Nichtdeutsche raus!
+3
Erdbeerstern
Sitia
Weltenblick
7 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nichtdeutsche raus!
Oha, was ist das für ein Vater, der seinen eigenen Sohn schlägt und nicht ins Haus lässt?!
Aber die Geschichte ist wirklich super, freu mich schon auf das nächste kapi.
Aber die Geschichte ist wirklich super, freu mich schon auf das nächste kapi.
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
Ich hab ein neues Kapitel! Es ist grottig kurz, aber ich wollte Sitia nicht zu lange warten lassen
So, hoffe, es hat euch gefallen
LG Welt
- Neuer Abdul, neue Hoffnung:
- Es wurde Nacht und Cem wurde kalt. Er konnte nicht schlafen. Plötzlich – mitten in der tiefsten Nacht – lief ein Junge an ihm vorbei. Vielleicht fünf Jahre alt. „Hallo? Wer bist du?“, flüsterte der Junge, der Cem bemerkt hatte. „Ich heiße Cem und du?“, antwortete der deutsche Türke. „Ich bin Cemal“ Cem lächelte in sich hinein. So hatte sein Vater ihn genannt. „Und Abdul gibt mir immer zu essen. Er sagt, ich bin der Ersatz von seinem Sohn, den er vermisst und falls er eines Tages kommen würde, würde er ihn aufnehmen und nie wieder wegschicken. Allerhöchstens zum Einkaufen“, fuhr Cemal fort. Cem schluckte. „Er lügt!“, platzte es aus ihm heraus. „ICH bin Abduls Sohn und er hat mich rausgeworfen. Er wollte mich schlagen!“ Cemal riss die Augen auf. „Nein! Abdul, der alte, weise Mann schlägt keine Kinder“ Jetzt war Cem verwirrt. „Abdul ist nicht…?“ „Oh! Du meinst 5er-Abdul! Ja, der ist böse! Ich rede aber von 50-Abdul! Der wohnt weiter in der Straße drin“, rief er dann aus. „Komm mit!“ Cem mal packte Cem und zog ihn durch die Straße. Dann blieben sie vor einer wackligen Hütte stehen. „Da wohnt 50-Abdul“, sagte Cemal und klopfte an. Cem schluckte. Es war mitten in der Nacht und dieser Abdul schlief bereits. Die Tür ging auf und ein alter Mann mit langem, weißem Bart stand vor den beiden. „Cemal!“, lachte Abdul und entblößte jede Menge fehlender Zähne. Cem lächelte. „Ich bin Cem“, stellte Cem sich vor. „Cem ist der Sohn von 5er-Abdul und er wollte ihn schlagen. Also, 5er-Abdul wollte Cem schlagen“ „Oh…mein Sohn wollte dich schlagen?!“, rief der Alte empört. „Ja, Opa!“, rief Cemal. „Moment mal...5er-Abdul ist dein Sohn und Cemal dein Enkel?“, sagte Cem verwirrt. „Nun ja…Abdul ist wirklich mein Sohn und Cemal nennt mich einfach Opa, obwohl ich nicht sein Opa bin“, erklärte Abdul. Cem starrte ihn an. Abdul schien leicht irritiert, bis…ja, bis auch ihm aufzufallen schien, wer vor ihm stand. „Dann bst DU ja mein RICHTIGER Enkel!“, rief er erfreut. Dann lud er die beiden Kinder ein, damit sie bei ihm Essen und trinken konnten.
So, hoffe, es hat euch gefallen
LG Welt
antwortete der deutsche Türke. xDDDD
Yaaaaayyyy :DDD
Neues Kapitel!
Es gibt also doch einen guten Abdul! yahoo
Dankeeee für das Kapi
Was wohl jetzt passiert... ^^
Freue mich wirklich auf mehr
Yaaaaayyyy :DDD
Neues Kapitel!
Es gibt also doch einen guten Abdul! yahoo
Dankeeee für das Kapi
Was wohl jetzt passiert... ^^
Freue mich wirklich auf mehr
Sitia- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 169
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3
Ja, irgendwie schreib ich da so "der deutsche Türke" ohne wirklich nachzudenken, les mir danach nochmal alles durch, seh das und lach mich schlapp....Also hab ich es gelasen...
Natürlich gibts nen guten Abdul!
Krieg jetzt als Gegenleistung ein neues NITM-Kapi? oder ein neues von IWGU?! Ich meine: Erst BDTUS...ein paar neue Kapitel+Ende...DLW...neue KApitel+Ende...NDR...ein neues Kapitel...Jetzt bist du aber auch mal dran!!! *schmoll*
Natürlich gibts nen guten Abdul!
Krieg jetzt als Gegenleistung ein neues NITM-Kapi? oder ein neues von IWGU?! Ich meine: Erst BDTUS...ein paar neue Kapitel+Ende...DLW...neue KApitel+Ende...NDR...ein neues Kapitel...Jetzt bist du aber auch mal dran!!! *schmoll*
Leute?! Ist Sitia die einzige, die meine Geschichte noch liest?
Oder....*Trommelwirbel*
IHR SEID SCHWARZLESER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BÖÖÖSÄÄÄÄÄÄHHH! BÖSE, BÖSE, BÖSE SCHWARZLESER!!!!
Oder....*Trommelwirbel*
IHR SEID SCHWARZLESER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BÖÖÖSÄÄÄÄÄÄHHH! BÖSE, BÖSE, BÖSE SCHWARZLESER!!!!
Der deutsche Türke ist cool! :DD
Ich mag den netten Abdul! :DD Kannst du mal erklären, wie es zu den Zahlen gekommen ist? Ich meine den "Spitznamen" ^^
Und: Ich bin dabei, mir was schönes auszudenken *muahahaha*
Ich mag den netten Abdul! :DD Kannst du mal erklären, wie es zu den Zahlen gekommen ist? Ich meine den "Spitznamen" ^^
Und: Ich bin dabei, mir was schönes auszudenken *muahahaha*
Sitia- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 169
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3
Ich lese die Geschichte auch noch. Hab eh weiter oben mal geschrieben. Ich hab jetzt nur nichts gepostet weil ich mir irgendwie etwas doof vorkomme wenn da irgendwas zwischen eure Konversationen schreibe. Aber ich lese die Geschicht noch und sie ist echt cool!
@Sitia: 5er-Abdul=wohnt in Haus Nummer 5
50-Abdul=ist über 50. Na ja, "Ü-50-Abdul" Oder "Über-50-Abdul" hört sich bescheuert an xD
@Funke: Okay, das versteh ich. Trotzdem DANKE!
50-Abdul=ist über 50. Na ja, "Ü-50-Abdul" Oder "Über-50-Abdul" hört sich bescheuert an xD
@Funke: Okay, das versteh ich. Trotzdem DANKE!
Schreibst du noch weiter Welt?
Die Geschichte ist wirklich gut und ich fände es schön, wenn du noch ein paar Kapitel hinzufügst.
Die Geschichte ist wirklich gut und ich fände es schön, wenn du noch ein paar Kapitel hinzufügst.
Zimtwolke- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 306
Die Geschichte ist total toll! Es ist mal ein Thema was wichtig ist und ernst genommen werden muss. Bitte *auf Knie geh* schreibe weiter!
Nachtblüte- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 16
Es ist wirklich schade aber Welt ist inaktiv :c Ich glaub es wird wohl eher nicht mehr weitergehen, naja vl schon
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern