WARRIOR CATS
+24
Stromfluss
Funkenkristall
Brombeerherz
Eisfell
Grassprenkel
Sitia
Eisfeder
Mohnpfote
Nay
Silberherz
Lavendelherz
Sonnenstrahl
Weltenblick
Schneesturm
Goldpfote
Frostflügel
Schattenschweif
Wasserschweif
Silberpfote
Eispfötchen
Kastanienstrom
Frostpfote
Erdbeerstern
Finsterpfote
28 verfasser
:: Bücher
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: WARRIOR CATS
Ja eine dritte und auch eine vierte. Di Bücher sind eigentlich nicht schwierig, ich hab damals in der 9. klasse damit angefangen (ich hatte aber auch erst in der 9. klasse mit warrior cats angefangen). Und die Bücher sind sehr billig, die meisten kosten nur etwa 4.90€ - also im vergleich zu den deutschen ^^
wie heißt denn der nächste band auf englisch? *neugierig werd * ^^
Lavendelherz- junger Krieger
- Anzahl der Beiträge : 144
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!
Band 5 heißt auf englisch twilight ^^. Ich hab nochmal nachgeschaut, also es gibt auf englisch 4 staffeln und eine 5. ist geplant. Da haben wir alle noch viel lesestoff ^^
Ja, du hast recht.
Warrior Cats ist wirklich ein tolles Buch. Ich finde, es ist so spannend.
Mein Lieblingscharakter? Weißpelz. Er ist so loyal, und wird kaum eifersüchtig! Zumbeispiel als Feuerherz zweiter Anführer geworden ist. Und er ist Blaustern/Feuerstern immer treu geblieben. Leider hat er nun ein Leben im SternenClan.
Mein Lieblingscharakter? Weißpelz. Er ist so loyal, und wird kaum eifersüchtig! Zumbeispiel als Feuerherz zweiter Anführer geworden ist. Und er ist Blaustern/Feuerstern immer treu geblieben. Leider hat er nun ein Leben im SternenClan.
Silberherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 26
Ich bin ein totaler Suchti nach diesen Büchern (:
Habe alle auf deutsch erscheinennen und taste mich an die englischen Ran :]
ich mag am liebsten die Bände "In die Wildnis"; "Gefärhliche Spuren" und "Stunde der Finsternis".
Staffel 2 find eich bisher gut, aber ich habe mich ncoh nciht so recht daran gewöhnt dass es nun nicht mehr aus Firestars Sicht geschrieben wird. Aber stören tut es auch nicht =}
ich mag am liebsten hawkfrost, Bluestar und Tigerclaw.
firestar mag ich hlrich gesgagt überhaupt nicht. Ich mochte ihn zwar im ertsen Band echt gern, aber vor allem in Staffel 2 wird er einfach nur ätzend O:
Sorry für den Ausdruck ;]
Hawky und Tigerstar mag ich wegen ihrer Austrahlung.
Wie man evtl bemerkt hat, mag ich die engluischen Namen viel lieber als die Deutschen :3
~Naychen
Habe alle auf deutsch erscheinennen und taste mich an die englischen Ran :]
ich mag am liebsten die Bände "In die Wildnis"; "Gefärhliche Spuren" und "Stunde der Finsternis".
Staffel 2 find eich bisher gut, aber ich habe mich ncoh nciht so recht daran gewöhnt dass es nun nicht mehr aus Firestars Sicht geschrieben wird. Aber stören tut es auch nicht =}
ich mag am liebsten hawkfrost, Bluestar und Tigerclaw.
firestar mag ich hlrich gesgagt überhaupt nicht. Ich mochte ihn zwar im ertsen Band echt gern, aber vor allem in Staffel 2 wird er einfach nur ätzend O:
Sorry für den Ausdruck ;]
Hawky und Tigerstar mag ich wegen ihrer Austrahlung.
Wie man evtl bemerkt hat, mag ich die engluischen Namen viel lieber als die Deutschen :3
~Naychen
Nay- Junges
- Anzahl der Beiträge : 6
Re :Warrior Cats
Tigerstern ist Blud girig ich finde Feuerstern und Sandsturm sehr gut und Lichtherz.
Sonnenstrahl- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 165
Hey! Ich schreib auch mal was:
Also, ich habe auch bisher alle WarriorCats Bücher, die es auf deutsch gibt, gelesen. Ich mag Sandsturm' s Charakter sehr gerne, finde aber auch Eichhornschweif und auch Krähenfeder total cool! Diese Bücher fazinieren mich besonders: "In die Wildnis" , "Stunde der Finsternis" , "Morgenröte" und "Sternenglanz" am besten. Aber eigentlich sind alle total genial!
Mohn
Also, ich habe auch bisher alle WarriorCats Bücher, die es auf deutsch gibt, gelesen. Ich mag Sandsturm' s Charakter sehr gerne, finde aber auch Eichhornschweif und auch Krähenfeder total cool! Diese Bücher fazinieren mich besonders: "In die Wildnis" , "Stunde der Finsternis" , "Morgenröte" und "Sternenglanz" am besten. Aber eigentlich sind alle total genial!
Mohn
Mohnpfote- Junges
- Anzahl der Beiträge : 12
Dier felhen Noch welche oder nicht .
Sonnenstrahl- Krieger
Wieso fehlen noch welche? Meinst du, weil ich nicht alle aufgeschrieben habe? Ich habe nur die aufgeschrieben, die am allerliebsten mag...
Mohnpfote- Junges
- Anzahl der Beiträge : 12
Wuste ich nicht
Sonnenstrahl- Krieger
Ich bin sauer weil ich zu Weinachten nicht die Folge Morgenröte bekommen . Dancke das du mich gewand hast .
Sonnenstrahl- Krieger
ES GIBT neue fOLGEN VON Warrior Cats Ich weis die Namen kann jemmad mir die auf Schreiben
Sonnenstrahl- Krieger
Du weißt die Namen, aber wir sollen sie aufschreiben? Aber eigentlich keine schlechte Idee, ich erweitere mal den Startpost um die Büchernamen ^^
Ach und das letzte Buch der 2. Staffel heist Sonnenuntergang, glaub ich^^
Oder doch -aufgang?!
Irgendwie so^^'
iCH HABS SCHON VORBESTELLT^^
Oder doch -aufgang?!
Irgendwie so^^'
iCH HABS SCHON VORBESTELLT^^
Goldpfote- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 411
Hallo mit einander wie lang dauert es ein Buch von WARRIOR CATS zu Lesen ? i) ich höre die CD`s von WARRIOR CATS ich wie wisen Ob es sich es lont die Bücher Zu hollen.
Sonnenstrahl- Krieger
Es kommt drauf an, wie schnell du liest und wie viel zeit du hast. ich brauche meistens zwischne 3 Tagen und 2 wochen. So um den dreh.
Heileger sternenclan List du schnell
Sonnenstrahl- Krieger
ja bei mir kommt es auch drauf an, ob englisch oder deutsch. Bei den deutschen zwischen einem Tag und einer woche, und bei den englischen auch so zwischen 3tagen und 2-3 wochen. Aber jeder liest ja unterschiedlich schnell ^^
naja, ich lese eben gerne und viel...ich habe schon immer gerne gelesen und wollte schon im Kindergarten lesen lernen, aber dafür war meiN hirn noch nicht geschaffen...okay, noch nicht weitgenug entwickelt^^
Meine Mutter sagt das es noch bestimt noch 100 folgen von Warrior cats.
Sonnenstrahl- Krieger
Von den WaCa gibt es nur 4 Staffeln und vielleicht bald eine 5., also 100 ist da seehr übertrieben. x'D
Gast- Gast
wie viele gibtes den ? die ersten 6 bis feuersterns Mison hab ich dann noch Mitternacht & Mondenschein .
Sonnenstrahl- Krieger
Wie gesagt, 4 Staffeln mit wahrscheinlich jeweils 6 Büchern oder sou.. Keine Ahnung, ich lese die WaCa eh nicht mehr. Sind mir irgendwie langweilig geworden. o: ^^
Gast- Gast
@Sonne: ich habe alle Bücher die bisher erschienen sind, vorne im Starpost aufgeschrieben, da kannst du nachschauen
Danke ist das toll stern
Sonnenstrahl- Krieger
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6