Meine Warrior Cats Geschichte.
+5
Brombeerherz
Funkenkristall
Weltenblick
Eisfeder
Eichhornschweif
9 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 9 von 13
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13
Re: Meine Warrior Cats Geschichte.
Ist das das Territorium von deiner Geschichte oder von Erin Hunter. Achja ich mag deine Handschrift.
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
Ja ich auch.
Nur es ist ein bisschen verwirrend weil alles schief ist...
Nur es ist ein bisschen verwirrend weil alles schief ist...
@Stern:Ja, ging nicht anders. Ich versuchs aber nochmal,ok?
@Funke: Danke, und das territorium habe ich selbst gemalt ^^
So besser?
@Funke: Danke, und das territorium habe ich selbst gemalt ^^
So besser?
das ist wirklich richtig schön, eichhorn!!!
ich hoffe auch , dass du weterschreibst xD!!!
ich hoffe auch , dass du weterschreibst xD!!!
Danke stromi!
Und naklar schreibe ich weiter, hier ist das nächste Kapitel:
Und naklar schreibe ich weiter, hier ist das nächste Kapitel:
- Spoiler:
- 36. Kapitel
Nochmals erklang Silbersterns aufforderung zur Versammlung zu kommen. Langsam und mit gesenktem Schwanz schlich Wasserschweif Schilfrohr und Sturmpelz hinterher. Jetzt würde sie Gewitterjunges Mentorin werden, wie das wohl ausgehen würde? Gewitterjunges hopste eine Fuchslänge entfernt vor Aufregung auf und ab. Was wird er wohl machen wenn er erfährt, dass ich seine Mentorin bin? Er wird ausflippen vor Wut und Enttäuschung! , fragte sich Wasserschweif. Sie hatte richtig Angst wie Gewitterjunges reagieren würde. Einen Moment lang überlegte sie sich wegzuschleichen, dann aber dachte sie an ihren Clan, und an ihre Freunde, besonders aber an Sternenpfote. Das konnte sie ihnen einfach nicht antuen. Also nahm sie die Herausforderung traurig an. Vielleicht würden sie sich letztendlich auch vertragen. Es wird nun Zeit, Gewitterjunges, Kleejunges, Seejunges und Himmeljunges zu Schülern zu ernennen! , schrie Silberstern und schuf so Ruhe unter dem Katzen. Kleejunges, trete vor! , befahl Silberstern. Artig und aufgeregt trat Kleejunges vor. Von nun an sollst du Kleepfote heißen! Deine Mentorin wird Schneeflocke sein! Schneeflocke, ich hoffe du wirst deine freundlichkeit und deine Geschiktheit an diese Schülerin weitergeben. Kleepfote stupste Schneeflocke mit der Nase an. Inzwischen hatte sich Seejunges vor den Hügel begeben. Seejunges, von nun an sollst du Seepfote heißen! Deine Mentorin wird Glanzfell sein! Glanzfell , gebe deine Weisheit und deinen Mut an diese junges Schülerin weiter. , sprach Silberstern. Seepfote sprang froh auf ihre Mentorin zu. Silberstern wandte sich Himmeljunges zu. Himmeljunges, von nun an sollst du Himmelpfote heißen! Dein Mentor wird Wolkenhimmel sein. Wolkenhimmel, ich hoffe das du diesen Schüler zu einem guten Krieger unterrichtest. Überglücklich raste Himmelpfote auf den stolzen Wolkenhimmel zu. Und nun zu dir , Gewitterjunges. Von nun an sollst du gewitterpfote heißen. , rief Silberstern. Ich habe lange überlegt, und bin zu dem entschluss gekommen, dass deine Mentorin eine ganz besondere Katze wird. Ich bin mir sicher, sie wird ihre Aufgabe gut erfüllen. Gewitterpfote sah sich gespannt um. Deine Mentorin wird Wasserschweif sein. , miaute Silberstern. Gewitterjunges stand starr. Sie muss sich getäuscht haben. , dachte er. Nein! , schrie er. Nicht DIE !Das muss ein Irrtum sein! Silberstern kniff die Augen zusammen. Du hast dich nicht verhört. , antwortete sie knapp. Alle Katzen hielten den Atem an, Wasserschweif duckte sich. Nur Gewitterpfote blieb standhaft und trat wütend einen Schritt vor. Diese Katze ist nicht meine Mentorin. , wiederholte er. Willst du meine Wahl in Frage stellen? , fragte Silberstern beherrscht, jedoch sah man, dass sie sich nur schwer beherrschte. Wasserschweif ist deine Mentorin, aus basta, keine Wiederrede. Gewitterpfotes Augen blitzten vor Wut, aber er sagte sicherhalthalber nichts. Silberstern und Wasserschweif werden schon noch sehen, was sie davon haben! . schwor sich Gewitterpfote und stolzierte zu Wasserschweif. Nun gut. Ich möchte nicht länger mehr darüber sprechen. Hiermit löse ich die Versammlung auf. , entschied Silberstern. Gewitterpfote wollte ein wenig jagen gehen, aber Silberstern rief ihn zurück. Gewitterpfote, Wasserschweif wird mit dir Kampfübungen machen. , befahl Silberstern streng und Gewitterpfote gehorchte.
Oh, ich währe nicht gerne Gewitterjunges... Deine Handschriftist ehrlich cool
Ja, das ist seine eigenschaft^^
@Eis: danke, das ist meine Schönschrift^^
Ich werde so bald wie möglich schreiben, wie es mit den beiden weitergeht!
@Eis: danke, das ist meine Schönschrift^^
Ich werde so bald wie möglich schreiben, wie es mit den beiden weitergeht!
Mach schnell! Ich kann es kaum erwarten, das andere Kapi zu lesen!!!
Das nächste meinst du wohl^^
Ich bin grade ca in der Mitte des Nächsten Kapitels angelangt und ich verspreche euch, es kommt noch vor dem 2. Advent raus!
Ich bin grade ca in der Mitte des Nächsten Kapitels angelangt und ich verspreche euch, es kommt noch vor dem 2. Advent raus!
Und hier kommt auch schoon das nächste Kapitel mitsamt Lagerbild:
- Spoiler:
37. Kapitel
Also, was möchtest du zuerst lernen? , fragte Wasserschweif zögernd. Kämpfen. , erwiderte Gewitterpfote knapp und wandte sich ab. Oh..ja, natürlich. , meinte Wasserschweif und stellte sich gegenüber Gewitterpfote. Gewitternpfote verdrehte genervt die Augen und griff Wasserschweif an, die konzentriert zur Seite sprang, damit Gewitterpfote sie nicht traf. Probier es noch einmal, achte aber diesmal darauf, dass du nachdenkst , welchen Zug ich mache. , meinte Wasserschweif und Stellte sich wieder auf ihre Position. Wütend peitschte Gewitterpfote mit dem Schwanz und griff Wasserschweif erneut an, diesmal aber nicht blind sondern praktisch. Sehr gut! , meinte Wasserschweif nachdem Gewitterpfote sie angegriffen, mit den Krallen an den Boden genagelt und sich prima zur Wehr gesetzt hatte, als Wasserschweif sich befreien wollte. Du wirst besser! , lobte Wasserschweif nachdem sie es noch ein paar Mal ausprobiert hatten. Jetzt bringe ich dir einen neuen Trick bei. Lass mich dich angreifen und lasse deinen Körper erschlaffen, wenn ich dich an den Boden festnagel, so das ich denken müsste, das du tot bist oder dich geschlagen gibst. Dann wenn ich meine krallen gelockert habe, bäumst du dich auf und wirfst mich von deinem Rücken, nutzt den Moment aus, wo ich meinen Bauch freigebe und bearbeitest ihn mit EINGEZOGENEN Karllen. Gewitterpfote nickte angestrengt und Wasserschweif sprang ihn an. Gewitterpfote kämpfte ein wenig mit Wasserschweif und ließ dann seinen Körper erschlaffen. Wasserschweif lockerte befriedigt ihre Krallen, die sie in den Boden gestoßen hatte um Gewitterpfote an den Boden zu nageln. Wie erwartet wartete Gewitterpfote einen Moment und schleuderte Wasserschweif dann mit aller Kraft von seinem rücken, um ihren Bauch zu bearbeiten. Wasserschweif war zufrieden und beendete die Übung. Morgen werden wir jagen gehen. , versprach Wasserschweif Gewitterpfote. Aber jetzt ruh dich erstmal aus, vielleicht machen wir nacher noch ein wenig Kampftraining. Gewitterpfote nickte und rannte zum Bau der Schüler. Lächelnd sah Wasserschweif ihrem Schüler hinterher. Wieso dachte ich bloß, dass ich mit ihm nicht klar kommen würde?er ist ein fantastischer Schüler, nie würde ich tauschen wollen! , dachte Wasserschweif erstaunt und glücklich . Dann ging sie zur Wasserquelle und trank etwas.
Cool das nächste Kapitel! Wasd ich nur etwas seltsam finde ist, dass Gewitterpfote sie von seinem Rücken schleudert ^^ er ist ja noch fast ein Junges
Naja, er ist halt ziemlich stark und er erinnert mich ein wenig an Tigerpfote, aber Gewitterpfote wird NIE so wie Tigerstern!
Das sollte kein vorwurf sein stern! Echt!
Wie findet ihr das Lager?
Wie findet ihr das Lager?
Das sollte auch nicht i-wie kritisierend sein oder so ^^
Ich find es cool!!
Ich find es cool!!
Du wirst schon sehen!^^
Ich will dich ja nicht ärgern: aber evetuell...du weist schon...X)
Ich will dich ja nicht ärgern: aber evetuell...du weist schon...X)
Und hier ist es: DAS NEUE KAPITEL!!!!
- Spoiler:
- 38. Kapitel
Sonnenuntergang:
Suchend schaute sich Wasserschweif im Bau der Schüler um. Dann entdeckte sie Gewitterpfote, der sie auch grade entdeckt hatte. Komm, ich zeige dir bei der großen Sandkuhle ein wenig wie man fischt. , flüsterte Wasserschweif ihm zu, sie wollte die schlafende Kleepfote nicht aufwecken. Gewitterpfote nickte und lief Wasserschweif hinterher. Aufgeregt schlug er mit dem Schwanz--er war noch nie auch nur in der nähe der großen Sandkuhle gekommen. Als sie endlich da waren, wurden Gewitterpfotes Augen groß wie der See. Wasserschweif, die schon ganz nah an der Grenze zwischen Wasser und Sand stand winkte ihm mit dem Schwanz zu. Zögernd näherte sich Gewitterpfote: Ist es nicht gefährlich so nah am Wasser? ,fragte er abschätzend. Fuchsdung! Außerdem kannst du ja wohl Schwimmen, stimmt´s ?! , fragte Wasserschweif und schmunzelte. Gewitterpfote duckte sich, dann sprang er mit voller Kraft ab und stoß die erstaute Wasserschweif in den See. Wütend und voller Hass starrte er auf den Fleck, wo Wasserschweif reingetroffen war. Als nach ein paar sekinden immer noch nichts von ihr zu sehen war, bekam er es mit der Angst zutuen. Was ist, wenn sie nicht schwimmen konnte oder sie von irgendetwas unten festgehalten wird? , dachte Gewitterpfote ängstlich und lief so schnell er konnte zu Silberstern.
In Silbersterns Bau:
Silberstern! Wasserschweif ertrinkt! , schrie er panisch. Wo? , fragte Silberstern knapp. See, bei großer Sandkuhle! , stoß Gewitterpfote hervor. Silberstern fragte nicht weiter nach sondern rannte einfach los. Hoffentlich kann ich ihr helfen, hoffentlich! , dachte sie panisch un sprang ins eiskalte Wasser
Hast du nen ghostwriter oder sowas beauftragt? Wie kannst du so schnell neue Kapitel schreiben?!
XD Nein hab ich nichtXD
Ich kann halt schnell schreiben! Und ich LIIEBE es zu schreiben...
Liest du meine Geschichte Funke?
Ich kann halt schnell schreiben! Und ich LIIEBE es zu schreiben...
Liest du meine Geschichte Funke?
Ja ich bin schon bei Kapitel 25 *stolz sei*
zuerst fand ich sie war ein wenig so wei die Original WaCa aber jetzt ist es schon sehr anders
Ich find du schreibst immer schöner
zuerst fand ich sie war ein wenig so wei die Original WaCa aber jetzt ist es schon sehr anders
Ich find du schreibst immer schöner
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13