Essensschlacht

Nach unten

Essensschlacht

Beitrag von Schattenlicht am Mi Okt 02, 2013 6:13 pm

Hey ich habe ein Spiel für euch!
Allerdings gibt es Regeln die ihr einhalten müsst!
Regeln :Also das hier ist kein Chat! Bitte macht keinerlei Werbung, schreibt nicht wie geht´s dir oder mir so etc. Bitte auch nicht ich sitze nur rum und esse oder so was in der Art! Das hat nichts mit dem Spiel zutun!
Allerdings dürft ihr Sachen erfinden wie zum Beispiel... Ich erfinde Kaugummipudding! Ihr müsst allerdings auch hinschreiben was es bewirkt! Allerdings ist Befehlessen wie zum Beispiel Dusseligkeits-Kokosnüsse die bewirken das man dusselig wird, wenn man getroffen wird verboten! Allerdings mache ich bei schnulzigen Hotdogs oder sowas eine Ausnahme!
Natürlich gelten hierbei auch die Forenregeln!
Gruppen (Clans oder Teams erfinden) ist dadurch ebenfalls verboten!
Schreibt aber auf keinen Fall so was: Ich breche ...den Arm oder ich ersteche ...!Allerdings erlaube ich KÄMPFCHEN so lange es nicht zu bruzal wird.Sollte das 5 mal vorkommen enndere ich diese Regel wieder.!!!
Das klingt einfach nur abscheulich und ist blöd für...!
Gebt anderen auch Chancen auszuweichen, also schreibt wirklich nur ab und zu: Ich werfe ...eine Tomate ins Gesicht und er/sie wird voll getroffen!
Bitte versucht die Regeln so gut es geht ein zu halten!

Ich werde vielleicht die ein oder andere Regel noch hinzufügen!

Spielerklärung: Es ist ganz einfach!

Man wirft andere mit Spieler Lebensmittel ins Gesicht oder Fell!Ihr dürft ausweichen aber lasst euch auch treffen, sonst macht es nicht richtig Spaß, oder?!

Ich mache noch ein Beispiel!:

User 1.:Ich werfe ... mit Salat ab!
User 2.:Ich werde getroffen doch zur Rache werfe ich ... mit Tomaten ab!

Und das geht dann immer so weiter!


So, ich hoffe ihr habt trotz den Regeln Spaß am Spiel!

-Schatten
avatar
Schattenlicht
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.10.13
Ort : Im SchattenClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Essensschlacht

Beitrag von Stromfluss am Mo Nov 03, 2014 1:37 pm

Ich werfe Erdbeer mit Gummibärchencola ab und dadurch wird Erdbeer hellwach.
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Essensschlacht

Beitrag von Erdbeerstern am Di Nov 04, 2014 12:52 pm

Ich werde von der Gummibärchencola mitten ins Gesicht getroffen und werfe nun Strom hellwach mit in Erdnussbutter getauchten Flips ab (damit es klebt und krümelt xD)

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Essensschlacht

Beitrag von Stromfluss am Fr Nov 07, 2014 12:27 pm

Wütend, dass ich von den in Erdnussbutter getauchten Flips getroffen worde, schleudere ich vergammelten Fisch zurück.
Warum ausgerechnet Erdnussbutter und Flips? Das mag ich nicht D:
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Essensschlacht

Beitrag von Erdbeerstern am Sa Nov 08, 2014 7:45 pm

Versuche dem Fisch auszuweichen und er trifft mich nur knapp am Arm.
Nehme mir eine Colaflasche richte sie auf die anderen und tue einen mentos rein, damit die cola spritzt.
hmm ich brauchte irgendwas kleines festes ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Essensschlacht

Beitrag von Stromfluss am So Nov 09, 2014 12:48 am

Werde pitschnass und will mich rächen. Schmiere Honig in Erdbeers Gesicht und werfe Marschmallows.
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Essensschlacht

Beitrag von Erdbeerstern am So Nov 09, 2014 4:20 pm

ich versuche so gut es geht auszuweichen und wische den honig aus dem gesicht. Mit der honigverschmierten Hand versuche ich strom in die Haare zu fassen.

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Essensschlacht

Beitrag von Stromfluss am So Nov 09, 2014 6:00 pm

ICh weiße aus und die Honighand verklebt mein T-Shirt. Ich nehme Essiggurkentorte und versuche, diese ebenfalls in Erdbeers Gesicht zu werfen.
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Essensschlacht

Beitrag von Erdbeerstern am So Nov 09, 2014 9:08 pm

(Essiggurkentorte? xD)
Ich ducke mich vor der Torte und sie landet an der wand. allerdings werde ich dadurch vollgespritzt.
Ich kratze die Reste zusammen um sie auf Strom zu schleudern.

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Essensschlacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten