Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine sinnlosen Ideen

+5
Silberherz
Efeufrost
Goldpfote
Honigblüte
Weltenblick
9 verfasser

 :: Kreative Ecke :: Poesi

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Weltenblick Mi Jun 27, 2012 7:41 am

Tja, wie gesagt, dafür sind Deutschlehrer da xD

Oh, ich hab s grad beim Google Übersetzer eingegeben und da stand: "What should I do?" Dann nehm ich mal die Google VErsion. Trotzdem Danke für den Hinweis!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Funkenkristall Mi Jun 27, 2012 1:31 pm

Okay jetzt bin ich irritiert.
Google übersetzter sagt should
irgendwelche Verb Konjugierseiten shall
und Leo(Wörterbuch) versteh ich nicht

Also ich hab keine Ahnung mehr aber ich weiß das man nicht "What must I do" sagt. Ich hätte zwar "What shall I do" gesagt, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Also ...
Funkenkristall
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Sitia Mo Jul 02, 2012 2:57 pm

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Oh! Mein! Gott!
Das ist so cool!!! Und irgendwie (aus unerfindlichen Gründen) kommt mir einiegs davon vom Thema her bekannt vor :DD
Oh bitte, bitte, bitte bau das in deine FFs ein! Büdde? Bitte mit einem Sahnehäufchen und einer Krische drauf?
Die sind alle so toll! ♥ Besonders cool finde ich u. A. "Mail-Beat" und "Teddy" ist ja mal süß ♥ ^^
Ich hab nur noch kleine Verbesserungen im Englischen, aber ansonsten ist das perfekt!
Bei "Who are you" >>I hate this live<< müsst es heißen >>I hate this life<< weil "life" das Nomen zum Verb "live" ist. Das passiert mir auch andauernd, obwohl ich es eigentlich richtig weiß... *sauer auf sich selbst sei*
Bei "Mail-Beat" (wobei das Thema und der Song ja mal absolut der Hammer und total kreativ sind!) schreibst du ja >>My Heart-Beat fail<< müsste das da nicht >>My Heart-Beat fails<< heißen, wegen "He, she, it - s muss mit"? Oder soll "fail" da als Nomen, also "Fehlschlag" sein?
Zu eurem Problem mit >>should<< und >>shall<<:
>>shall<< und >>should<< ist so wie bei >>can<< und >>could<<. >>shall<< ist also sozusagen im "Präsens" >>Was soll ich tun?<<, wird aber nur noch sehr selten benutzt, weil es einfach älteres Englisch ist. Ist praktisch so, wie die Tatsache, dass niemand im Deutschen in normalen Gesprächen mehr das Futur benutzt, ich meine ich sage auch "Ich gehe morgen ins Kino" und nicht "Ich werde morgen ins Kino gehen" obwohl es in der Zukunft ist.
Also >>shall<< wäre im Präsens, also "die passende Form", aber es würde kaum jemand mehr sagen. Man könnte also >>should<< nehmen, das bedeutet dann "Was könnte ich tun" oder "Was konnte ich tun". "Was könnte ich tun" und "Was kann ich tun" hat ja im Prinzip die gleiche Bedeutung, also kannst du auch should nehmen, das wäre dann moderneres Englisch.
Wow, jetzt hoffe ich einfach mal, ich habe keinen Stuss geredet, aber so hab ich das verstanden^^
Ich mit meiner Grammatik-Fanatik, tut mir leid xD
Aber das ist so cool!!! Sag mal, wo kann man bei dir auf "Abonnieren" klicken? Gibt's dich irgendwie als tägliche News, die einem per Mail zugesendent werden? *hoffnungsvoll*
Will mehr, bitte? *große AUgen mach*
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Weltenblick Mo Jul 02, 2012 5:14 pm

Sitia, hiermit stelle ich dich als Rusher-Englischnachhilfelehrerin ein (KEINE NACHHILFE BEIM RUSHERSEIN NÖTIG!!!! ABER ES SOLL JA NICHT SO WIRKEN, ALS WÜRDE ICH DICH AUSNUTZEN ODER SO!!!)
Okay, als es soll "fail" im sinne von "Fehlschlag" heißen. Ja, das mit life und live ist glaube ich bei vielen eine kleine Falle...
Hallo?! Da sind die Texte dabei, die ich in meine FFs einbauen wollte (und wieder sind wir in die Insider-Falle getappt -.-)
Sorry, den Abonnieren-Button gibts bei mir noch nicht...Aber vielleicht könnte ich so ne kleine Internetseite erstellen, wo meine Lyrik und so reinkommt. Also auch das hier aktuellste, das würde dann den "Welt-News" (xD!!!!!!) entsprechen. Wow! ich krieg ja richtig Fans! Folgst du mir eigentlich auf Twitter?! (<----dumme Frage, unnötiger Satz xD)
Um auf den "Ich kenne irgendwoher die Themen" zurückzukommen...Weiß nicht, vielleicht liegt das daran, dass ich die für als TheDream von www.fanfiktion.de geschrieben habe?!
Ich denke, dass ich mal wieder was posten kann! Very Happy
LG Welt
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Sitia Di Jul 03, 2012 11:30 am

Yay! Ich werde befördert Very Happy
Jap, das mit live und life war mal einer meiner einzigen Fehler im Englishaufsatz, ich hätte so an die Decke gehen können, weil ich es ja eigentlich weiß aber trotzdem falsch mache... Hmpf...
Wenn du sie in die FFs baust ist das doch kein Insider, du gibst nur an, zu welchem Zwecke die Lieder dienen, das wird nicht gleich ein Insider^^
Ja, eine Welt-Seite! Die würde ich dann so stalken wie die BTR-Seite *muahaha*
Hmm daran könnte es natürlich liegen... xD
Yay, das wäre toll!!! Mehr posten, bitte, yay!
LG
Sitia (<- wollte grade MollyMau schreiben^^)
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Weltenblick Di Jul 03, 2012 3:10 pm

Haha!
Also, hier die Welt-Seite:

http://lyrik.blogieren.com/Mein-Blog-b1.htm

Doch schon irgendwie Insider, weil ja nicht alle auf FF.de sind...

LG
Welt (<--- ha, hätte beinahe Poetry [so heiße ich auf der Seite} (<--- sehr interessant, nicht wahr? {Insiderfalle -.-] (schon wieder)) geschrieben Razz) [Echt viele Klammern...{Schon wieder -.-}]
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Funkenkristall Do Jul 05, 2012 10:45 am

Wow coole Seite Welt. Ich hab alle Gedichte/Lieder durchgelesen und sie sind wirklich schön. Man merkt garnicht das du Eisprinzessin und Winterkönigin in der 2. geschrieben hast. Das mit deinem Kannichen ist aber urr traurig Sad Armes Kanninchen, armes du ... Sad
Lg
Funkenkristall
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Weltenblick Do Jul 05, 2012 5:26 pm

Danke Smile
Hey, ich habs verkraftet und der Text hat mich geholfen, ganz ehrlich.
LG
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Weltenblick Mo Okt 15, 2012 8:42 pm

Hey leute!
Also, ich hab beschlossen, hier auch meine Lyrikstücke reinzusetzen Smile deswegen hab ich das thema auch umbenannt Very Happy
also, das erste, das ich hier reinsetze, ist das neuste. Das erste, seit langem mal wieder...darin kommen drei...gefühlen vor und ich habe in letzter zeit genau das erlebt, was in diesem text ausdrücken möchte Smile (gott, ich werd wieder so seltsam Smile)

Illusionen

Liebe, Glück und Freundschaft sind alles Illusionen. Liebe vergeht. Glück vergeht. Freundschaft vergeht. Nichts bleibt. Alles schwindet. Manchmal mit einem Mal, manchmal still, leise und schleichend.
Du kannst nichts davon festhalten. Egal, ob du es versuchst. Du kannst nichts dagegen tun.
Wenn du jemanden siehst und dich Zuneigung durchströmt, musst du dir merken: Das ist nur eine Illusion! Nichts anderes! Es wird an mir vorbeiziehen und weiteren Illusionen Platz machen.
Du wirst wahrscheinlich nicht darauf hören, denn dein Körper, dein Denken wird von dir Besitz ergreifen. Verständlich. Dennoch wirst du enttäuscht sein, wenn es vorbei ist und dann weißt du:
Liebe Glück und Freundschaft sind alles Illusionen. Liebe vergeht. Glück vergeht. Freundschaft vergeht.


Tja, ich hab auch -ja, ich weiß, ich bin eine schreckliche angeberin Very Happy - einen blog, in dem meine ganzen texte, gedichte etc. drinstehen Smile
da ich das aber - wegen spam Wink - hier nicht reinstellen darf, lass ich es...
FALLS irgendjemand noch mehr von meinen texten (keine Gedichte, sondern so wie "Illusionen") lesen will (was ich bezweifle Smile), kann er bzw. sie mich ja irgendwie fragen Very Happy

LG

PS: das da oben hört sich eingebildet an - aber ich hab keine lust, das wegzumachen xD
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Feenlicht Mo Okt 15, 2012 8:54 pm

Das ist voll cool! Aber ich muss dir leider wiedersprechen, manche Freundschaft und Liebe bleibt für immer!( vorallem Freundschaft Smile )
Feenlicht
Feenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : In Wald meines Clans!

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Sternenglanz :) Mo Okt 15, 2012 8:56 pm

Nein, nicht unbedingt. Na ja, wahre Freundschaft und wahre Liebe vielleicht schon
Sternenglanz :)
Sternenglanz :)
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : Im tiefem dunklen Wald

http://storytime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Weltenblick Mo Okt 15, 2012 10:43 pm

Und genau das habe ich NIE noch NIE NIE NIE NIE in meinem ganzen leben erlebt...Und da vergisst man so was...Wie ich sagte, dass sind die eindrücke, die ich in der letzten zeit von eben diesen drei gefühlen bzw. hm, wie sagt man zu freundschaft?! egal...bekommen habe. Ihr habt Recht, schon, will ich nicht bestreiten, aber nun ja...
Trotzdem schön, dass es euch gefällt Very Happy
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Sternenglanz :) Mo Okt 15, 2012 10:48 pm

Glaubst du ich? Ich bin ein eiskalter, herzloser mensch.
Jepp du kannst gut schreiben. Schau dir dagegen meine an!
Sternenglanz :)
Sternenglanz :)
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : Im tiefem dunklen Wald

http://storytime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine sinnlosen Ideen - Seite 2 Empty Re: Meine sinnlosen Ideen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Kreative Ecke :: Poesi

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten