Geheimnisse (WaCa Geschichte)
5 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 1 von 1
Geheimnisse (WaCa Geschichte)
Hallo Leute, ich wollte mal hier meine WarriorCats geschichte posten C:
Hier die Hierarchien:
LuftClan
Prolog:
1.Kapitel
Hier die Hierarchien:
LuftClan
- Spoiler:
- LuftClan
Im LuftClan sind meisten Katzen klein, schnell und wendig.
Anührer
Fuchsstern - Kater mit rotem Buschigem Schwanz und weißen Pfote, sowie Schnauze, Brust und
Schwanzspitze
Heiler
Goldpelz - goldene Kätzin mit brauner Tigermusterung | Mentorin von : Tüpfelpfote
Hundenase - Kater mit vielen Narben, durch Hundeangriff als er ein Junges war , dunkelgraues Fell | Mentor von : Dornenpfote
Fischtatze - Kätzin mit weißem Fell und braunen Pfoten ; liebt Fisch | Mentorin von : Glitzerpfote
Muschelfell - Kätzin mit sandfarbenen Fell
Feuersturm – Kater mit leuchtend rotem Fell
Blumenranke – Kätzin mit dunkelbraunem Fell und dunklerer Wirbel-Musterung
Dornenpfote – Kater mit weißem Fell und dunklen Streifen, sowie Schnauze und Ohren
Glitzerpfote – grauliche Kätzin mit weiß gesprenkelten Rücken und Pfoten
Elfenpfote – graue Kätzin mit leuchtend eisblauen Augen
Lilienfell – schwarze Kätzin mit weißen Streifen [werdende Mutter]
- Spoiler:
- Der HöhlenClan
HöhlenClan Katzen lieben dunkle Orte und können gut springen
Anführer
Pilzstern - Kater mit braunem Fell und weißen Sprenkeln
Krieger
Sprenkelkralle - Kater mit weißem Fell und braunen Sprenkeln
Sandwolke - sandfarbene Kätzin | Mentorin von : Schneepfote
Rotblume - Kätzin mit rotem Fell
Krallenherz - Kater mit dunkelbraunem Fell und vielen Narben | Mentor von : Fernpfote
Höhlenbach - kleine graue Kätzin | Mentorin von : Astpfote
Kleinohr - Kater mit ungewöhlich kleinen Ohren; weißes Fell mit verschiedenfarbigen Tupfen
Tigerherz - aktraktiver, grauer Kater mit dunklerer Tigermusterung | Mentor von : Türkispfote
Schneepfote - weißer Kater
Astpfote - braune Kätzin mit helleren Pfoten
Fernpfote - beige Kätzin mit helleren Streifen
Türkispfote - schwarzer Kater mit türkisfarbenen Augen
Älteste
Mausefluss - braun-graue Kätzin
- Spoiler:
- ErdbeerClan
ErdbeerClan-Katzen können gut schwimmen und Fische fangen; besonders oft sind rote Katzen vorhanden
Anfüher
Holunderstern - Kätzin mit rotem Fell und weißer Schnauze
Krieger
Mohnblüte - rote Kätzin mit weißen Pfoten | Mentorin von : Kuhpfote
Eiswirbel - weißer Kater mit grauen Streifen
Himbeerstachel - Kätzin mit dunkelrotem Fell
Hasentatze - brauner Kater | Mentor von : Flechtenpfote
Herbstfluss - rot-braune Kätzin mit dunkelbrauner Schnauze
Wolkenblatt - weiße Kätzin mit roten Sprenkeln
Nebelfeuer - graue Kätzin mit weißen Streifen | Mentorin von : Weidenpfote
Lichtblitz - beiger Kater mit helleren Pfoten und Streifen
Schüler
Kuhpfote - schwaarz-weiß gefleckter Kater
Flechtenpfote - brauner Kater
Weidenpfote - créme-farbene Kätzin
- WaldClan
WaldClan-Katzen sind sehr vorsichtig und sind gut im Schleichen
Anführer
Vogelstern - große Kätzin mit weißem Fell und braunen Sprenkeln
Krieger
Goldfischballen - rot-orangene Kätzin
Tulpenhauch - weiße Kätzin mit rötlichen Streifen
Dunkelnebel - schwarzer Kater mit helleren Streifen
Drachenfeder - rot-goldene Kätzin mit dunklerer Schnauze | Mentorin von : Orchideenpfote
Fliegenpilzfell - roter Kater mit weißen Tupfen
Fleckenrücken - braune Kätzin mit grau-schwarzen Flecken auf dem Rücken
Nachtsplitter - dunkle Kätzin
Tintenschweiß - blau-grauer Kater | Mentor von : Warmpfote
Schüler
Ingwerpfote - golden-braune Kätzin
Orchideenpfote - weiße Kätzin mit dunklen Pfoten
Warmpfote - rot-braun gefleckte Kätzin
Prolog:
- Spoiler:
- Die kleine Kätzin saß an einem Fluss, das Mondlicht schien auf sie. Sie schaute in die Sterne, da raschelte das Unterholz vor ihr. Ein hübscher, muskulöser Kater trat in das Mondlicht. >Ich freu mich, dass du meine Nachricht erhalten hat<<, sagte er liebevoll, und leckte ihr übers Ohr. Sie schaute ihn ebenso liebevoll an und berührte seine Schnauze mit der ihren. Dann sprach sie >>Wie geht es dir? Haben sie Verdacht geschöpft? <<, sie wollte noch nicht wissen warum er hier war, sie genoss die kostbare Zeit mit dem Kater. Dieser merkte, dass sie vom Thema ablenken wollte und schnurrte amüsiert. >>Mir geht’s gut, solange es dir gut geht… Und meinem Clan, das weißt du doch. Und soweit ich weiß haben sie noch nichts gemerkt… Das hoffe ich zu mindestens… Aber wie geht es dir? Hat dein Clan was gemerkt? <<. Sie schaute ihm in die Augen und miaute :>> Mir geht’s gut … glaub ich jeden falls… << traurig wandte sie den Blick ab. Der Krieger schaute die Kätzin besorgt an : >>Hey was ist los? <<, fragte er aufmunternd. Sie schaute ihn an, und wandte den Blick wieder ab >> Es ist bloß… ich fühle mich wie in der Mitte durch getrennt, eine Seite bei meinem Clan, die Andere bei dir.<< sie schaute ihn mit einem warmen, liebevollem Blick tief in die Augen und sprach dann weiter : >>Ich vermisse dich jeden Moment wenn du nicht bei mir bist. Jedes Mal habe ich Schuldgefühle, wenn ich etwas falsch mache, nur weil ich an dich denken musste. << Sie schaute ihn verzweifelt an und miaute :>> Naja … Egal … Jetzt erzähl mir was du mir sagen wolltest! << Er spürte, das dies nicht der richtige Zeitpunkt war, und es die kleine, hübsche Kätzin nur noch mehr belasten würde. >> Ist jetzt auch egal. Ich will nur, dass du glücklich bist << , flüsterte er ihr ins Ohr, und rutsche näher an sie ran. Der Kater legte seine Schwanzspitze auf ihre Schulter und zusammen schauten sie in die wolkenklare Nacht. Sie würde es noch früh genug erfahren, dachte er bedrückt.
1.Kapitel
- Spoiler:
- Tüpfelpfote wachte auf, und gähnte erst einmal, dann ging sie aus dem Bau. Die Sonne ging gerade unter, heute Nacht war die große Versammlung. Ob ich wohl ausgewählt werde?, dachte die Heilerschülerin. Sie war noch nie bei einer gewesen... Da kam Goldpelz ihre Mentorin, und Heilerin des LuftClans :>>Hallo Tüpfelpfote, bist du bereit?<< Freudig nickte sie, das hieß wohl, dass sie mit durfte. Erfreut schnurrte Goldpelz und stupste ihre Nase in Tüpfelpfotes Flanke. Tüpfelpfote beobachtete wie ihre Mentorin zu Fuchstern, dem Anführer ging, und mit ihm sprach. Die Schülerin ging zu Beerenpfote und Dornenpfote, ihren Besten Freunden. >>Hey Leute, wurdet ihr ausgewählt?<<, fragte Tüpfelpfote, daraufhin antwortete Beerenpfote >>Nur ich, Dornenpfote nicht.<< Die beiden Kätzininnen leckten dem kleinen Kater zeitgleich über die Ohren. Der Kater setzte sich niedergeschlagen hin, und schmollte. Da gab Fuchsstern das Zeichen zum Aufbruch, sofort setzten sich die ausgewählten Katzen in Bewegung. >>Tschüüüs!<<, sagten die Kätzininnen im Chor. Beide gingen nebeneinander zu den vier Quellen, so wird der Ort genannt, bei dem sich die vier Clans jeden Vollmond versammelten um Informationen, und Geschehnisse auszutauschen. Sie folgen dem rasch fließenden Fluss. Es war eine klare, warme Nacht und der große Vollmond stand über ihnen. Fuchsstern,Goldpelz und Vulkanherz führten die Katzen an, und liefen vor den Freundinnen. Goldpelz war eine hübsche,kleine Kätzin mit goldenem Fell und dunkelbraunen Streifen, sie war die Heilerin des Clans. Vulkanherz, hingegen war eine große, anmütige Kätzin, sie war eine der besten Kämpfer des Clans, denn sie war stark und wendig, aber auch klug und listig. Vulkanherz' Fell war dunkelgrau mit einer rötlichen Schwanzspitze und Pfoten. Ihre Augen waren eisblau, und ein schöner Kontrast zu den rötlichen Makrierungen. Fuchsstern hatte sie vor ein paar Monden zur 2.ten Anführerin ernannt, nachdem Schwalbenkralle von einem Dachs getötet wurde. Nach seinem Tod war der ganze LuftClan sehr betrübt gewesen, doch das Clanleben musste weiter gehen, deswegen ernannte er in letzter Sekunde Vulkanherz zur 2.ten Anführerin.Jetzt standen sie da,vor einer der im Mondschein türkis-leuchtenden Quellen, es war wundervoll. Tüpfelpfote konnte es nicht fassen, es war so toll hier, und sie wünschte sich sie könnte jetzt jedesmal mitkommen, allein um dieses Wasser leuchten zu sehen. Beerenpfote schien es genauso zu gehen, sie sagte >>Es ist toll hier! Ich will öfters zur großen Versammlung, aber ich glaube das würde uns Fuchsstern nicht erlauben... Schade dass Dornenpfote das jetzt nicht sehen kann. Er wird vor Neid im Boden versinken wenn wir ihm das erzählen! << Tüpfelpfote nickte nur, weil ihr Blick magisch von den Quellen angezogen wurde. Fuchsstern gab das Zeichen zum Warten. Tüpfelpfote knetete ungeduldig die Erde mit den Pfoten. Sie reckte den Hals und erhoffte sich, die Katzen er anderen Clans zu entdecken. Doch sie sah nur Fuchssterns buschigen Schweif. Der Anführer schnippte mit diesem, das hieß wohl, dass es weiter ging. Jetzt sah sie die anderen drei Quellen und auch die anderen Katzen. Eine Welle von Gerüchen überrollte die kleine Heilerschülerin. Sie sah viele verschiedene Pelze mit verschiedenen Musterungen. Fuchsstern und die anderen Anführer sprangen auf den großen Stein, der sich in der Mitte der vier Quellen befand, und wo sich bei jeder großen Versammlung die Anführer trafen. Pilzstern, der Anführer des HöhlenClans, schnippte mit dem Schweif, das bedeutete dass alle ruhig sein sollten. Das Gemurmel verstummte, und alle Katzen richteten ihre Blicke auf die Anführer, die majestätisch auf dem Stein saßen. >>Katzen aller Clans, seid willkommen auf einer weiteren Versammlung. Ich würde gern beginne<<, sprach Pilzstern, als die Anderen Anführer ihr Einverständnis gaben, begann er seinen Bericht : >> Wir konnten 2 neue Schüler ernennen, Schneepfote und Türkispfote. Außerdem können wir heute Tigerherz als vollwertigen Krieger begrüßen.<< Als Pilzstern geendet hatte, erhob sich gratulierendes Gerummel aus der Menge. Nun begann Fuchsstern seinen Bericht : >> Wir können ebenfalls neue Schüler beglückwünschen Tüpfelpfote, Beerenpfote und Dornenpfote<<, als die Schülerin ihren Namen hörte, errötete sie und ihrer Freundin schien es genauso zu gehen, nervös schaute sie auf ihre Pfoten.Nun stand Vogelstern auf und richtete selbstbewusst ihren Blick auf die Katzen der Clans :>>Der WaldClan hat nun einen neuen 2.ten Anführer, Grünstachel!<<, die Anführerin nickte Holunderstern zu, die dann ihren Bericht begann :>> Wir haben einen neuen Krieger, und zwar Lichtblitz und zwei neue Schüler Weidenpfote und Kuhpfote. Nun könnt ihr euch och ein wenig unterhalten, bevor wir in unsere Lager zurückkehren.<< Goldpelz kam zu den beiden Schülerinnen und fragte :>>Hey Tüpfelpfote kommst du mit zu anderen Heilern?<< Die kleine nickte und miaute zu ihrer Freundin Beerenpfote :>>Wir sehen uns dann später!<< Ihre Mentorin führte sie zu drei Katzen die sich schon angeregt unterhielten :>>Hallo Goldpelz, wie gehts? Oh wie ich sehe hast du deine Schülerin mitgebracht. Ich bin Traumfluss, die Heilerin des HöhlenClans.<<, sagte eine hübsche graue Kätzin mit weißen Sprenkeln. Goldpelz nickte höflich und sprach :>> Mir gehts gut, danke. Ja das ist Tüpfelpfote, sie ist eine große Hilfe!<< Tüpfelpfote schämte sich ein wenig, dass ihre Mentorin sie vor den anderen Katzen gelobt wurde. Jetzt miaute ein brauner Kater :>>Ich bin Hoffnungsschimmer vom WaldClan. Und das ist Funkenteich vom ErdbeerClan.<< er wies mit seinem schweif auf eine rot-braune Kätzin mit dunklen Pfoten und Schnauze. Ein Schatten bewegte sich auf die Gruppe von Heilern zu, und der Geruch verriet, dass es sich um einen Kater aus dem HöhlenClan handeln musste. Traumfluss lief ihm entgegen :>> Tigerherz! Komm ich will dir die anderen Heiler vorstellen!<< der Kater stakste auf die zu und schaute Tüpfelpfote einen Moment lang an. In seinem Blick lag Arroganz, aber auch ein wenig Unsicherheit. >>Das ist mein Bruder Tigerherz, Pilzstern hatte ihn vorhin erwähnt.<<, erzählte Traumfluss stolz. Tüpfelpfote sagte zu dem Krieger :>>Glückwunsch!<<, und nickte ihm höflich zu. Doch er sah sie nur arrogant an und stolzierte davon. >>Wir sehn uns dann später!<<, rief ihm seine Schwester nach. Tüpfelpfote dachte sich innerlich nur dummer Fellball! Wieso ist der nur so arrogant? Fuchsstern, ihr Onkel ließ die Katzen seines Clans um sich versammeln, das hieß wohl, dass sie gehen. Die Heiler verabschiedeten sich von einander und gingen zurück zu ihren Clans. Die Heilerschülerin war immer noch aufgebracht, wegen Tigerherz, ihre Mentorin schien das zu spüren, und schnurrte amüsiert. Zusammen liefen sie zu Fuchsstern. Goldpelz miaute zu ihrer Schülerin :>>Lass dir von dem Mäusehirn nicht deine erste große Versammlung vermiesen!<< Ihre Schülerin nickte, und entdeckte Beerenpfote,die anscheinend schon auf sie wartete und trottete zu ihr. >>Und wie fandest du die Versammlung?<<, frage Beerenpfote gespannt. Tüpfelpfote antwortete :>>Ganz in Ordnung...<<
Beerenpfote war empört >>Ganz in Ordnung? Die Versammlung war absolut toll! Ich hoffe ich kann auch mit zur nächsten!<<
Tüpfelpfote miaute >>Ja, ich auch!<<, solange ich nicht Tigerherz über den Weg laufe, fügte sie in ihren Gedanken hinzu. Seite an Seite folgten sie Fuchsstern und Vulkanherz zurück zum Lager. Die Nachtluft war klar und kühl, eine nette Abwechslung zu den heißen und stickigen Tagen in der Blattgrüne. Bald würde der Blattfall kommen, und die Blätter von den Bäumen fegen Außer der frischen Nachtluft, roch sie viel Beute, und da machte sich auch schon ihr Magen bemerkbar und knurrte.Bald kamen sie an der Anhöhe an, die zum Lager des LuftClans führte. Sie rannten diese hoch, und kamen im geschützten Clanlager an, wo sie schon neugierige Blicke und Miauen begrüßten. Tüpfelpfote trottete zu dem Frischbeutehaufen und nahm sich ein fettes Eichhörnchen, und legte sich auf den Boden. Beerenpfote kam angelaufen und legte sich neben ihre Freundin. >>Wollen wir uns das Eichhörnchen teilen? Es ist ganz schön fett für eine Katze alleine...<<, fragte Tüpfelpfote ihre Freundin, diese nickte freudig und zusammen verschlangen sie gierig ihre Beute. Da kam Elfenpfote mit Glitzerpfote im Schlepptau. Die beiden waren unzertrennlich, keine ging ohne die andere irgendwohin. Sie bestanden sogar darauf zusammen zu trainieren. >>Habt ihr euch schön vollgefressen?<<, fragte Glitzerpfote spöttisch, und Elfenpfote beendete den Spot: >>Wenn ich du oder du wär, dann würde ich auf meine Figur achten, sonst will euch ja kein Kater mehr!<<, amüsiert schnurrten Glitzerpfote und Elfenpfote und stolzierten davon.
>>Wie dumm können diese Fellbälle eigentlich sein? Ich will gar keinen Kater, der mich nur wegen meinem Aussehen mag. Und außerdem, du wirst eh nie einen Gefährten haben, weil du ja schon eine fast-Heilerin bist!<< , plapperte Beerenpfote aufgeregt.
Da hatte sie recht, dachte Tüpfelpfote traurig, ich werde nie einen Geährten oder Junge haben können. Sie dachte an ihre Eltern, Federherz und Eulenflügel, die so glücklich miteinander waren, und jetzt schon den 2. wurf Junge erwarteten. Zu gern hätte sie später mal einen Gefährten und Junge gehabt. Doch sie hatte sich für den Weg einer Heiler-Katze entschieden. Die Schülerin schob all diese Gedanken beiseite, weil es eh nichts änderte, außer ihr traurige Stimmung einzuprägen.
Nun gaben sie und ihre Freundin sich die Zunge und Tüpfelpfote erzählte ihr :>> Weißt du was? Dieser Tigerherz aus dem HöhlenClan, ist echt arrogant. Ich habe ihm ihm zu seiner Kriegerzeremonie gratuliert , und was macht er? Er würdigt mich nur eines arroganten Blickes und ist dann weg stolziert. Tzz!< Ihre Freundin schnurrte ebenso amüsiert wie es auch schon Goldpelz getan hatte und miaute :>> Hey Tüpfelpfote, wenn ich nicht wüsste dass du Heilerschülerin wärst, hätte ich gedacht dass du in ihn verliebt bist..<< Tüpfelpfotes Augen weiteten sich vor Wut und sie versuchte sich zu beherrsche, die Kätzin miaute kühl :>> Dieser dumme Fellball? Und ich? Ich hätte echt gedacht dass du mich besser kennen würdest, Beerenpfote...<<
Enttäuscht von ihrer Freundin wandte sie sich ab und ging zum Lagereingang, sie wollte alleine sein und einfach nachdenken.
>>Hey warte doch Tüpfelpfote. Ich habs nicht so gemeint!<<, schrie Beerenpfote ihr hinter her, doch es war zu spät, die kleine Kätzin rannte bereits den Hang hinunter. Sie wollte weg, Jagen, Kräuter sammeln, oder was auch immer, aber einfach nur weg von Katzen!
Ihre Pfoten trugen sie zue HöhlenClan-Grenze. Dort angekommen gab sie ihren Pfoten eine Pause, setzte sich in das feuchte Gras und beobachtete die Sterne. Das Unterholz raschelte und ein Busch auf der anderen Seite des Flusses, der die Territorien trennte, teilte sich. Ein braunes Kaninchen flitzte raus, sprang über den schmalen Fluss, und auf das LuftClan-Territorium. Tüpfelpfote war zu erschöpft und das Kaninchen zu schnell.
Der Busch teilte sich erneut und ein muskulöser Kater kam zum Vorschein. Jedoch genau der Kater, den die Kätzin im Moment am wenigsten sehen wollte, Tigerherz. Sie stand bereits auf, um sich davon zu schleichen, doch Tigerherz sprach sie schon an : >>Hallo ich bin Tigerherz, und wer bist du?<< Er scheint mich nicht wieder zu erkennen, dachte Tüpfelpfote verwirrt und murmelte mit zusammen gepressten Zähnen : >> Ich bin Tüpfelpfote<<
Tigerherz musterte sie erstaunt :>> Die Heilerschülerin? Oh 'tschuldigung wegen meinem Verhalten, aber wenn ich nervös bin dann werde ich iregendwie immer so.<< , miaute er verlegen. [es geht noch weiter]
Zuletzt von Wasserschweif am Sa Apr 21, 2012 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Geheimnisse (WaCa Geschichte)
SOOOOOOOOOOFFFFIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL.... Hilfe ,,,)Nechstes mat könnte man es an eine Druckeri SCHIKEN (Wasser)
Sonnenstrahl- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 165
Das is echt spannend.
Kommen die beiden trotzdem zusammen?
Is das die Szene aus dem Prolog? Tüpfelpfote und Tigerherz?!
Schreib schnell weiter, ja?!
Lg, Zimtwolke
Kommen die beiden trotzdem zusammen?
Is das die Szene aus dem Prolog? Tüpfelpfote und Tigerherz?!
Schreib schnell weiter, ja?!
Lg, Zimtwolke
Zimtwolke- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 306
Also ich möchte ja nichts Spoilern deswegen lass ich deine Frage mal offen Zimt c; ...
Das kapitel is noch nicht ganz fertig, weil der Rest auf wundersame Weise i. Wie verschwunden ist.
Ich werd es dann zu Ende schreiben wenn ich am pc bin (im Moment bin ich am iPod deswegen... (;.)
Danke erstmal für das tolle Feedback c:
Das kapitel is noch nicht ganz fertig, weil der Rest auf wundersame Weise i. Wie verschwunden ist.
Ich werd es dann zu Ende schreiben wenn ich am pc bin (im Moment bin ich am iPod deswegen... (;.)
Danke erstmal für das tolle Feedback c:
Klar,
macht sonst ja die Spannung kaputt.
Dann muss ich mich wohl gedulden...
Und die Zeit mit anderen Geschichten und Büchern überbrücken.
macht sonst ja die Spannung kaputt.
Dann muss ich mich wohl gedulden...
Und die Zeit mit anderen Geschichten und Büchern überbrücken.
Zimtwolke- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 306
joar dann schreib ich mal weiter das 1. Kapitel C:
- Spoiler:
- Das machte die Sache schon besser, bloß da gab es noch etwas, deswegen fragte sie nach :>> Hm ja, macht nichts. Aber was machst du eigentlich hier? und was wird Pilzstern sagen, wenn er erfährt, dass du einfach wildfremde Katzen ansprichst?<< Er schien verwirrt :>>Eh ich wollte jagen. Und ehm wegen Pilzstern-eh ich denke sollte ich jetzt besser gehen... Also dann mal bis irgendwann mal.<<, sagte der Kater, und verschwand im Unterholz. Tüpfelpfote hingegen, war aufgewühlt. Sie blieb sitzen und schaute in den Fluss. Das Unterholz begann wieder zu rascheln, fast hätte sie gedacht, der fremde Krieger würde zurück kommen, doch es kam von hinten. Die Kätzin wirbelte erschrocken herum :>> Beerenpfote?! Was machst du denn hier?<<, fragte sie noch verwirrter, als sie sich fühlte, ihre Freundin antwortete :>>Ich wollte nicht dass wir so auseinander gehen, und wollte mich mit dir versöhnen, wenn das Okay für dich wäre?<< Tüpfelpfote nickte erleichter, sie hatte schon gedacht, dass Beerenpfote die Unterhaltung zwischen dem Kater und ihr, mit angehört, und wollte sie nun damit aufziehen.
>>Lass uns jagen gehen<<, schlug die Heilerschülerin vor >>Ich bin noch so munter, ich könnte mit einem Fuchs kämpfen!<<. Denn schließlich, wollte sie noch etwas zusätzlich für den Clan beitragen. Und außerdem sollte eine Heilerin nicht nur Heilen können, sonder auch sich selbst verteidigen, und den Clan versorgen, im Notfall. Beerenpfote stimmte ihr zu :>> Geht mir genauso, dann mal Los!!<< Gerade als ihre Freundin den Satz beendet hatte, hörte sie, dass sich direkt hinter ihr eine Maus befand.Die kleine Kätzin, verfiel in Kauerhaltung und schlich sich langsam an ihre Beute heran. Die braune Maus hatte sie bereits bemerkt und wollte wegrennen, doch Tüpfelpfote war schneller und biss ihr schnell ins Genick. Sie und Beerenpfote machten in dieser Nacht sehr viel Beute. 4 Mäuse, 2 Fische, 2 Drosseln und ein Eichhörnchen. Fuchssern und Vulkanherz saßen zusammen neben dem Anführerbau und diskutierten mit einigen Kriegern. Der ganze Clan staunte nicht schlecht, bei dem Anblick der vielen Beute, die die beiden Schülerinen gefangen hatten. Auch Goldpelz war stolz auf ihre Schülerin, da diese auch an Kräuter gedacht hatte. Bachminze und Schachtelhalme hatte sie mitgebracht. Doch langsam wurde ihr und ihrem Körper bewusst, dass sie schonden ganzen Tag auf den Beinen war. Müde ging sie zum Heilerbau und lege sich hin, drehte sich ein paar mal um die eigene Achse, und schlief ein.
Hey du schreibst super.
Das ist echt genial!!!!!!!
Du musst UNBEDINGT weiterschreiben!!!!!
Das ist echt genial!!!!!!!
Du musst UNBEDINGT weiterschreiben!!!!!
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590