Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das perfeckte lager

5 verfasser

Nach unten

Das perfeckte lager Empty Das perfeckte lager

Beitrag von Schattenschweif Sa Jun 25, 2011 6:17 pm

Ich wollte mal Fragen: Wie würdet ihr das perfeckte Clan Lager Gestalten?
Ob an einem fluss ,auf einem berg zwischen dem geröll, oder in einer höle?
Ich freue mich auf antworten






(ich mache das weil es mit sicherheit noch mehr clans gäbe und das ganze hier könnte zu einem RPG führen, heißt: der bete kriegt vl. ein rpg in seinem ausgedachten lager!).
Schattenschweif
Schüler









Schattenschweif
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 25
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Das perfeckte lager Empty Re: Das perfeckte lager

Beitrag von Gast Mo Jun 27, 2011 4:39 pm

Also, mein perfecktes Lager wäre eine Wiese, eigentlich mehr eine Lichtung zwischen riesigen Laubbäumen. In der Mitte befindet sich ein weiterer Baum um den herum dichtes Gebüsch wächst, darin befindet sich das Lager^^
In der Nähe fließt ein kleiner Bach über die Lichtung.
Weiter entwernt befindet sich ein Zweibeinerort. (Ich beschreibe auch mal alles drumherum^^)

Ich hab mir auch noch 2 andere ausgedacht, dabei liegt das eine neben einem großem See und das andere in einem dunklen Kiefernwald, aber die werde ich vielleicht noch später beschreiben.

Hoffe mal, dass ich nichts zu ungenaues geschrieben hab... Smile

lg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das perfeckte lager Empty Das perfekte Lager

Beitrag von Goldpfote Fr Aug 19, 2011 6:08 pm

Also ich habe mir auch mal was ausgedacht:
Mein Lager liegt dieregt neben einem langsam fliesendem Fluss, auch auf einer Wiese.
Der Wall ist aus Brombeerranken und in der Mitte des Lagers, steht ein Hochstein.
Die Wände des Anführerbaus sind aus Sandstein mit einzelnen Einkerbungen.
Und auf dem Boden des Lagers, wachsen vereinzelt ein par Erdbeersträucher.

So sieht meine Vorstellung vom perfekten Lager meines Silberclans aus.
Goldpfote Like a Star @ heaven
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Das perfeckte lager Empty Re: Das perfeckte lager

Beitrag von Weltenblick So Dez 11, 2011 5:05 pm

Ich habe gleich 4. Vorstellungen:

Vorstellung 1 - für den BlütenClan:

Vorstellung 2- für den SteinClan:

Vorstellung 3 - für den LichtClan:

Vorstellung 4 - für den FederClan:

So, dass sind meine "Traum"-Lager. Vielleicht könnt ihr sie ja für irgendwelche Geschichten gebrauchen, wenn ihr überhaupt welche schreibt xD


Zuletzt von Weltenblick am So Dez 11, 2011 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Viiiiiiiiiiiiiiiiele Rechtschreibfehler xD)
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Das perfeckte lager Empty Re: Das perfeckte lager

Beitrag von Eisfeder So März 11, 2012 10:45 am

Ich hab 2 Vorstellungen:
Der HimmelsClan:

Das Lager ist in einer Höle.Wenn man das lager betritt, sieht man erstmal nichts. Doch diese Katzen, die da Leben habe einen starken Tastsinn und wissen auch, dass sie immer rechts an der Wand gehen müssen, bis sie in einen schmalen Gang abbiegen. Der Gang ist so schmal, dass größere Tiere als Katzen dort hängen Bleiben.am ende dieses ganges ist man in einer schwach beleuchteten Höle, wo überall Kleine Löcher ind den Wänden sind, dort sind die Baue. Es gibt auch ein sehr, sehr, sehr kleines loch an der seite, ads ist der fluchtausgang. hier muss man sich sehr klein machen!!
Der Anführer spricht auf einer kleinen Ebene in der Höle sum Clan. Um das Lager herum fließt ein kleiner fluss, der aber wenn es sommer wird austrocknet.

Der GrasClan

Das lager ist umgeben von vielen, dicht stehenden Bäümen und Sträuchen. Die katzen leben in umgekippten Bäumen und die Frischbeute lagert unter den Wurzln einer riesigen Eiche.Der Anführer spricht auch von den untersten Ästen dieser Eiche zum Clan.Sie leben an einem Großen see.


Zuletzt von Eisfeder am So März 11, 2012 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Musste noch was dazumachen :))
Eisfeder
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das perfeckte lager Empty Re: Das perfeckte lager

Beitrag von Sonnenstrahl Di März 13, 2012 8:07 pm

meine clans wie der sommerclan lebt sehr gerne im Wald (in Hölen).
der Frühlingsclan lebt auf einer Insel im Berg.
der Herbstclan lebt im Tannen wald unter einer großen birke wo die mechtigen wurzeln raus ragen .
der Winterclan lebt im gebirge .
Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Das perfeckte lager Empty Re: Das perfeckte lager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten