Ein letzter Versuch...

 :: News :: Ankündigungen

Nach unten

Ein letzter Versuch...

Beitrag von Stromfluss am Fr Okt 03, 2014 11:33 am

Ich weiß, dass das bereits des öfteren angesprochen wurde, aber es ist nunmal so.
Undzwar geht es um die Inaktivität dieses Forums. Was soll das? Haben alle das Interesse an diesem Forum verloren? Sind andere spannender? Auch wenn ich das ungern sage... ich denke schon... Leider! Und das müssen wir ändern! Wir müssen neue mit neuen Aktivitäten anlocken, wie öfteres Wichteln, aktives RPGs etc. und dafür brauchen wir alle, die ab und an aktiv sind.
Denn ansonsten können wir das Forum wirklich in "Forenspiele, der Rest ist inaktiv" umbenennen!
Also bitte, wir müssen endlich handeln! Wir sind zu dritt, vielleicht zu fünft oder so und das MUSS sich bald mal ändern! Mir kommen beinahe die Tränen, wenn ich an die alten Zeite zurückdenke, in denen hier so viel los war. Das hier ist ein wunderbares Forum, welches erhalten werden muss!!!
Denn dieses Forum ist ganz anders als andere, die Atmosphäre ist ganz anders. Und das gefällt mir so an diesem Forum. Es wäre doch schade, wenn das alles einfach vorbei wäre. Ich möchte nämlich nicht an den Erinnerungen festhalten, ich möchte, dass es wieder so wird, wie es war. Und dieses Ziel können wir erreichen. Bereits 10 aktive Mitglieder würden ausreichen. Wir müssen unseren inaktiven Mitgliedern zeigen, dass dieses Forum Spaß macht und dass sie wieder aktiv werden müssen, wenn sie hier Spaß haben wollen!
Denn dieses Forum ist wunderbar und darf nicht einfach vergessen werden!
Bitte, bitte antwortet nicht mit "klappt doch eh nicht" oder "find ich auch schade" NEIN! Wir müssen handeln!
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 17
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein letzter Versuch...

Beitrag von Erdbeerstern am So Okt 05, 2014 4:09 pm

Ich bin dabei, nur weiß ich nicht wie. Immerhin haben wir offene RPG´s in denen nur keiner Schreibt, ich hatte ja sogar gesagt, dass neue eröffnet werden dürfen, ohne das das mit mir abgesprochen werden muss.
Ein wettbewerb ist auch super, nur was für einer? bisher wurde noch keiner zuende gemacht. Obwohl ich habe da eine Idee, ich werde mal ein bisschen darüber nachdenken.

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein letzter Versuch...

Beitrag von Stromfluss am Mo Okt 06, 2014 3:02 pm

Das freut mich. Ich werde mich bemühen,  neue für dieses Forum zu begeistern und das Forum aktiv zu machen!
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 17
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein letzter Versuch...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: News :: Ankündigungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten