Forumsbetrieb

 :: News :: Gästebuch

Nach unten

Forumsbetrieb

Beitrag von Sternenglanz :) am Mi Nov 21, 2012 7:58 pm

Sorry mir fiel kein besserer Name ein. Hierhin können wir die Gespräche von >Smileys< und >Forumsleichen< verlegen, darüber diskutieren wie wir der Modo- und Admingruppe etwas mitteilen oder wie wir das regeln das hier auch mal jemand auf das Forum / die Regeln achtet und das Forum nicht im Chaos versinkt.
avatar
Sternenglanz :)
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 18
Ort : Im tiefem dunklen Wald

http://storytime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbetrieb

Beitrag von Funkenkristall am Mi Nov 21, 2012 8:05 pm

Gute Idee und der Name ist doch eigentlich passend:-)
Naja ich würd am ehersten Pns an die Admins schreiben oder kennt jemand von euch Erdbeer, Goldi, Welt oder Schatten im RL?
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbetrieb

Beitrag von Sternenglanz :) am Mi Nov 21, 2012 8:37 pm

Nee.
Ja aber PNs werden nicht viel helfen wenn man nicht so oft on kommt...
avatar
Sternenglanz :)
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 18
Ort : Im tiefem dunklen Wald

http://storytime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbetrieb

Beitrag von Glutzahn am Do Nov 22, 2012 12:29 am

also Goldpfote meinte ja das er/sie momentan nicht so oft on kommen kann.

wenn jemand die E-Mail adresse von dennen hat würde ich da mal schrieben, zur not würd eich ein neues Forum erstellen und da aktive user von diesem zum team machen, aber das wäre die allerletzte lösung

Glutzahn
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbetrieb

Beitrag von Sternenglanz :) am Do Nov 22, 2012 7:26 am

Sie

Stimmt, das wäre auch O.K., aber von den echt AKTIVEN Nutzern kennt sie glaube ich niemand. Ein neues Forum?? Na ja, ich weiß nicht ob das eine so wahnsinnig gute Idee ist. Zur Not sollten wir auf uns selbst achten^^
avatar
Sternenglanz :)
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 18
Ort : Im tiefem dunklen Wald

http://storytime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbetrieb

Beitrag von Eichhornschweif am Do Nov 22, 2012 8:22 am

Hey, erdbeer hat doch neben PN auch ihre e-mail angegeben! Wir könnten ihr ja mal eine Schreiben!

_____________________________

Erdbeerstern und Stromfluss knuddel :3
avatar
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 17
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbetrieb

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: News :: Gästebuch

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten