Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

+11
Eichhornschweif
Eisfeder
Funkenkristall
Mohnpfote
Efeufrost
Weltenblick
Sternenglanz
Wasserschweif
Lavendelherz
Cometenschweif
Honigblüte
15 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte Fr Okt 28, 2011 7:15 pm

Ich hoffe es gefällt euch! Bitte schreibt Kommis und Kritik! Ich will mich ja bessern.
Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Worum es geht
Spoiler:

Die Hierarchie des WasserClans
Spoiler:
Die Hierarchie des SonnenClans (Hierarchie von Cometenschweif)
Spoiler:
Hierarchie des BlumenClans
Spoiler:
Hierarchie des WaldClans (Hierarchie von Comet)
Spoiler:
Prolog
Spoiler:
1.Kapitel
Spoiler:
2.Kapitel
Spoiler:
3.Kapitel
Spoiler:


Zuletzt von Honigblüte am So Dez 11, 2011 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Hey, ich hab ne Idee

Beitrag von Cometenschweif Sa Okt 29, 2011 10:10 am

mach doch auch noch drei andere clans dazu wie bei warrior cats, denn ich habe mir drei clans ausgedacht also wenn du willst kann ich sie dir schicken denn ich finde deine geschichte toll also überlegs dir und sag bescheit
Cometenschweif
Cometenschweif
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 25
Ort : im warmen und kuscheligem donnerclan-bau

http://warrior-cats.forumsfree.de/forum

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte Sa Okt 29, 2011 11:05 am

Eigentlich geht es ja hauptsächlich um diesen Clan, aber ich könnte eigenltich wirklich noch drei andere Clans dazumachen. Danke für das Angebot, aber ich hab in meiner Freizeit auch schon einmal Clans gemacht und ich glaube ich werde die verwenden. Warte! Ich hab eine Idee wie wir beide unsere Clans einbringen könnten. Du kannst mir ja mal einen Clan von dir per PN senden und ich schau mir an ob er mir gefällt. Wenn er mir gefällt, dann nehme ich ihn hier dazu. Sollte der mich sogar richtig begeistern, kannst du ja dann noch einen zweiten Clan schicken. Was hältst du davon? Dann hat jeder von uns (wenn mir deine Clans gefallen) zwei Clans dabei. Überlegs dir bitte!

PS:
Ich schreibe alle anderen Kapitel in den Anfangspost dazu!

Lg Honig Very Happy
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Lavendelherz Sa Okt 29, 2011 11:22 am

Coole Geschichte, echt! Voll spannend, find ich cool dass du dir sowas neues ausdenkst !
Du musst unbedingt weiter schreiben Smile
Lg Lavendel
Lavendelherz
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte Sa Okt 29, 2011 11:26 am

Danke!
Ich werde gleich das nächste Kapitel schreiben. Very Happy
Toll, dass sich jemand dafür interessiert!
Lg Honig
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Lavendelherz Sa Okt 29, 2011 10:06 pm

Cool! Smile Echt klasse Geschichte, freu mich schon wenns weiter geht! Wink
Lavendelherz
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Cometenschweif So Okt 30, 2011 9:29 am

Wow, Laughing
du hast dir ja echt viel mühe gemacht, abgesehen davon das das eine echt gute geschichte ist Very Happy
Cometenschweif
Cometenschweif
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 25
Ort : im warmen und kuscheligem donnerclan-bau

http://warrior-cats.forumsfree.de/forum

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte So Okt 30, 2011 8:38 pm

Dankeschön!
Sagt mir, wenn ich das nächste Kapitel reinstellen kann, ich will euch ja mit dem Lesen nicht überfordern! Very Happy
Lg
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Wasserschweif So Okt 30, 2011 8:40 pm

Ich finde die Idee toll.!
Und die Gschichte ist auch voll gut be/geschrieben.!!!
Bitte weiter schreiben.!
Wasserschweif
Wasserschweif
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 25
Ort : MeerClan

http://wolkensee.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte So Okt 30, 2011 8:42 pm

Danke an alle!
Ich werde einfach mal das nächste Kapitel reinstellen. Hoffentlich gefällt es euch genauso gut wie die anderen. Very Happy
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Sternenglanz So Okt 30, 2011 10:25 pm

cool Very Happy
Sternenglanz
Sternenglanz
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte Mo Okt 31, 2011 5:28 pm

Very Happy
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Lavendelherz Mo Okt 31, 2011 7:09 pm

Voll coooooooool ! :')
Lavendelherz
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Gast Mo Okt 31, 2011 7:23 pm

*hust* 10-Wort-Regel *hust*

Ich finde, deine Geschichte ist echt gelungen.^^
Ich freu mich schon auf mehr. (:

lg. immer merkernde Fedér xD

[Ist wirklich nie böse gemeint und ich spiel' mich auch nicht zum Admin auf, aber es muss trotzdem gesagt werden. Von wem auch immer.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte Mi Nov 02, 2011 5:44 pm

Uups! Hab ich anscheinend in dem Moment vergessen. Tut mir Leid!
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Weltenblick Mi Nov 02, 2011 10:12 pm

Die Geschichte ist total cool. Die Idee, die Namen und so weiter und so fort. Ich hab alles in einem Rutsch durchgelesen!
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte Mo Nov 07, 2011 7:49 pm

4.Kapitel
Spoiler:
Hab's jetzt doch hinten dran gepostet. Der Anfangspost wird sonst so lang, und außerdem krieg ich dafür keine Beiträge dazu, wenn ich ständig editiere. Ich mach das ab jetzt immer so!
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Gast Mo Nov 07, 2011 8:39 pm

[Beitragsjäger.. wenn man aus so was einen Wettkampf macht wird eh nur Spam draus.. Außerdem postest du hier doch eh nochmal dass es weitergeht, also...^^']

Deine Geschichte ist echt gut, schön geschrieben, finde ich.
Schreib schnell weiter, wenn's geht. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte Mo Nov 07, 2011 9:56 pm

Das sollte jetzt nicht Beitragsjägermäßig klingen, aber ich bin mir auch bei einer weiteren Sache nicht sicher:
Wenn cih ein neues Kapitel durch editieren dazufüge, wird dann die Blume bei "Geschichten" blau sodass jeder sieht, dass etwas neues geschrieben wurde oder bleibt die gelb?
Ich werd bald weiterschreiben.
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Gast Mo Nov 07, 2011 10:01 pm

Die bleibt leider gelb.
Also, beim editieren wird das nicht angezeigt,
aber du sagst ja eh nochmal Bescheid, wenn
du weitergeschrieben hast.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Weltenblick Mo Nov 07, 2011 10:07 pm

Ich kann Feder nur zustimmen. Du musst unbedingt weiterschreiben
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte Mi Nov 09, 2011 9:57 pm

Das 5. Kapitel ist zwar noch nicht fertig, aber ich habe im Anfangspost die Hierarchie des WaldClans hinzugefügt und bei allen Hierarchien geschrieben, welcher Schüler welchen Mentor hat.
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Honigblüte Fr Nov 11, 2011 9:24 pm

Hier ist das 5.Kapitel!
5. Kapitel
Spoiler:


Zuletzt von Honigblüte am Di Nov 15, 2011 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Lavendelherz Fr Nov 11, 2011 10:46 pm

Die Geschichte ist soo cool, du musst weiterschreiben (:
Lavendelherz
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Weltenblick Sa Nov 12, 2011 11:08 pm

Eine wirklich coole Geschichte, allerdings ist es ein bisschen unrealistisch, dass Nebeljunges und Fleckenjunges schon beute gemacht haben. Ich hätte es ungefähr so geschrieben:

Plötzlich hüpfte ein Spatz vor Fleckenjunges Pfoten. Er holte aus und schlug den Vogel in die Luft, welcher benommen zu Boden fiel. Dann beendete er das Spiel mit einem Biss in die Kehle der Beute. "Gut gemacht!", lobte ihn seine Mutter. Fleckenjunges Schwestern schauten ih bewundernd an und ein Anflug von Neid zeigte sich in ihren Gesichtern. "Nur weil du früher sehen konntest, heißt das noch lange nicht, dass du so angeben darfst! Wir hätten auch viel früher mit dem Üben angefangen, wenn wir das gekonnt hätten.", beschwerte sich Nebeljunges. Doch da entdeckte sie eine Maus, die ahnungslos an einem Samenkorn knabberte. Sie kauerte sich nieder, spannte die Muskeln an und sprang. Die Maus quiekte und versuchte zu fliehen, doch da hatte die kleine dunkelgraue Kätzin sie schon mit den Krallen gepackt und getötet. Fleckenjunges sprang dem Spatz hinterher um ihn zu packen, als er begann zu flattern und sich einige Zentimeter in die Luft abhob. Ehe er für immer davon flog, sprang Fleckenjunges in die Luft und erwischte ein paar Federn. Da trat Kieselbach neben ihn, verpasste dem Sperling noch einen kräftigen Schlag - ganz "unauffällig" natürlich - und das Federtier fiel zu Boden. Schnell packte Fleckenjunges ihn und sagte dumpf: "Ich habe einen Vogel gefangen!" Nebeljunges sagte: "Geb nicht so an, Kieselbach hat dir geholfen! Das hätte ich auch gekonnt." Flussjunges sah ihren Bruder nur bewundernd an. Nebeljunges entdeckte eine Maus und sprang auf sie zu. Die Maus huschte davon, doch Nebeljunges, die unabsichtlich von ihrer Schwester angestoßen wurde, sprang weiter, als sie es geplant hatte, quetschte die Maus versehentlich ein, schob sie zur Seite und biss ihr ins Genick. "Ich kann das auch!", sagte sie schnippisch. "Du hast auch Hilfe gekriegt!", empörte sich Fleckenjunges, lachte dann aber: "Dann sind wir ja quitt!"

Ich glaube es ist ein bisschen länger, als das, was du geschrieben hast, aber es ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag.
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges Empty Re: Der Weg führt zum Ziel- Die Suche nach Fleckenjunges

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten