Destiny - Das Schicksal von Erdbeerpfote
+2
Funkenkristall
Erdbeerstern
6 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Destiny - Das Schicksal von Erdbeerpfote
haha ich les die bücher auch auf englisch, ich versuch einfach eine logische übersetzung zu finden, ob die stimmt weiß ich gar nicht ^^"
Echt? Bist du schon fertig mit den Büchern?
Aber die Überstzer werden wohl eh sowas ähnliches verwenden wie du, ich dachte schon das wäre die offizielle Übersetzung
Aber die Überstzer werden wohl eh sowas ähnliches verwenden wie du, ich dachte schon das wäre die offizielle Übersetzung
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
nein fertig bin ich noch nicht, ich bin momentan bei der 4. staffel ^^
Coole Story! schreib weiter!!
P.S.: Verlieben sich Erdbeerpfote und Regenpfote ineinander?
mfg,Schoko
P.S.: Verlieben sich Erdbeerpfote und Regenpfote ineinander?
mfg,Schoko
Schokotiger01- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 30
Ich will dich jetzt wirklich nicht stressen, ich weiß du hast dieses Jahr matura, aber schreibst du eigentlich noch weiter?
Es wäre cool,die Geschichte ist voll geilo
Schokotiger01- Schüler
ja ich schreibe noch weiter; ich hab kapitel 9 noch etwas erweitert, damit der übergang spannender ist
das dürfte auch deine frage beantworten schokotiger01 ^^
- Spoiler:
Die nächsten Tage verliefen sehr ruhig, Erdbeerpfote trainierte mit ihrer Mentorin, manchmal waren Fuchspfote, Sternenpfote oder ein anderer Schüler dabei, manchmal war sie mit Sommerblick alleine. Nach dem Training besuchte sie meistens Regenpfote und unterhielt sich mit ihm über ihre Fortschritte im Training oder über seine Ausbildung als Heilerschüler. Sie genoss es jedes mal sehr, in seiner Nähe zu sein, und den Tag über musste sie immer wieder an ihn denken.
Heute war er nicht da, als sie das Lager betrat. Dafür sah sie ihren Bruder Fuchspfote in der Nähe des Frischbeutehaufens sitzen. Sie gesellte sich zu ihm.
„Hallo Fuchspfote, hallo Sternenpfote.“ grüßte sie auch ihren anderen Bruder. Sie hatte bemerkt das der weiße Kater ihr inzwischen nicht mehr so zuwider war, wie noch vor einiger Zeit, er jedoch schien sie weiterhin nicht leiden zu können und drehte sich auch nun ganz demonstrativ fort. Das störte sie nicht weiter, da sie sowieso mit Fuchspfote reden wollte.
„Ach Fuchspfote.“ begann sie. Irgendwie war es ihr ein wenig unangenehm darüber zu sprechen, aber andererseits wollte sie auch unbedingt darüber reden.
Mit geneigtem Kopf schaute er sie fragend an.
„Ich glaube ich habe mich verliebt.“ miaute sie leise.
Sternenpfote verschluckte sich an seiner Beute und keuchte nach Atem, anscheinend hatte er trotzdem zugehört.
„Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, ich meine Regenpfote ist ein Heilerschüler, ein Heiler darf nie...“
„Woher willst du wissen, ob er dich überhapt wollen würde.“ unterbrach Sternenpfote sie barsch. Dann stand er auf und ging mit steifen Schritten von den beiden fort, Richtung Lagerausgang.
Die rote Schülerin schluckte. Daran hatte sie noch gar nicht gedacht. Ihr Bruder schien das zu bemerken.
„Also mach dir darüber mal keine Gedanken, ich glaube schon das Regenpfote dich irgendwie auch mag, aber du hast schon Recht, er ist ein Heiler, von ganzem Herzen, er wird das nicht aufgeben.“ versuchte er sie zu beruhigen. Sie redeten noch eine Weile über die verschiedenen Möglichkeiten, fanden aber keine richtige Antwort darauf, ob Erdbeerpfote mit ihm reden sollte oder nicht.
„Im Zweifelsfall erzähle es ihm einfach.“ meinte der orange Kater.
Nicht so ganz überzeugt stand Erdbeerpfote auf, sie war sich noch nicht sicher, wollte jetzt aber erst einmal in den Bau schlafen gehen, sie spürte noch immer ihre schmerzenden Muskeln von dem Training der letzten Tage.
Doch daraus wurde noch nichts, den vor dem Bau traf sie auf Silberstern, der weißen Anführerin.
„Hallo Erdbeerpfote, hast du dich inzwischen wieder gut bei uns eingelebt?“ fragte sie. Die Schülerin bejahte.
„Sehr schön. Wie du weißt ist morgen Vollmond, also große Versammlung. Möchtest du mitkommen, oder wäre es dir lieber, dem SchattenClan noch nicht zu begegnen?“. Ihre Stimme klang fürsorglich, wie die einer Königin.
Erdbeerpfote überlegte. Auf der einen Seite wäre es wunderbar Kleinglanz wiederzusehen, den sie vermisste ihre Freundin wahnsinnig, auf der anderen Seite hatte sie große Angst Fledermausstern und die Schattenclan-Schüler wiederzusehen. Wer weiß wie sie reagieren würden? Also verneinte sie das Angebot der silbernen Kätzin lieber. Die Anführerin nickte verständnisvoll und wandte sich dann Richtung Heilerbau. Sie sah wie Fetzohr auf die silberne Kätzin zukam und hinter ihm Regenpfote. Erdbeerpfotes Herz schlug schneller.
„Können wir reden?“ fragte der Heilerschüler. Seine Stimme war ernst, ebenso wie sein Blick. Was war nur los?
das dürfte auch deine frage beantworten schokotiger01 ^^
Cool du schreibst noch weiter:-D *sich riesig freu*
Regenpfote und Erdbeerpfote! Also darauf wäre ich nicht gekommen aber soooooo cool
Regenpfote und Erdbeerpfote! Also darauf wäre ich nicht gekommen aber soooooo cool
Juhuuu!! Ich hatte recht
Schokotiger01- Schüler
@funkenkristall: danke ^^
@schkoko: ^^
so hier kommt kapitel 10, in dem ein paar wichtige dinge passieren ^^"
ja das ende ist doch mal nett ne? ^^
@schkoko: ^^
so hier kommt kapitel 10, in dem ein paar wichtige dinge passieren ^^"
- Spoiler:
- Erdbeerpfote saß zusammen mit Regenpfote im nächtlichen Wald, unweit vom Lagereingang. Der fast volle Mond schien durch die Bäume, es wurde bereits kalt. Sie schwiegen beide nun seid einer Weile, genauer gesagt, seid sie das Lager verlassen hatten.
„Also was gibt es?“ versuchte Erdbeerpfote das Gespräch locker in Gang zu bringen. Doch ihre Stimme klang eher piepsig, als sicher und locker.
„Erdbeerpfote, ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe das es dir gut ging und auch als du wieder in den DonnerClan gekommen bist, aber ich muss sagen, es verursacht auch Probleme, zumindest für mich.“ er schaute sie nicht an, also schaute auch die Kätzin weg.
„Wie meinst du das?“ Sie versuchte nicht enttäuscht zu klingen.
„Nun, das ist kompliziert. Wenn ich dich richtig einschätze, dann bedeute ich dir was , oder? „ Als sie nicht antwortete, redete er weiter. „Und du bedeutest mir auch eine Menge, viel mehr als du eigentlich solltest. Aber ich bin ein Heilerschüler, ich werde einmal der Heiler des DonnerClans werden und deswegen darf ich das nicht.“ Sie spürte das er sie nun anschaute, aber Erdbeerpfote konnte ihn nicht ansehen.
Sie sprang auf ihre Pfoten. Nun musste sie ihn doch anschauen.
„Das heißt also, das dir das Heilen wichtiger ist?“
„Ja, ich glaube schon.“ er schaute ihr direkt in die Augen. Einen Augenblick lang, gab es für Erdbeerpfote nur noch Regenpfotes blaue Augen, alles andere war unwichtig. Doch dann erinnerte sie sich wieder daran, was er eben gesagt hatte. Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und ging zurück ins Lager. Regenpfote sagte kein Wort, er schien einfach sitzen zu bleiben.
Im Schülerbau legte sie sich in ihr Moosnest. Heiße Tränen liefen ihr über die Wange und sie schluchzte leise. Irgendwann schlief sie ein.
Am nächsten Morgen war die rote Kätzin bereits früh wach, ihre Augen fühlten sich schwer an. Auch das Training ging heute schleppend voran, selbst das Jagen gelang ihr heute nicht recht, obwohl sie sonst die beste Schülerin beim Jagen war. Daher war ihr Training heute früh beendet. Im Lager herrschte große Energie, die Katzen schienen sich auf die große Versammlung zu freuen. Das war ihr zu viel gute Laune, deswegen setzte sie sich etwas außerhalb des Lagers neben einen flachen Stein. Die Sonne, die früher am Tag noch durch die gelben Blätter geschienen haben, war inzwischen hinter dichten dunklen Wolken verschwunden. Hoffentlich ist der Vollmond heute überhaupt zu sehen, dachte sie. Aber eigentlich kümmerte es sich nicht so wirklich. Neben ihr raschelte es im Unterholz, aber sie reagierte nicht. Auch nicht als sich jemand neben sie setzte.
„Erdbeerpfote, sei doch nicht traurig. Er hat dich nicht verdient.“ versuchte sie jemand zu trösten. Es war die Stimme von Sternenpfote.
„Was willst du? Seid wann redest du wieder normal mit mir?“ fragte sie gereizt. Sie wollte doch nur ihre Ruhe.
„Ich will dich aufmuntern, weil Regenpfote dich ...“
„Wer hat dir gesagt, dass er...?“ unterbrach sie den weißen Kater.
„Es ist offensichtlich. Sonst wärst du wohl kaum in solch einer Stimmung.“ er klang wirklich besorgt.
„Und warum interessiert dich das? Das hat es bisher ja auch nicht!“ sie war noch immer etwas sauer und zeigte ihm das auch.
„Es hat mich immer interessiert, aber das muss ich dir ja nicht zeigen, oder? Ich bin für dich ja doch nur das dumme Hauskätzchen und sonst nichts!“ jetzt klang auch er wütend.
„Ach auf einmal bin ich Schuld?“ fauchend sprang sie auf.
„Das habe ich nicht gesagt, aber ja bist du. Weil du blind bist, du bemerkst gar nichts von deiner Umwelt.“ zumindest er schien sich wieder zu beruhigen.
„Wie du meinst.“ sie war noch immer sauer.
„Streitet ihr?“ erklang da noch eine Stimme. Es war Beerenpfote.
„Hmm. Was machst du hier? Wolltest du dich nicht für die große Versammlung ausruhen?“ versuchte sie die andere Kätzin auf ein anderes Thema zu bringen.
„Ja eigentlich schon, aber ich sollte Regenpfote helfen Kräuter zu sammeln, er kommt auch gleich.“ Und schon raschelte es im Lagereingang.
„Erdbeerpfote.“ sagte Regenpfote.
„Lass mich in Ruhe.“ fauchte sie. Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um. Ihr reichte es endgültig.
Als sie wieder aufschaute war sie in der Nähe der Himmelseiche. Sie hatte gar nicht bemerkt, wie weit sie gelaufen war. Erschöpfte lies sie sich nieder und schaute nach oben. Die Wolken waren noch dunkler geworden. Sicher würde es bald anfangen zu regnen. Gedankenschwer schaute sie weiter in die Wolken. Da spürte sie etwas warmes an ihrer Seite. Erstaunt schaute sie runter. Ein hellgraues Fellknäuel kuschelte sich an sie.
„Schwanenjunges was machst du hier?“ fragte Erdbeerpfote überrascht. Ihre schlechte Laune verschwand, als sie daran dachte wie sie früher immer ausgebüchst war.
„Ich habe gehört, wie du dich mit den anderen Schülern gestritten hast und wollte dich trösten, weil du immer so lieb zu mir und Abendjunges bist und uns Jagen und so ziegst.“ fiepte das Junge fröhlich.
„Das ist lieb von dir“ sie presste ihre Nase in das weiche Bündel. „Aber wir müssen jetzt zurück ins Lager, Mohntatze macht sich sicher schon Sorgen.
„Sie hat geschlafen, als ich weg bin, sie ist bestimmt noch nicht wach.“ Schwanenjunges klang ganz unbekümmert.
„Trotzdem. Komm.“
Doch kaum waren sie ein paar Schritte gegangen, blieb Erdbeerpfote stehen. Sie roch etwas verdächtiges. Etwas, das ihr nur zu gut bekannt war. SchattenClan. Ängstlich schaute sie sich um, immer panischer. Der Wind war stärker geworden, er wehte aus der Richtung des SchattenClans, vielleicht war es nur der Geruch der Grenzpatrouille. Doch eigentlich war die Grenze dafür zu weit weg. Wenige Augenblicke später höhrte sie Pfotenschritte, die Katzen schienen sich keine Mühe zu geben, ihr kommen zu verbergen. Und dann brachen sie aus dem Unterholz hervor. Fledermausstern, Schwarzpfote, Rotpfote und 2 Krieger.
„Ach wie schön dich wiederzusehen Erdbeerpfote.“ knurrte Schwarzpfote. Der Schüler schaute zu Fledermausstern, dieser nickte. Mit einem knurren stürzte sich der schwarze Kater auf die kleinere Kätzin. Diese brülle Schwanenjunges noch zu:
„Lauf!“ Mit einem lauten quicken floh das Junges, mit den kurzen Beinen jedoch sehr langsam.
Dann musste sich Erdbeerpfote auf Schwarzpfote konzentrieren. Seid sie im DonnerClan war, hatte sie ein paar Kampfzüge gelernt, sie war nicht mehr vollkommen hilflos, aber eine wirklich Chance hatte sie dennoch nicht. Sofort gelang es dem Kater sie auf den Boden zu drücken. Mit ausgefahrenden Krallen boxte sie ihn ihre Hinterpfoten in den Bauch. Immer und immer wieder, bis er gequält von ihr ließ. Sofort versuchte sie auf seinen Rücken zu springen, verzweifelt krallte sie sich fest und biss ihn in den Nacken. Er lässt sich auf den Rücken fallen und wälzt sich auf ihr, bis sie loslässt. Schon bald hat sie keine Chance mehr, Schwarzpfote drängt sie immer weiter in eine Falle, zwischen zwei große Steine. Sie hat keine Chance weiter nach hinten auszuweichen.
„Hier, hier ist es“ quickte irgendwo hinter Schwarzpfote eine Stimme. Schwanenpfote war wieder da. Anscheinend hat sie andere Katzen dabei. Eine antowort der Katzen hört Erdbeerpfote nicht, denn in diesem Augenblick dröhnt ein Lauter Donner. Es fängt fast gleichzeitig an zu regnen.
Schwarzpfote lässt sich davon nicht beirren. Doch womit er nicht gerecht hat, war Sternenpfote. Der weiße Kater springt auf den Rücken des schwarzen und schon kämpfen die beiden Kater miteinander. Erdbeerpfote zwängt sich an den beiden vorbei und schaut sich um. Inzwischen kämpfen auch die anderen. Beerenpfote hat sich Rotpfote vorgenommen, Regenpfote und uchspfote kämpfen gemeinsam gegen Fledermausstern, einer der Krieger war verschwunden, aber der andere, Tigerblüte, stürzte sich jetzt auf Erdbeerpfote. Die Kriegerin war keine so gute Kämpferin, wie Schwarzpfote, es fällt Erdbeerpfote leichter. Dennoch lässt ihre Kraft langsam nach. „Schwanenjunges, geh und hole weitere Krieger.“ ruft sie dem Jungen zu, denn die SchattenClan Katzen schienen in allen Kämpfen überlegen. Aber das Junge reagiert nicht. Ein lauter Knall lässt alle Katzen außeinander stäuben. Ein Blitz war in einen benachbarten Baum eingeschlagen. Der Baum war direkt neben Fledermausstern, Regenpfote und Erdbeerpfote. Regenpfote und Erdbeerpfote sprangen schnell zweit Schritte weg, Fledermausstern keuchte und schien die Gefahr nihct zu bemerken. Aber noch jemand war unter dem Baum. Schwanenjunges. Voller Angst schaute das Junge zu dem Baum hoch, der inzwischen knickte und jeden Moment umzukippen drohte. Erdbeerpfote war klar, dass sie sich nicht rühren würde, also wollte sie losstürzen und das Junge retten. Aber Regenpfote drückte sie zur Seite und sprang zu dem Jungen, gleichzeitig mit Rotpfote, der Fledermausstern helfen will.
Da beginnt der Baum zu kippen, Erdbeerpfote sieht alles wie in Zietlupe. Beide Schüler erreichen ihr Ziel, Rotpfote packt Fledermausstern am Nackenfell und will ihn ziehen, was nur kaum funktioniert, er scheint sich zu sträuben. Regenpfote nahm Schwanenjunges hoch und schleuderte sie weit weg.
Mit einem lauten Krachen schlägt der Baum auf den Boden auf. Seine weite Krone reist einiege kleinere Bäume mit sich. Gleichzeitig reißt der Himmel nun endgültig auf und unmengen an Regen fallen nieder. Doch die umstehenden Katzen bemerken dass nicht. Sie schauten nur auf den Baum und hoffen für die Katzen darunter.
ja das ende ist doch mal nett ne? ^^
Oh sooo cool!! Please, Bitte, s`il te plaît, schreib weiter!
Achja was mir noch aufgefallen ist, du hast die Zeit gewecheslt. Du hast nämlich immer in der Mitvergangenheit geschrieben, aber das Kapitel war in der Gegenwart...
Achja was mir noch aufgefallen ist, du hast die Zeit gewecheslt. Du hast nämlich immer in der Mitvergangenheit geschrieben, aber das Kapitel war in der Gegenwart...
stimmt, am ende hab ich wirklich in der gegenwart geschrieben, ist mir gar nicht aufgefallen .... okay vlt. schreib ich nachher weiter, jetzt muss ich erstmal was anderes machen ^^"
Echt cool
Wow,ich finde das einfach nur cool!!!
mach schön weiter
ich bin gerade dabei,eine art heft zu machen , wo das wie im buch geschrieben steht.
nur leider ist das so viel, na gut beim lesen ist es ja das, worauf es ankommt , wenn es gut ist , wie bei dir aber ihc muss jetzt extrem viel drucken.
aber noch mal zur geschichte:
das ist richtig hammer.!!!
mach schön weiter
ich bin gerade dabei,eine art heft zu machen , wo das wie im buch geschrieben steht.
nur leider ist das so viel, na gut beim lesen ist es ja das, worauf es ankommt , wenn es gut ist , wie bei dir aber ihc muss jetzt extrem viel drucken.
aber noch mal zur geschichte:
das ist richtig hammer.!!!
Wow! Echt cool,du solltest Autorin werden! Das ist Schade mit Erdbeerpfote und Regenpfote
Schokotiger01- Schüler
ich bin noch nicht so weit, weil ich es nicht so gerne mag am pc zu lesen,also drucke ich alles wie gesagt bin erst mit dem 1.kapitel durch.jeden tag lese ich nur eins,weil ich nicht so viel auf einmal drucken darf....
bb
bb
Nur mal so ne Frage, ich hoffe das gilt jetzt nicht als Spam, warum musst du die Kapi drucken
ich möchte das einfach als art buch haben , weil ich echt keine lust habe am pc zu lesen(ich mag das nicht so gerne, außer im forum;-) )
bb
bb
Ich könnte die Geschichte 10 mal durchlesen, und sie wäre immer noch nicht langweileig!
Du bist nicht nur ne Künstlerin, sondern auch ne prima Autorin! Hey-wenn du autorin wirst, dann könnte dir das mit dem zeichnen zugunsten kommen...
Du bist nicht nur ne Künstlerin, sondern auch ne prima Autorin! Hey-wenn du autorin wirst, dann könnte dir das mit dem zeichnen zugunsten kommen...
danke ^^" aber mit kunst kann man eigentlich kein wirkliches geld verdienen, außer man ist jK.Rowling oder Stephanie Meyer, aber als Hobby ist es ganz nett ^^ aber das hier ist sowieso eine fanfiction soetwas kann man nicht veröffentlichen, da braucht man schon komplett eigene ideen ^^
Ich weiß XD Erin Hunter könnte dich sonst verklagen
O.O Naja du könntets ja so ein eigenes Buch
veröffentlichen,ich hätte da schon eine Idee:
NACHTKÄMPFER,Hunde,Katzen und Kaninchen
verbinden sich gegen ihren Großen Feind:
Bad Bird,der Rabe XD Okay,das ist mir gerade
durch den Kopf geschwirrt...
O.O Naja du könntets ja so ein eigenes Buch
veröffentlichen,ich hätte da schon eine Idee:
NACHTKÄMPFER,Hunde,Katzen und Kaninchen
verbinden sich gegen ihren Großen Feind:
Bad Bird,der Rabe XD Okay,das ist mir gerade
durch den Kopf geschwirrt...
Schokotiger01- Schüler
Sehr lustig Schoko !
Wie wäre es mit einer noch verrückterren Idee:
Die Kaninchen , Mäuse und Fische bilden einen Clan, den Tier Clan und stellen sich gegen die 3 Clans ( Regen Clan, Sonnen Clan und Schnee Clan) auf, weil diese sie als Beute essen. Nur die Eichhörnschen schlagen sich auf die Seite der Katzen, weil es eine Katze gibt die nach ihnen benannt wurde: Eichhörnchenpelz Und so kommt es zu einem erbitterten Kampf , mit leben und Tod, weil sich schließlich auch die Eulen dem Tier Clan anschließen.
XD XD XD ^^
Verrückt, oder????^^
v. s.
Wie wäre es mit einer noch verrückterren Idee:
Die Kaninchen , Mäuse und Fische bilden einen Clan, den Tier Clan und stellen sich gegen die 3 Clans ( Regen Clan, Sonnen Clan und Schnee Clan) auf, weil diese sie als Beute essen. Nur die Eichhörnschen schlagen sich auf die Seite der Katzen, weil es eine Katze gibt die nach ihnen benannt wurde: Eichhörnchenpelz Und so kommt es zu einem erbitterten Kampf , mit leben und Tod, weil sich schließlich auch die Eulen dem Tier Clan anschließen.
XD XD XD ^^
Verrückt, oder????^^
v. s.
warum schreibt ihr nicht eine solche geschichte? ist bestimmt interessant ^^
hab leider noch nicht weitergeschrieben, weil ich erstmal ein paar seiten für meinen manga zeichnen wollte ^^"
hab leider noch nicht weitergeschrieben, weil ich erstmal ein paar seiten für meinen manga zeichnen wollte ^^"
ist ok. Und ich schreibe diese verrückte geschichte nicht,
1. -weil sie keiner lesen würde ^^
2.- weil ich erstmal meine andere Geschichte fertig krigen muss
3.- weil die Idee für dich gedacht war ^^
1. -weil sie keiner lesen würde ^^
2.- weil ich erstmal meine andere Geschichte fertig krigen muss
3.- weil die Idee für dich gedacht war ^^
Seite 2 von 2 • 1, 2