Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Änderungen

+8
Weltenblick
Honigblüte
Goldpfote
Glutschweif
Frostpfote
Finsterpfote
Kastanienstrom
Erdbeerstern
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Weltenblick Sa Jan 28, 2012 11:47 am

Also, ich finde die Idee gut. Allerdings kann ich meistens unter der Woche nur Abends, weil ich nicht an den computer darf, bevor ich alle meine Hausaufgaben gemacht habe. Aber die Idee gefällt mir.
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Wasserschweif Sa Jan 28, 2012 5:32 pm

Also ich kann fast den ganzen Nachmittag bis ca. 20 uhr, gute idee
Wasserschweif
Wasserschweif
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 25
Ort : MeerClan

http://wolkensee.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Gast Sa Jan 28, 2012 6:22 pm

Gold, musst mich nicht wiederholen. (;
Ich wäre für einen Samstag Nachmittag vielleicht..
es müssen ja nicht alle da sein, aber so 6 Leutz
wären schon gut, denke ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Sa Jan 28, 2012 8:35 pm

Wirkllich, das wäre hilfreich. Ich wäre auf alle Fälle auch für Abends, ich bin vor 4 eigentlich nie zuhause. Was haltet ihr ersteinmal von 18 Uhr? Oder lieber 19 Uhr? Und dann welchen Wochentag? Samstag?
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Gast Sa Jan 28, 2012 8:50 pm

Samstag 19 Uhr würd' mir gut passen, aber früher geht auch, nur nicht so um 13 Uhr oder so, da bin ich meist weg. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote Sa Jan 28, 2012 8:53 pm

Ich hab dir nur zugestimmt, ich darf ja wohl auch was sagen oder?!
Also ich würde Samstag 19 Uhr auch gut finden, denn abends sind die meisten on Wink
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Sa Jan 28, 2012 8:55 pm

Okay dann halten wir erst mal Samstag 19 Uhr fest ^^
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Gast So Jan 29, 2012 6:48 pm

    Tja, einige wissen was los ist.. ich weiß noch nicht, ob ich mich nicht einfach für 'n Weile abmelde soll, aber das würde nichts ändern und dann kommt nur wieder ''Und wenn's Stress gibt, verschwindet Feder lieber!''. Nun, darauf hab ich echt keine Lust. Ich hab meine Meinung gesagt, was ich wirklich denke und lass mich dafür nicht als bescheuert und dumm erklären. Eine weitere Lösung wäre, dass ich einfach zurücktrete, aber.. ich weiß es nicht. Das was gestern passiert ist, hat mir nur bestätigt, was ich dachte und nur halb ausgesprochen habe. Wenn du meinst, ich würde dich vor allen als 'die Böse' darstellen – nein, Goldpfote. Ich habe dir gesagt was ich von deinem Verhalten teilweise halte und nicht, dass das alle so sehen müssen. Ich bin nicht darauf aus, dass Forum in zwei Hälften zu reißen, okay? Ich danke nochmal Erdbeer, Efeu und Lavendel, die so einiges verhindert haben, was ich am liebsten geschrieben hätte. Ich hab versucht sachlich zu bleiben, doch.. ''wie man nur so bescheuert sein kann'' hat's auf die Spitze getrieben. Ach ja, Nachtii danke ich übrigens auch nochmal. ~<3
    Sou.. ich will das nicht vor dem ganzen Forum austragen, aber wenn ich PN schicke muss ich mir nur sonst was für Sachen anhören, darauf wette ich. Für mich reicht es, ich komme vielleicht nur noch so lange online, bis dass geklärt ist oder auch nicht, aber ich will jetzt nicht die Welle machen und dann am Ende doch bleiben - von daher geht einfach mal davon aus, dass ich nicht vorhabe zu gehen. Na ja.

    Grüße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Sonnenstrahl Di Feb 28, 2012 8:40 pm

1die Bilder sind zu groß .
2.wen ich im chet binn kan man es nicht gans lesen.
vonSonnenstrahl
Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Weltenblick Di Feb 28, 2012 9:21 pm

Sonne, ich will jetzt nicht aufdringlich sein oder dich als dumm oder so etwas bezeichnen! Aber, (auch im Willkommensbereich) du schreibst ziemlkich oft - ich glaub sogar fast immer - irgendwo "Sonnenstrahl" hin. Ich finde diese Info überflüssig, immerhin steht das ja links nebendran...naja, wollte ich nur mal anmerken...
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Efeufrost Sa März 03, 2012 11:39 am

stiimt. leider kann ich welt nur zustimmen.
Efeufrost
Efeufrost
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : in der warmen kinderstube

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Eisfeder Mi Mai 09, 2012 9:53 am

Du kannst es ja (glaub ich) weiterhin machen, aber es kostet dich nur Zeit(oke undgefähr 2 sekinden) und niemand liest es richtig und es erhält keine grossen Infos. Sorry!
Eisfeder
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Mo Aug 19, 2013 6:36 pm

Sooo ich habe mich heute mal darum gekümmert, dass man oben in der Gallerie nun auch Bilder hochladen kann C:
ich habe erstmal nur ein paar Ordner erstellt, wenn ihr noch mehr wollt, dann sagt mir bescheid welche und ich erstelle sie euch.
Die Bilder müssen erst von einem Moderator oder Admin freigeschalten werden, damit wir sicher gehen können, dass keine Bilder hochgeladen werden, an denen ihr nicht das Copyright besitzt :3
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen - Seite 4 Empty Re: Änderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten