Verbesserungsvorschlag-Copyright&Gastbefugnisse

 :: News :: Gästebuch

Nach unten

Verbesserungsvorschlag-Copyright&Gastbefugnisse

Beitrag von Sitia am So Apr 29, 2012 2:04 pm

Hallo ihr lieben!
Ich habe einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag.
Erstmal hoffe ich, dass hier ist überhaupt der richtige Bereich um das zu schreiben ^^'
Mir ist aufgefallen, als ich noch kein User wahr und hier etwas rumgestöbert hab (heißt vor ca 2 Stunden Razz )
konnte ich trotzdem die Geschichten der Mitglieder und auch die Galerien und allgemein alles worauf sie Copyright haben einsehen...
Nun wollte ich fragen ob wir, wenn das nicht zu umständlich ist und wenn das für euch okay ist, Gästen den Zugriff auf diese Bereiche verbieten wollen. Bitte versteht es nicht falsch, ich bin nicht gästefeindlich oder so, ich finde nur, wenn ich etwas (eine Geschichte oder ein Bild) hier hochlade würde ich es gut finden wenn nicht das gesamte World Wide Web ankommen kann nach dem Motto "Oh, die Geschichte finde ich gut. Ich kopier sie einfach mal, lade sie auf anderen Websites hoch und tue so, als hätte ich sie geschrieben"
Wenn ihr das nicht wollt, hab eich da überhaupt kein Problem mit, ich bin hier ja schließlich die Neue und mir gehört das Forum nicht, ich hab mir nur gedacht, dass wir so ein paar Problemen vorbeugen können. Wink

Ganz liebe Grüße
Sitia

P.S.: Ich kann euch auch erklären, wie ihr die Rechte für Gäste einstellen könnt, falls es Probleme gibt Wink
avatar
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 19
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: News :: Gästebuch

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten