Fantasy-Story
5 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fantasy-Story
Aha, aber wirklich, Lucy hatte es zuerst, wir schreiben alle was anderes aber.. vergiss es die Story ist eh gut
Re: Fantasy-Story
Ich weiß nicht,WAS ich dir erklären soll.....
- Spoiler:
- Die Dunkelheit legte sich immer mehr um Uns,immer weiter. "Sieh an,sieh an...."hauchte eine stimme die total nach rauch stank. "Was haben wir denn da?" "Ungehorsame Kinder,oder was, Lark?!",zischte nun eine höhere Stimme. Wahrscheinlich von einer Frau. "Und was macht man mit solchen Kindern?",fragte die stinke-Stimme und etwas kaltes berührte meine Wange,ein heißer Atem strich über mein Gesicht. "Ver-verschwindet!",flüsterte ich,meine Stimme war bloß ein krächzen. Die Schattenwesen lachten boshaft und hohl. Wieder legte sich Kälte auf meine Schulter. "Wir wollen doch nur...Spielen!",quietschte die Frauenstimme,etwas scharfes strich über meinen Rücken. Dann stieß jemand zu. Dolchartige Krallen fuhren tief in meinen Rücken hinein,ich lschrie auf,lies Kalla und den Eimer Fallen. Kalla stürzte,ihr Kopf prallte auf den harten Boden. "Ach das eine war schon bewusst los!",die Frau lachte wieder,ihre Stimme klang wie Scherben. "Dan gehört diese Schöneheit wohl mir!" Finger strichen an merinen Wangenknochen entlang. "Wehe!",zischte ich und stieß die Hand von mir. "Dummes Vieh!",zischte die Frau. Der mann legte wieder seine Hand an meine Wange,strich den hals hinunter. Alles war stockfinster.
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
Seite 2 von 2 • 1, 2
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern