Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veränderung des Themas

2 verfasser

Nach unten

Veränderung des Themas Empty Veränderung des Themas

Beitrag von Erdbeerstern Di Jul 08, 2014 6:32 pm

Hallo meine lieben (mehr oder weniger) aktiven Forenmitglieder,

da das ja schon mal angesprochen wurde, hier nun das entsprechende Thema dazu.

Es geht um die Umstrukturierung des Forums. Ich habe ersteinmal damit begonnen in Wilkommen sowie im Thema zur Abwesenheit alles zu löschen, was nicht mehr so neu und aktuell ist. Bei den anderen Bereichen denke ich stören alte Themen nicht, oder?
Zudem habe ich an alle inaktiven eine Rundmail geschrieben und werde in den nächsten Tagen all diejenigen löschen, die dieses Jahr noch nicht online waren und nicht explezit gesagt haben, dass sie nicht gelöscht werden möchten.

Doch das alleine reicht ja nicht.
Was haltet ihr von einer grafischen Überarbeitung des Forums? Sprich neues Hintergrunddesign, neue Symbole und ein paar neue Smileys, usw? Das ganze würde natürlich dauern, bis ich das alles erstellt hätte, aber damit wäre das Forum individueller.
Hängt ihr am Grün des Forums oder könntet ihr euch ein ganz anderes Farbschema gut vorstellen?
Dann könnte ich in dem Zug auch gleich einen Banner gestallten, und dann mal schauen, was man machen muss um damit aufs Forum verlinken zu können.
Ihr könnt mir dabei gerne helfen, allen voran natürlich Gold, da sie ja noch immer zur Gruppe der Gestalter gehört. ^^
Ich fände es super, wenn ihr mir ein paar anregungen geben könntet, nicht nur für das Design, vielleicht auch welche Kategorien noch fehlen, welche weg könnten oder zusammengelegt werden können usw.

Und natürlich bräuchten wir auch wieder mindestens ein aktives RPG....
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Veränderung des Themas Empty Re: Veränderung des Themas

Beitrag von Stromfluss Mi Aug 13, 2014 12:24 pm

Hey:) sorry dass ich so lange nicht in war. Uch versuche wieder aktiver zu werden Very Happy
Ich hänge schon ziemlich an dem grün. .. es gehört zu about^^ aber ich könnte mich auch mit einer anderen farbe abfinden^^ so... zu dem rpg... in anderen foren bin ich rpg Verwaltung. Ich könnte es ja mal versuchen ^.^ bin leider vom 16. Bis zum 23. Im Urlaub, danach könnte ich anfangen.
Stromfluss
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 22
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten