Fantasy-Story
5 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Fantasy-Story
Hi.
Ich hab angefangen,eine Geschichte zu schreiben,ich hoffe,sie gefällt euch!
die wichtigsten Charaktere:
Name:Heaven
Aussehen: Rose-Haare,hele haut,graublaue Augen,rosige,volle Lippen
Name:kalla
Aussehen:lila locken,schlank,große blaue Augen
Name:Page
Aussehen:rotblonde Locken(schwester von kalla),moosgrüne augen
Name:Eleme
Aussehen:schwarze Locken,violette Augen(mutter von Page,Kalla und Heaven und Frau von oron)
Name:Oron
Aussehen::braune haare und Augen
Name:Echo
Aussehen: schwarzes,glattes Haar, blass,graue Augen(schwester von Hall)
Name:Hall
Aussehen:schwarze haare und graue Augen
Name:Diabla(der name sagt schon alles)
Aussehen:dunkle,lange Haare, violette Augen
Das wären mal die Charas gewesen!
Ich hab angefangen,eine Geschichte zu schreiben,ich hoffe,sie gefällt euch!
die wichtigsten Charaktere:
Name:Heaven
Aussehen: Rose-Haare,hele haut,graublaue Augen,rosige,volle Lippen
Name:kalla
Aussehen:lila locken,schlank,große blaue Augen
Name:Page
Aussehen:rotblonde Locken(schwester von kalla),moosgrüne augen
Name:Eleme
Aussehen:schwarze Locken,violette Augen(mutter von Page,Kalla und Heaven und Frau von oron)
Name:Oron
Aussehen::braune haare und Augen
Name:Echo
Aussehen: schwarzes,glattes Haar, blass,graue Augen(schwester von Hall)
Name:Hall
Aussehen:schwarze haare und graue Augen
Name:Diabla(der name sagt schon alles)
Aussehen:dunkle,lange Haare, violette Augen
Das wären mal die Charas gewesen!
Zuletzt von Traumfänger am Di Okt 30, 2012 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
Re: Fantasy-Story
- Prolog:
- Der Wind fuhr durch ihr langes Haar."hast du die gewünschte information,Hall?",fragte sie. Vor ihr Stand ein gut gebauter Junge mit rabenschwarzem Haar. "Diabla,ich habe nur herausgefunden wo sie lebt. Ich müsste noch einmal hin und..." "Was?" Diabla fuhr herum. Ihre Violetten Augen wurde auf einem Schlag schwarz. "ICH aber habe die GANZE Information!",rief Plötzlich eine Stimme von der Mauer. "Echo,schön das du auch da bist!",fauchte Diabla und knallte das Zepter auf den Steinboden des Gartens. Echo sprang von der Marmornen Mauer. "Im Gegensazt zu meinem Bruder",sie schaute verächtlich auf Hall. "hab eich die vollständige Information,oh Diabla!" Diabla nickte. "das gewünschte Wesen wird in einem kleinem Haus am Rnad aufgezogen. Sie ist nun um die 12 Jahre Alt und hilft der Familie mit. Reicht das?" "Nein!",zischte Diabla. " freundet euch mit diesem Lumpenpack an,knüpft ein falsches Band mit ihnen!" Ihr lächeln war klat und bosaft. "Nun geht schon!" Echo und Hall sahen sich an, verbeugten sich und verschwanden in den tiefen des Waldes.
Traumfänger- Mentor
Voll cool, echt! Die Namen sind auch lustig
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Jepp ich könnte mir nie was überlegen ^^ Nur ein kleines bisschen ist er Prolog eigenartig
Ich find ihn cool Nur vielleicht etwas kurz
Feenlicht- Mentor
Finde ich auch. Wovon handelt denn die geschichte genau?
Ich muss jetzt nicht mehr kartoffel schreiben!!
Ich muss jetzt nicht mehr kartoffel schreiben!!
@Eis: Super!
@Stern: Ja,überleg ruhig(aber nicht in meiner Geschichte.
Die Geschichte handelt um dieses Mädchen,Heaven. Sie wohnt bei einer ärmeren Familie. (Zur Info,das ist ´ne Fabelwesen Welt!). Page und Kalla sind wie Schwestern für sie. Doch dann sind schattenwesen hinter ihnen her,und mehr erzähl ich nicht. (Heaven hat ein DUNKLES geheimniss!)
@Stern: Ja,überleg ruhig(aber nicht in meiner Geschichte.
Die Geschichte handelt um dieses Mädchen,Heaven. Sie wohnt bei einer ärmeren Familie. (Zur Info,das ist ´ne Fabelwesen Welt!). Page und Kalla sind wie Schwestern für sie. Doch dann sind schattenwesen hinter ihnen her,und mehr erzähl ich nicht. (Heaven hat ein DUNKLES geheimniss!)
Traumfänger- Mentor
Du meinst Haeven, ach ja, aber kannst du bitte nicht alles verraten?
(Ich schreib auch grad nen Prolog für ne Story)
(Ich schreib auch grad nen Prolog für ne Story)
süpi. ich hab ja auch nicht alles verraten!
Traumfänger- Mentor
Anfang des ersten kapis:
- 1.Kapitel:
- ich hörte,wie jemand die gardinen zurück zog. Dann kam das etwas auf mich zu. Sein Atem strich mein Ohr."AUFWACHEN!FRÜHSTÜCKEN!",brüllte eine mir sehr bekannte stimme. Kalla. Sofort sprang ich auf und überrumpelte sie. "Hey,lass das!",lachte Kalla und zerrte mich von ihr."Dann hör du damit auf!",lachte nun ich. "jetzt hört auf und kommt essen!",fauchte Kallas Schwester page,die ihm Türrahmen meines winzigen Zimmers Stand. Wir rappelten uns auf und folgten Page in die kleine Küche. Unsere Hütte war nicht groß,sie war alt,morsch und winzig. Aber das machte nichts. Page knallte einen Topf auf die Holzpaltte,die uns als Tisch diente. Es roch äuserst stark nach Ramangakräutern. "Page,dieses essen haben wir nun schon zum achten mal in EINER woche gegessen!",nörgelte kalla. "ESSEN!",knurrte Page nur und wandte sich an den Herd. Plötzlich kam Eleme rein und legte einen Korb auf die Platte. "Keine Ramangasuppe mehr!",flötete sie. Kalla und ich atmeten erleichter auf. "Es gibt Pilzsuppe! Der Frühling ist endlich da!" Ich würgte. "Wir müssen Yoyo füttern gehen,Eleme!",sagte ich und nahm Kalla am Handgelenk. Dann sausten wir nach drausen. Wir hatten die kleine Füchsin Yoyo für drei Monden aufgenommen und mussten sie nun immer füttern. Als wir an der Höhle ankamen fragte Kalla plötzlich:"Ist es nicht seltsam,das Page und ich Eleme ähnlicher schauen als du? Keiner,Nicht mal Onor hat deine haare oder Augen!" ich stuzte. Kalla wusste,das solche fragen mich kränkten. Wieso musste sie immer fragen?
Traumfänger- Mentor
Etwas kurz aba ich finds super toll! Du solltest echt weiter schreiben! Is cool.
Kristallblüte- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 24
thx,Crystal!!!
Ich bemühe mich!!(Ich schreib immer so wenig,weil ich nicht gleich alles reinstelle)
Ich bemühe mich!!(Ich schreib immer so wenig,weil ich nicht gleich alles reinstelle)
Traumfänger- Mentor
Weiter gehts:
- 1.Kapi.:
- "Sorry",murmelte Kalla und gab Yoyo ein Stück Mulenfleisch."Ist schon okey!",sagte ich und lächelte sie an. Unser Ort machte gerade schlechte Zeiten durch: Die Ernte war Knapp,die Brunnen gaben nur wenig Wasser,wesahlb wir immer zum See oder Fluss laufen mussten, die weiden waren sehr klein. Es war einfach nicht mehr wie vor drei jahren. Da waren riesige Weiden gewesen,die Brunnen wären fast übergequollen und die Ernte war wie für ein ganzes königreich. Doch das war nun vorbei. Wir hatten Yoyo genug gegeben und rannten wieder zu Elemes hütte. Diese wartete schon auf uns. "Schnell!",sagte sie. "Hohlt wasser vom Fluss un kommt zurück,befor es Dunkel wird!" ich wusste,wieso: In der Nacht kamen die Schattenwesen,verschlangen die Einwohner die sich im Dunklen aus dem Haus trauten. Kalla und ich schnappten uns die Eimer und rannten so schnell wir konnten.
- Tiere:
- Die Mulen=Stieartige wesen mit Teufelsschwänzen
Die Rotten=Mäuse mit Flügeln und scharfen Zähnen
Die Drachen=is bekannt
Die Füchse=ist bekannt
Die Lavernen: Hundsgroße Echsen mit Dolchzähnedn und Drachenflügeln(äuserst gefährlch)
Traumfänger- Mentor
echt super! bitte stell mehr rein!! Brauch lesestoff!!!
Kristallblüte- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 24
is gut!
- 1.Kapi.:
- Wir rannten durch den Wald,Die kapuzen unserer rauen Mäntel über den Köpfen. Wir sprangen über Steine und schluchten,klätterten über Felswände.Bis wir endlich zum Fluss kamen,der im Berg endete. "Wieso...muss der Fluss so weit weg sein?",keuchte Kalla und tunkte ihren Eimer in das kalte Wasser. "Weis ich nichr!",sagte ich und trank ein wenig. "Jedenfalls müssen wir bei Sonnenuntergang zuhause sein!" Kalla nickte. Wir schlossen die Eimer mit einem Verschlusszauber und rannten los. Doch bei einer Schlucht mussten wir stoppen. "na toll...",sagte Kalla. Man hatte Die Brücke schon geschlossen. Sie verdrehte die Augen und sprach einen anderen Zauber aus. Im nächsten Moment warne wir auf der anderen Seite. "Was würden wir elfen ohne Magie machen!",murmelte kalla. Dann rannten wir weiter.
Traumfänger- Mentor
Wieso denn nicht,Eis?? Ich kann jederzeit auskunft geben!!
- Noch immer 1. Kapi.:
- Es wurde schnell dunkel,eine Pause konnten wir uns nicht leisten. Es war die Angst,die uns Antrieb. "HEAVEN!!",schrie Kalla von hinten. Sie hatte angehalten. "was ist?Komm weiter!",schrie ich. Auf keinen fall wollte ich den Schattenwesen begegnen. Aber wer hier wollte das schon? "I-ICH KANN N-NICHT!!",röchelte Kalla. Nein!,dachte ich. wenn Kalla einen EvemHusten bekam,kam man nicht gerade schnell voran. Die lezten Sonnenstrahlen vielen auf ihr Gesicht. "Kalla!",schrie ich,rannte zu ihr hoch. "Du musst durchhalten!",sagte ich und stüzte sie. Wir humpelten den hang hinab. Doch plötzlich war es stockfinster.
Traumfänger- Mentor
Keiner liest meine Geschichte!*BUHUUUU!!!!*
(ehem...sorry.)
(ehem...sorry.)
Traumfänger- Mentor
Jaja ich komme schon, wie kann jemand wenn niemand on ist... jep ist cool nur etwas kurz
Ich finds echt voolllll cool! Aber Elfen gehören noch immer mir!!!!!!
Aber ich mag die Geschoichte echt total
Aber ich mag die Geschoichte echt total
Feenlicht- Mentor
jaja. Bei mir sind die meisten reine Elfen,manche sind auch mischlinge.
Traumfänger- Mentor
Mischlinge....?! Okay....
Magst du weiter schreiben???? Bitte!
Magst du weiter schreiben???? Bitte!
Feenlicht- Mentor
Seite 1 von 2 • 1, 2
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern