^^
@Eisfeder: naja eigentlich mach ich nur point comissions (points sind eine währung auf deviantart), aber wenn du mir deinen wunsch verrätst male ichs vielleicht wenn es mir gefällt ^^
@Feenlicht: dankeschön ^^
schaut mal, ich hab mich mal an etwas neuem versucht: einen schneeleoparden ^^
von der anatomie noch nicht ganz so aber naja ^^
Streitet doch nicht! Das bringt uns auch nicht weiter
Außerdem nervt es die anderen!
Außerdem nervt es die anderen!
Tut Mir leid. Aber es stimmt. Erdbeerstern kann wirklich sehr schön malen. Ist das am Computer oder ein Foto?
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
Das ist der Hammer! ( Wie man in Rostock sagen würde: Hammercool!)
Besonders die Robbe ist süß^^!
Vielleicht malst du mal deine Katze ?
Besonders die Robbe ist süß^^!
Vielleicht malst du mal deine Katze ?
Du bist echt gut Erdbeer! Nimmst du eigendlich Aufträge an?
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Ja!!! Bitte!! das wäre echt "hammercool!"
Du kannst das!
Du kannst das!
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
@Sternenglanz: man braucht langeweile, ein Zeichenprogramm und ein bisschen übung
@Traumfänger: das ist am Computer gezeichnet
@Eichhornschweif: dankeschön c: ich habe keine eigene Katze (also kein haustier), aber mehrer eigene Charas, von denen aber die wenigsten Katzen sind
@Feenlicht: Request nehme ich keine mehr an, nur noch Comissions (also gegen bezahlung) , sorry
So dann zeige ich euch mal ein paar neue Bilder, ich lade hier viel zu selten hoch ^^"
Als erstes zwei Chibis. Das Bild war eine Point Comission für eine liebe Freundin auf deviantart:
das zweite hier ist eine Mangaseite; wenn ihr auch die restlichen 4 Seiten der story sehen wollt, dann sagt bescheid (hab aber erst die ersten 3 seiten fertig xD):
Das hier war auch eine Point Comission für jmd. auf deviantart:
@Traumfänger: das ist am Computer gezeichnet
@Eichhornschweif: dankeschön c: ich habe keine eigene Katze (also kein haustier), aber mehrer eigene Charas, von denen aber die wenigsten Katzen sind
@Feenlicht: Request nehme ich keine mehr an, nur noch Comissions (also gegen bezahlung) , sorry
So dann zeige ich euch mal ein paar neue Bilder, ich lade hier viel zu selten hoch ^^"
Als erstes zwei Chibis. Das Bild war eine Point Comission für eine liebe Freundin auf deviantart:
das zweite hier ist eine Mangaseite; wenn ihr auch die restlichen 4 Seiten der story sehen wollt, dann sagt bescheid (hab aber erst die ersten 3 seiten fertig xD):
Das hier war auch eine Point Comission für jmd. auf deviantart:
Unterschiedlich, für eine chibi so etwa 1 bis 1,5 stunden, für das mit der katze etwa 2 stunden und für so eine manga seite auch etwa 2 bis 3 stunden ^^
So eine gefühlte ewigkeit seid dem letzten Mal dachte ich mir, dass ich ja mal wieder neue Bilder zeigen könnte. Beide sind dieses Wochenende entstanden:
Das erste Bild ist für ein art Trade mit einer tollen Zeichnerin auf deviantart und ich liebe ihren OC sehr. Er ist so schön farbenfroh und niedlich ^^ und ich liebe es Nachthimmel zu zeichnen >w<
Und das zweite Bild ist ebenfalls für ein Art Trade jedoch mit jemanden aus dem WarriorCats Forum. Der Hintergrund ist etwas langweilig, aber ich wusste nicht, wie ich ihn inetressanter machen könnte, weil es ist nun mal eine Schneelandschaft und da ist alles weiß und grau... Da gibt es für gewöhnlich nicht viel buntes xD
Das erste Bild ist für ein art Trade mit einer tollen Zeichnerin auf deviantart und ich liebe ihren OC sehr. Er ist so schön farbenfroh und niedlich ^^ und ich liebe es Nachthimmel zu zeichnen >w<
Und das zweite Bild ist ebenfalls für ein Art Trade jedoch mit jemanden aus dem WarriorCats Forum. Der Hintergrund ist etwas langweilig, aber ich wusste nicht, wie ich ihn inetressanter machen könnte, weil es ist nun mal eine Schneelandschaft und da ist alles weiß und grau... Da gibt es für gewöhnlich nicht viel buntes xD
Ich sehe es leider nur abgeschnitten, aber der Teil sieht schon sehr gut aus
Soooo schön *-*
Goldpfote- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 411
Ich sehe sie auch nur abgeschnitten
Aber das was ich sehe ist uuur schön *-*
Aber das was ich sehe ist uuur schön *-*
Honigblüte- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 362
Erdbeer, das ist echt genial!!!
Ich würde so gerne auch eins haben ... *schwärm* *träum*
Mach weiter, es ist wirklich wunderschön ♥
Ich würde so gerne auch eins haben ... *schwärm* *träum*
Mach weiter, es ist wirklich wunderschön ♥
Ich habe die Bilder jetzt einfach in einen neuen Tab gezogen, und siehe da, ich sehe sie in voller Größe- der Hammer! Jedes Detail ganz genau! Willst du nicht iwie professionelle Designerin werden?
*in ohmacht fall* die bilder sind HAMMERGEIL !!!!!
obercool, wunderschön, fantastisch,magisch, KRASS und WOW sind auch noch ein paar ausdrücke die mir dazu einfacllen
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte krieg ihc auch ein bild? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
*schwärm*
obercool, wunderschön, fantastisch,magisch, KRASS und WOW sind auch noch ein paar ausdrücke die mir dazu einfacllen
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte krieg ihc auch ein bild? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
*schwärm*
oh gott ich hab hier schon wieder ewig kein neues Bild hochgeladen *shame on me*
Naja das wird jetzt gleich mal geändert. Aber vorher vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare >/////<
@Eichhorn, hmm naja was kleines könnte ich dir schon zeichnen, wenn du noch willst. Sag einfach bescheid was. Also Chara, Pose, Hintergrund ^^
So und nu zum Bild
Ist wie man hoffentlich erkennen kann ein Halloweenbild ^^ (der dunkle rahmen drumherum ist nur wegen instagram, weil man da nur quadratische bilder hochladen kann, ich von dort aber am leichtesten die bilder hier einfügen kann)
Naja das wird jetzt gleich mal geändert. Aber vorher vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare >/////<
@Eichhorn, hmm naja was kleines könnte ich dir schon zeichnen, wenn du noch willst. Sag einfach bescheid was. Also Chara, Pose, Hintergrund ^^
So und nu zum Bild
Ist wie man hoffentlich erkennen kann ein Halloweenbild ^^ (der dunkle rahmen drumherum ist nur wegen instagram, weil man da nur quadratische bilder hochladen kann, ich von dort aber am leichtesten die bilder hier einfügen kann)
wie auch schon auf instagram gesagt, finde ich das bild supiiiii *-* Und ja du weißt ja was du zeichnen könntest
du hast insta? *-*
dann bestimmt auch whatsapp o:
Das bild ist übrgens total toll, darf ich es für meine halloweenparty verwenden?
dann bestimmt auch whatsapp o:
Das bild ist übrgens total toll, darf ich es für meine halloweenparty verwenden?
danke Eichhorn ^^jap ich weiß, dass kommt sobald ich die anderen aufträge abgearbeitet habe ^^
jap hab ich : http://instagram.com/xchocoberryx
klar hab ich auch whatsapp ^^
klar wenn du möchtest gerne C:
jap hab ich : http://instagram.com/xchocoberryx
klar hab ich auch whatsapp ^^
klar wenn du möchtest gerne C:
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
:: Kreative Ecke :: Galerie
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern