Hoffnung- das ist Feenlichts Story
4 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Re: Hoffnung- das ist Feenlichts Story
Was ist mit thx?? Ich hab gefragt ob feenlichtsstory... Du weist schon
Schau doch einfach einmal wie es jetzt heißt!
Feenlicht- Mentor
Ich habs gesehen. Über was für rin sinnloses Thema diskutiern wir da?
- Spoiler:
- die Weiterführung des 1. Kapitels!
Feenjunges lächelte triumphierend und drehte sich um. Doch da sprang Koboldjunges sie von hinten an. Feenlicht want sich unter seinem Griff und biss ihm kräftig ins Ohr. "Aua!", jaulte er auf. Da kam eine kleine weiße Kätzin in die Kinderstube. "Müsst ihr euch immer streiten? Soll ich dir was für dein Ohr von Lilienblatt holen?", fragte Mondjunges. "Nein, ein echter Krieger hält seine Schmerzen aus!", gab Koboldjunges an. Feenjunges schnaubte. "Ja, aber es nützt dem Clan nichts wenn er einen verletzten Krieger hat, nur weil er sich nicht helfen lassen will", meinte Mondjunges schnippisch. Feenjunges sah ihre Schwester schief an. "Bist du denn gar nicht aufgeregt Mondjunges?", fragte sie. Mondjunges wirkte so gelassen. "Nein, eine Heilerin sollte immer ruhig bleiben und Haltung bewaren", meinte diese. Mondjunges wollte nähmlich Heilerschülerin werden, was Feenjunges überhaupt nicht verstand. "Seit ihr fertig?", jetzt kam Laubblatt, die Mutter der Kleinen in die Kinderstube. "Ja Mami", antworteten alle drei im Chor. Laubblatt strahlte. Sie leckte jedem noch einmal über den Kopf und sagte dann:" Gut, dann gehen wir jetzt". Zu dritt sprangen die Jungen aus dem Bau in die Lager mitte. "... zen die alt genug sind ihre Beute selbst zu jagen, mögen sich unter dem Hochast versammeln", miaute Rosenstern, Feenjunges Großmutter gerade. Langsam fühllte sich der Platz unter Rosensterns Baum. Feenjunges setzte sich nieder und legte ihren Schwanz ordentlich um sich. Dann leckte sie sich noch einmal über die Brust.
Feenlicht- Mentor
Ja, das ist voll gut... abgesehen dass es gleich wie meins ist , und du brauchst mir nicht noch mal zu sagen, dass du es dir auch ausgedacht hast...
Sry, aber echt! Alle Warrior Cats Sachen sind gleich. Dass ist echt nervig! Es ist immer das selbe.
Feenlicht- Mentor
Und ich mir eine Geschichte....
Feenlicht- Mentor
Cool
Weiterführung des ersten Kapitels
Weiterführung des ersten Kapitels
- Spoiler:
- Als erstes kam Koboldjunges an die Reihe. "Wir haben uns hier versammelt, um drei Jungen zu Schülern zu machen. Koboljunges, trete vor!", rief Rosenstern. Koboldjunges trat unsicher vor. "Von diesem Moment an, wirst du Koboldpfote heißen!", erklärte Rosenstern. "Koboldpfote, Koboldpfote!", schallte der Clan. Verlegen sah Koboldpfote auf seine Pfoten. "Ich rufe zu meinen Kriegerahnen, dass sie über diesen Schüler wachen sollen, bis er sich euch anschließt. Nachtherz. Du bist mein ehrwürdiger zweiter Anführer und hast uns auch schon mehrere treue Krieger geschenkt. Du wirst ein guter Mentor für Koboldpfote sein." Nachtherz trat vor. "Ich werde all mein Wissen an diesen Schüler weitergeben", verspürach er. Rosenstern senkte den Kopf. "Daran zweifle ich nicht." Koboldpfotes Blick schweifte an dem von Feenjunges und sie war sich sicher, etwas siegessicheres darin zu sehen. Dann berührte ihn Nachtherz' Schnauze und er leckte seinem Mentor erführchtig die Schulter. Die zwei traten aus dem Kreis. "Mondjunges, nun bist du an der Reihe", verkündete Rosenstern. Vollkommen gelassen, aber mit hoch erhobenem Haupt, trat Mondjunges vor. Sie war perfekt getimed und wirkte so, als hätte sie diese Zeremonie schon tausende Male durchgeführt. Feenjunges beneidete sie. "Mondjunges, du hast den Weg als Heilerin eingeschlagen. Von nun an wirst du bis zu deiner bis zu deiner Heilerernennung Mondpfote heißen", Rosenstern lächelte. "Mondpfote, Mondpfote", Feenjunges rief nur halbherzig mit. Sie war beleidgt. Warum bekam Koboldpfote so einen tollen Mentor? Dass war ungerecht! "Himmelsblick, du bist eine Heilerin, von der ein Clan nur träumen kann. Gieb deine Erfahrung und deinen Eifer auch an deine Schülerin weiter!" Himmelsblick, die weiße Heilerin trat vor. Sie neigte vor ihrer Anführerin respektvoll den Kopf, wobei ihr Blick jedoch auf Mondjunges ruhte. Ihre Augen waren bei nahe beängstigend. So groß und himmelblau, woher auch ihr Namen kam. Als ob man in den Himmel sehen würde... Himmelsblick berührte mit der Schnauze das Fell ihrer Schülerin und diese leckte ihr die Schulter. Dann entfernten sich auch die zwei weißen Katzen. Feenjunges Pfoten kribbelten, nun war sie an der Reihe.
Feenlicht- Mentor
Cool! Na ja, es ist fast bissi langweilig, sry, aber das muss auch sein. wäre in einer geschichte nur Spannung, wäre sie schlecht.
(Ach Gott, ich hab deutsch so vermasselt)
(Ach Gott, ich hab deutsch so vermasselt)
Wie soll man das bitte spannend mahen???
Feenlicht- Mentor
Ich sag ja nicht dass es spannend sein soll. Nur ich hab da sowas geschrieben und das zu lesen ist dann etwas fad. Ich mein ja nur
- Spoiler:
- "Feenjunges, du bist an der Reihe", meinte Rosenstern. Feenjunges versuchte ihre Aufregung so gut es geht zu unterdrücken. "Von dieem Augenblick an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hat, wirst du Feenpfote heißen!". "Feenpfote, Feenpfote!", schallte der Clan. Feenpfotes Pfoten kribbelten stolz. Doch im nächsten Moment verflog der Stolz. Jetzt würde sie ihren Mentor bekommen. Koboldpfote würde sie für immer damit aufziehen, dass er den besseren Mentor hatte. "Ich rufe meine Kriegerahnen an, dass sie auf diese Schülerin herabschauen und sie auf ihren weiteren Wegen geleiten werden. Feenpfote, ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen!", rief Rosenstern aus. Feenpfote riss die Augen auf und begegnete den Blick ihrer Großmutter. Rosenstern sprang vom Hochast, zu Feenpfote herab. Sie barührte Feenpfotes Fell mit der Schnauze und Feenpfote leckte ihrer zukünftigen Mentorin respektvoll über die Schulter. Feenpfote strahlte. Nun war sie eine richtige Schülerin! "Ich werde dir al erste das Lager zeigen", meinte Rosenstern. "Okay!", quickte Feenpfote aufgeregt. Dann liefen die Beiden los in den Wald.
Als die Sonne langsam hinter den Wipfeln verschwand, saß Feenpfote neben Mondpfote und Koboldpfote und teilte sich mit ihnen ein Stück Frischbeute. "Nachtherz ist großartig! Er hat mir alle guten Jagdstellen gezeigt!", schmatzte Koboldpfote. "Himmelsblick ist einfach prima! Sie ist klug und weise und nichts bringt sie aus der Ruhe!", erzählte Mondpfote mit glänzenden Augen. "Rosenstern ist die Beste. Sie hat mich durchs ganze Teritorrium geführt und sie kann so hoch springen! Außerdem kann sie auch noch gut klettern", meinte Feenpfote und gähnte. "Mondpfote!", rief Himmelsblick aus dem Heilerbau. "Ich komme! Ich muss jetzt gehen, gute Nacht", wünschte Mondpfote ihren Geschwistern und eilte dann zu ihrer Mentorin. "Gute Nacht",antworteten feenpfote und Koboldpfote im Chor. Fuchsschweif, ihr Vater stupste sie von hinten an. "Ihr Beiden solltet auch langsam schlafen gehen", meinte er nachsichtig. "Ihr hattet heute einen langen Tag." Feenpfote und Koboldpfote waren zu müde um zu widersprechen. Gemeinsam trotteten sie in den SchülerBau. Feenpfote kuschelte sich ganz eng an ihren Bruder. Es war eigenartig für sie, ohne Mondpfote und ihre Mutter zu schlafen. Doch Koboldpfotes Pelz war warm und Trost spendent. Feenpfote war balt eingeschlafen und träumte von ihrem ersten Kampf.
Feenlicht- Mentor
Cool, aber ich glaub du hast was vertauscht: schüler und mentoren berühren ihre Nasen, bei der KRIEGERZEREMONIE legt der Anführer dem Schüler die Schnauze auf die Nase und der junge Kreiger leckt hm die Schulter
Ohhhhh...egal, wie ist es dann?
Feenlicht- Mentor
Liest du wohl nihts genau duch, oder? Ich habe gesagt COOL, aber
Nein, die Schülerzeremonie meine ich! Lies du genau, ich schrieb:
Wie ist es dann und nich denn
Wie ist es dann und nich denn
Feenlicht- Mentor
Ach so, sry, sie berühren die Nasen von einander, das ist bei der Schülerzeremonie..
- 2.Kapitel:
- Feenpfote rannte durch den Wald. Alles um sie herum war zerstört. Sie wusste nicht genau warum, aber sie lief vor etwas weg. Panisch hetzte sie durch den Wald. Mehrfach musste sie über Bäume springen, da fast alle umgefallen oder sogar entwurzelt waren. Ohne den Schutz der Bäume war es hier furchtbar stürmisch. Der eisige Wind ließ sie zittern und frösteln. Feenpfotes Glieder schmerzten, doch sie durfte nicht aufgeben! Etwas zog sie von hinten. Sie versuchte dagegen anzukämpfen. Doch der Sog war zu stark. Da stieß sie etwas heftig gegen die Rippen. „Autsch!“, fluchte sie. „Tut mir leid, aber du wolltest einfach nicht aufwachen. Du hattest schon wieder Albträume stimmt’s?“, fragte Koboldpfote und sah sie besorgt an. Feenpfote setzte sich auf und begann ihr zerzaustes Fell zu putzen. „Und wenn schon! Hast du nichts Besseres zu tun, als meinen Träumen hinter her zu spionieren?“, erwiderte Feenpfote missmutig. „Doch, dich wecken und dir sagen, dass wir jetzt zur großen Versammlung gehen!“, meinte Koboldpfote und seine Augen glänzten. Augenblicklich war Feenpfotes Ärger verschwunden. „Sag das doch gleich!“, rief sie und stürzte aus dem Schülerbau. Sie war jetzt schon seit drei Wochen Schülerin und heute würde ihre erste große Versammlung sein. „Da seit ihr ja endlich“, meinte Strahlenpelz ein oranger Krieger kopfschüttelnd. „Sei nicht so streng mit ihnen“, meinte seine Gefährtin Ringelblume und sah die beiden Schüler freundlich an. „Wenn wir dann alle fertig sind“, Rosensterns Blick streifte Feenpfote und Koboldpfote. „Können wir aufbrechen!“ Rosenstern sprang vom Hochast und jagte an der Spitze der Patrollie durch den Wald. Feenpfote und Koboldpfote folgten ihr als letzen. Rosenquarzpfote gesellte sich zu ihnen. Sie war eine eher schüchterne graue Kätzin und die Cousine der Beiden. „Seit ihr schon aufgeregt?“, fragte sie. „Niemals!“, rief Koboldpfote. Feenpfote äußerte sich dazu lieber nicht. Den restlichen Weg bis zum Felsenplatz schwiegen sie.
Bitte Komentare
Feenlicht- Mentor
Cool
Rigelblume? Sternenpfotes Großtante heißt so ^^
Wie meinst du das? Blitzstern ist Anführerein!
Rigelblume? Sternenpfotes Großtante heißt so ^^
Wie meinst du das? Blitzstern ist Anführerein!
Okey! Ähm, der Wald wird zerstört, wird euer Territorium auch hin?
Feenlicht- Mentor
Was redest du? Es ist deine Geschichte und es betrifft glaube ich nur dich. In meiner Story ist das jedenfalls so
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern