Der erste Clan
+5
Weltenblick
Schokotiger01
Brombeerherz
Funkenkristall
Eisfeder
9 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Der erste Clan
Ungefähr so... Ich hoffe es gefällt dir, Sternenglanz (ich weis, manche lesen diese geschichten nicht...
So ungefähr
So ungefähr
Leute, meine eltern haben kurzfristig einen Urlaub gebucht, deshalb kann ich bis zum 20.10 nichts mehr schreiben.
das soll euch aber nicht davon abhalten tüchtig zu schreiben! ^^
Fragen könnt ihr auch stellen, aber denkt dran, ich kann sie erst am 20. beantworten!
LG
Eichhornschweif
das soll euch aber nicht davon abhalten tüchtig zu schreiben! ^^
Fragen könnt ihr auch stellen, aber denkt dran, ich kann sie erst am 20. beantworten!
LG
Eichhornschweif
Das ist eigentlich Eis Geschichte und nichts wo ihr schreibt das ihr weg seit!
Sorry das ich mich so aufspiele..
Sorry das ich mich so aufspiele..
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
- Kapitel 9: Blattleere:
Einen Mond nach dem Kampf rief Rabenfeder wieder alle Katzen zusammen. Er sprach: „Nach diesem Kampf war ich sehr geschwächt. Hätte ich keine neun Leben gehabt, würde ich tot sein. Nun habe ich nur noch drei Leben, und Schneeherz und ich haben entschieden, es muss jemanden geben, der mich vertritt. Einen zweiten Anführer sollte es geben!“ Ein Raunen ging durch die Menge. „Der neue zweite Anführer wird… Fuchsschweif sein!“, rief Rabenstern aus und alle Katzen beglückwünschten den neuen zweiten Anführer. „Außerdem“, fuhr Rabenstern fort, „habe ich beim Kampf gemerkt, dass Tupfenfell und Dornenblatt nicht mehr ganz so jung sind und daher haben wir, Tupfenfell, Dornenblatt und ich entschlossen, die beiden werden zu Ältesten. Das passiert, wenn man schon sehr alt ist und nicht mehr so gut jagen und kämpfen kann wie die anderen Katzen im Clan. Die Ältesten sind dazu da, die Jungen und Schüler zu unterhalten und dem Anführer bei seinen Entscheidungen zu helfen. Dornenblatt und Tupfenfell werden im hohlen Baumstamm wohnen, in der Mitte des Lagers.“ Alle Katzen riefen die Namen von den beiden Ältesten und Rabenstern rief: „ Ihr könnt nun jagen gehen, Fuchsschweif wird euch ab nun immer einteilen.“
Hihi... Danke!
Ach, übrigens, wenn man machen will, das jedem User sein name angezeigt wird:
Ach, übrigens, wenn man machen will, das jedem User sein name angezeigt wird:
- Code:
{USERNAME}
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern