Der erste Clan
+5
Weltenblick
Schokotiger01
Brombeerherz
Funkenkristall
Eisfeder
9 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Der erste Clan
Hey Eisfeder! Dass ist echt gut!
Ich bin leider erst beim 2. kapitel...
Naja, mach einfach weiter
Ich bin leider erst beim 2. kapitel...
Naja, mach einfach weiter
das wirst du schnell nachholen können, denn das achte Kapi ist lnge noch nicht fertig...
Ich habe ein bisschen mehr gelesen und bin jetzt beim (. obwohl es ja noch gar nicht da ist XD.
BITTE schreib weiter!!!
Ich kanns kaum erwarten wenn endlich die nächsten Kapitel rauskommen!
BITTE schreib weiter!!!
Ich kanns kaum erwarten wenn endlich die nächsten Kapitel rauskommen!
hallo,
ich sag es ml so :
es klingt sehr vielversprechend...
ja sag ich oft,erstens mir fällt oft nichts besseres ein , obwohl es mehr "verdient" hätte,zweitens habe ich nicht so viel zeit.
ich habe zwar noch nichts gelesen(doch:die hierachie der katzen)
muss jetzt off , also bb
ich sag es ml so :
es klingt sehr vielversprechend...
ja sag ich oft,erstens mir fällt oft nichts besseres ein , obwohl es mehr "verdient" hätte,zweitens habe ich nicht so viel zeit.
ich habe zwar noch nichts gelesen(doch:die hierachie der katzen)
muss jetzt off , also bb
Danke^^ Beim acten Kapi hänge ich ein bisschen, ich weiß cht was ich schreiben soll
Aber das wird schon
Aber das wird schon
Vielleicht könnten sie angegriffen werden.
Von Einzelläufer, Füchsen oder z.b. fliegenden Igeln!XD
Ich weiß dass mit den Igeln ist Quatsch , aber es ist trotzdem lustig.
Oder Schneeherz kriegt eine Prophezeiung ? die dass mit dem 2. Anführer vorgibt, und dass es eine heiler Schülerin gibt,die aber noch geboren wird/ ist.
So, dass waren ein paar Ideen , ich hoffe sie helfen dir.
Von Einzelläufer, Füchsen oder z.b. fliegenden Igeln!XD
Ich weiß dass mit den Igeln ist Quatsch , aber es ist trotzdem lustig.
Oder Schneeherz kriegt eine Prophezeiung ? die dass mit dem 2. Anführer vorgibt, und dass es eine heiler Schülerin gibt,die aber noch geboren wird/ ist.
So, dass waren ein paar Ideen , ich hoffe sie helfen dir.
Teilweise hilft es mal einfach was anderes zu tun. Ich komm um mein Schreibblockaden immer nach ein zwei Wochen weg, wenn ich nicht dauernd darüber nachgedacht habe. Leg dir vl Stift und Papier zum Bett im Halbschlaf hat man nämlich oft Ideen.(hab ich mal irgendwo gehört^^)
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
: :
Ich habe nur was ausprobiert.
Wie schon gesagt viel spaß bei der Geschichte!!!
Ich habe nur was ausprobiert.
Wie schon gesagt viel spaß bei der Geschichte!!!
Zuletzt von Eichhornschweif am Mi Okt 10, 2012 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nö, glaub nicht... Aber es zählt auch nicht wenn mann extra nsinn schreibt um zehn wörter zu kriegen! Also spätestens Montag ist kapi 8 fertisch.
So, es ist fertig! Kapitel 8!
LG.
- Kapitel 8: der Kampf :
- „Die Füchse greifen an! Wir haben sie am Bach stromabwärts laufen sehen, anscheinend wissen sie, wo die Brücke ist!“ Fuchs kam aufgeregt mit Graublüte und Graublütes Schülerin in das Lager gelaufen und überbrachte die schlechte Nachricht ihrem Anführer Rabenfeder, der ja bekanntlich neun Leben hatte. Alle Krieger Rabenfeder Sprang sofort auf einen Stein und rief: „die Füchse greifen an! Alle Krieger außer Graublüte kommen mit und kämpfen! Schneeherz, verstecke dich in einer Höhle nah am Kampfplatz und sorge dich um die verletzten! Die anderen bleiben hier! Graublüte, bewache das Lager und Schneeherz Junge! Wir gehen jetzt zur Brücke und warten auf die Füchse!“ Er wollte das Lager gerade verlassen, da vernahm er eine piepsige Stimme: „Wir wollen auch mit!“, sagte Erdbeerenjunges leise. „So ein Quatsch, ihr habt doch noch nicht mal die Augen auf, naja, abgesehen von dir. Aber du darfst trotzdem nicht mit! Oder willst du als Fuchsfutter enden?“, antwortete Rabenfeder störrisch. Dann verließ er mit den Kriegern das Lager und ließ Erdbeerjunges schmollend zurück.
Rotschwanz sah sie schon von weitem kommen. Narbe sagte: „Festessen. Katze schmeckt. Tötet.“ Er war schon immer etwas Wortkarg gewesen. Die Katzen kamen auf sie zu… und es waren viele! Vielleicht etwas zu viele… „Angriff!“, schrie Narbe und riss Rotschwanz so aus den Gedanken.
Mondblick hörte die Füchse und sagte es Rabenfeder. Der sagte, sie sollten sich sofort fertig machen zum Angriff und Sekunden späte saß Mondblick auf de m Rücken eines Fuchses und bohrte ihm die Krallen in den Hals. Der Fuchs tobte vor Wut und riss Mondblick von seinem Rücken herunter. Dann kam Graublüte und verteidigte Mondblick, indem sie wie wild auf den Fuchs einschlug. Es war ein heilloses Durcheinander.
Rabenfeder sah, wie ein Fuchs flüchtete. Zurück blieben zwei riesige Geschöpfe mit messerscharfen Krallen du Zähnen, und einer Zunge, die so gerne Katzenblut und Fleisch schmecken wollte… Ihm schauderte, als er daran dachte. Da plötzlich wurde er weggeschleudert. Wütend schaute er sich um- und sah Fleckenfell. „Ich habe dich gerettet!“, sagte sie beleidigt, weil Rabenfeder sie so böse anschaute. „So war das nicht gemeint… Ich dachte er du wärst ein Fuchs!“, rief Rabenfeder, aber Fleckenfell sagte nur kalt: „Sehe ich etwa so aus?“ und fing wieder an zu kämpfen. Nun ist sie böse, dachte Rabenfeder traurig und nahm sich den helleren fuchs mit dem roten Schwanz vor. Er biss ihm in die Nase, während Graublüte ihn wütend mit den Krallen bearbeitete. Der Fuchs lief winselnd weg, seinen roten Schwaz hatte er eingezogen vor Angst. Der Fuchs, der noch übrig geblieben war schaute dem anderen Fuchs wütend nach und dann schlug er Rabenfeder so stark beiseite, dass dieser ohnmächtig wurde. Nun bemerkte er, dass mindestens zehn ausgewachsene Katzen nur um ihn standen. Er bekam es mit der Angst zu tun und flüchtete.
Schneeherz sah die Katzen kommen. Sie alle sahen sehr mitgenommen aus, aber sie hatten ein stolzes Gesicht und eine aufrechte Haltung. „Wir haben sie vertrieben!“, rief Grasstreif ihr fröhlich zu. Als sie angekommen waren, erzählte Blitzkralle ihr alles, während Schneeherz seine Wunden versorgte. Wie er den Fuchs verjagt hatte und ihm in den Schwanz gebissen hatte, wie er durch die Luft geschleudert wurde und wieder aufgestanden war. Das alles war sehr spannend, doch plötzlich kamen Donnerkralle und Kampfkralle in das Lager… und sie trugen Rabenfeder!
LG.
welche Geschichte, deine oder meine?
Und auch Kapitel 8 ist mal wieder ganz von der Super Autorin eisfeder!
wir freuen uns schon auf eine nächste kleine Kurzgeschichtevon ihr!
XD
Und entschuldige wegen dem ganzen Unsinn da oben, ich glaube, da war ich ein bisschen sehr daneben, warscheinlich habe ich das an dem Abend geschrieben, wo ich zum ersten mal eierlikör probieren durfte ^^
( das zeug ist ekelhaft )
Und auch Kapitel 8 ist mal wieder ganz von der Super Autorin eisfeder!
wir freuen uns schon auf eine nächste kleine Kurzgeschichtevon ihr!
XD
Und entschuldige wegen dem ganzen Unsinn da oben, ich glaube, da war ich ein bisschen sehr daneben, warscheinlich habe ich das an dem Abend geschrieben, wo ich zum ersten mal eierlikör probieren durfte ^^
( das zeug ist ekelhaft )
Kann man sich hier irgendwie beteiligen? Worum geht es hier überhaupt?
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Und was war das mit Sternenglanz???
Meine Mutter in WaCa Heist Blitzschlag/stern, hihihi
Meine Mutter in WaCa Heist Blitzschlag/stern, hihihi
Du hast mal Sternenglanz erwähnt, nach dem letzten Kapitel das du geschtieben hast
Achso! Also, das macht mann so: {USErNAME} nur das r auch noxh groß. Alle user sehen dann da ihren namen und fühlen sich angesprochen! Manchmal ist das aber nicht so gut...
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern