Meine Warrior Cats Geschichte.
+5
Brombeerherz
Funkenkristall
Weltenblick
Eisfeder
Eichhornschweif
9 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 3 von 13
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Re: Meine Warrior Cats Geschichte.
Wow, ich bin fast fertig mit 19.
Du hälst mich ja ganz schön auf trab! XD
Du hälst mich ja ganz schön auf trab! XD
Ich habe am kapitel 7 noch was verändert, deswegen habe ich es einmal gepostet.
- Spoiler:
- 7. Kapitel
Während Schilfpfote mit Silberstern und den Jungen unterwegs war, kümmerte sich Tüpfelblatt um Wasserpfote. Wasserpfote war in ein leichtes Koma gefallen. Nach einer umfangsreichen behandlung von Tüpfelblatt wachte sie auf. Wie geht es dir, meine Liebe? ,fragte Tüpfelblatt freundlich. Wie ich sehe nicht so gut. Hier iss das! Sie schob Wasserpfote ein häufchen Brei zu. Wasserpfote aß gehorsam den Brei. Dann zeigte Tüpfelblatt auf ein paar Samen: Wenn der Brei seine wirkung entwickeln soll, musst du schlafen. Damit du ruhig schlafen kannst, gebe ich dir ein paar Mohnsamen. Hier leck sie auf und leg dich wieder hin. Schnel zeigten die Samen wirkung. Bald schlummerte Wasserpfote tief und fest. Beruhigt ging Tüpfelblatt zu Silberstern. Wie geht es ihr? , fragte Silberstern beunruhigt. Ganz gut. ,miaute Tüpfelblatt. Ich habe ihr eine Packung gemacht und ihr Mohnsamen zum schlafen gegeben. Im Moment schläft sie ja auch noch. Soll ich dir bescheid sagen, wenn sie aufwacht? Nein, dass musst du nicht. Ich komme später noch mal vorbei. , miaute Silberstern. Brauchst du irgendetwas? Ja, , Tüpfelblatt nickte. Ich brauche Kräuter, und ich wollte fragen, ob du zwei Krieger entbehren kannst. Wieso zwei? ,fragte Silberstern nach. Einer muss Wasserpfote bewachen . , erklärte Tüpfelblatt. Ist gut. , meinte Silberstern.Braunpelz wird dir zwei krieger geben. Und sag ihm er soll einen Jagdpatrouille losschicken. Tüpfelblatt nickte und lief zum Bau der krieger. Braunpelz war nicht dort. Habt ihr Braunpelz gesehen? , fragte sie Regenpelz und Nassfuß die grade vorbeikamen. Ja. , antwortete Regenpelz. Er ist bei den Sandkuhlen. Danke! , rief Tüpfelblatt und lief zu den Sandkuhlen. Dort saß Braunpelz und schaute Adlerauge zu, wie er mit seinem Schüler Sturmpfote trainierte. Braunpelz, könntest du mir zwei Krieger geben? Ich will kräuter sammeln, und einer muss auf Wasserpfote aufpassen. Außerdem sollst du eine Jagdpatrouille losschicken, meinte Silberstern. Braunpelz nickte und miaute: Du kannst Federschweif und Lichtherz nehmen. und die Jagdpatrouille führe ich an und ich nehme Adlerauge mit. Eine zweite Jagdpatrouille soll Nebelfluss anführen und sie soll Regenpelz mitnehmen. Während ich weg bin, sollen Nassfuß ,Blütenduft und Mondschein den alten Dachsbau auf der anderen seite der Insel anschauen.Kannst du das ihnen bitte mitteilen? Gerne, aber ich wollte eh bei dem Dachsbau Kräuter sammeln, also kann ich ja dort nachschauen. , miaute Tüpfelblatt und suchte Lichtherz und Federschweif auf. Sie fand sie im Bau der Krieger. Tüpfelblatt ging auf Lichtherz und Federschweif zu und miaute: Federschweif, du kommst mit mir, Kräuter sammeln. Lichtherz, ich möchte dass du auf Wasserpfote aufpasst. Sollte sie aufwachen, rede mit ihr, und unterhalte sie. Bitte sag aber Adlerauge , dass er mit Braunpelz auf eine Jagdpatrouille soll,Nebelfluss eine zweite Jagdpatrouille anführen und Regenpelz mitnehmen soll. Mache ich! , versprach Lichtherz und ging auf die Suche nach den genannten Katzen. Beruhigt ging Tüpfelblatt mit Federschweif Kräuter sammeln. Als sie wiederkamen, waren Lichtherz und Wasserpfote grade in einem Gespräch. Ich bin wieder da. , miaute Tüpfelblatt. Du kannst jetzt gehen Lichtherz. Ach, warte , wir sind eben Adlerauge und Braunpelz begegnet und er hat mich gebeten, dich zu bitten mit Sturmpfote zu trainieren. Wenn es Wasserpfote gut geht, kommt sie vielleicht nach, und übt mit euch. Am besten, sagte Adlerauge, wäre es, wenn du mit ihm in den Sandkuhlen üben würdest. Mache ich, Tüpfelblatt! , miaute Lichtherz und lief aus dem Bau. So, , wandte sich Tüpfelblatt Wasserpfote zu. Wie geht es dir jetzt? Mir geht es sehr gut. ich hab keine Magenkrämpfe mehr, und ich fühle mich so, als ob ich ganz weit laufen könnte. Nun, dass ist gut. Gleich kannst du zu Lichtherz und Sturmpfote gehen. Wenn deine Bauchschmerzen aber wieder anfangen, kommst du sofort zu mir, versprochen? Versprochen! , rief Wasserpfote und raste hinaus. Wasserpfote, bist du wieder gesund? , fragte Sturmpfote als Wasserpfote in die Sandkuhle geschossen kam. Nein, ,antwortete Wasserpfote ironisch. Ich bin ein Geist meiner Selbst, da ich gestorben bin. Nun, da du ja so viel Kraft hast, zeige ich euch eine neue Kampftechnik. Lichtherz zeigte sie ihnen. So, und jetzt probiert ihr es mal! Die beiden Schüler stellten sich gegenüber und fauchten sich an. Dann sprangen sie mit eingefahrenen Krallen aufeinander zu . Schnell sprang Sturmpfote auf Wasserpfotes Rücken und nagelte sie an den Boden. Erst srengte sich Wasserpfote an, dann aber erschlaffte ihr Körper. Zufrieden lockerte Sturmpfote seinen Griff, aber da sprang Wasserpfote hoch, warf den überraschten Sturmpfote um und bearbeitete seinen Bauch mit eingezogenen Krallen. Stopp! Das reicht. ,unterbrach Lichtherz sie. Dein Angriff war sehr gut, Sturmpfote, aber Wasserpfotes Trick hat gut gewirkt. Wir sollten diesen Trick dem Clan beibringen! Wasserpfote war geschmeichelt und als Sturmpfote sagte: Ja, der Trick war wirklich spitze! ,dachte sie, sie würde vor Freude in die Luft springen. Das war sehr gut, aber leider müsst ihr schluss machen! ,ertönte plötzlich Silbersterns Stimme. Lichtherz nickte fragend . Ich habe eine bitte an euch. ,miaute Silberstern . Schilfpfote ist verschwunden. Könnt ihr vielleicht mal nachschauen, wo sie steckt? Was? Sie ist weg? , miaute Wasserpfote erschrocken. Wir kümmern uns darum. ,miaute Sturmpfote und legte Wasserpfote den Schwanz auf die Schulter. Danke. ,miaute Silberstern. Dann drehte sie sich um und ging zu ihrem Bau. Wasserpfote und Sturmpfote liefen zum Bau der Heilerin. Hast du Schilfpfote gesehen? , fragte Wasserpfote Tüpfelblatt. Nein. ,miaute die Schildpattfarbene Kätzin. Guckt doch mal in der Kinderstube! Vielleicht ist sie bei ihrer Mutter. Danke, Tüpfelblatt, wir schauen dort nach. , miaute Sturmpfote. Komm, Wasserpfote! Wasserpfote nickte und folgte Sturmpfote zur Kinderstube. Vorsichtig gingen die Beiden ind ie Kinderstube. Müde blinzelte Minzblüte sie an. Sucht ihr wen? Wir hatten gehofft, Schilfpfote hier bei Nebelfluss zu finden. , miaute Wasserpfote niedergeschlagen. Nebelfluss ist mit Grauschweif und Bachpfote zum Fischen gegangen.Ich glaube sie haben Schilfpfote mitgenommen. , meinte Minzblüte. Super! Wir werden gleich nachschauen, danke Minzblüte! , rief Wasserpfote und stürmte aus der Höhle , über den Baumstamm und in das Schilffeld, dass das Lager umgab hinein. Waserpfote! Warte auf mcih! , rief Sturmpfote. Wasserpfote blieb stehen. Komm! ,rief sie ungeduldig. Plötzlich sprang eine andere Katze aus dem Schilf. Sie sprang auf Wasserpfote zu, die vor Schreck wie gelähmt war. Wasserpfote! , eine bekannte Stimme holte Wasserpfote aus ihrer Lähm-Phase. Blitzschnell reagierte sie und wich mit einem Satz zur Seite aus. Die fremde Katze rannte weiter und Schilfpfote stürzte aus dem Gebüsch. Dem Sternen Clan sei dank, du bist in ordnung! ,rief Schilfpfote erleichtert. Wo warst du? , fragte Wasserpfote. Ich habe mich hier im Schilffeld versteckt, bis diese Katze plötzlich aus den Büschen sprang. Ich raste hinter ihr her, und dann sah ich, wie sie direkt auf dich zurannte. , miaute Schilfpfote. Entschuldigung, wegen gestern. Schon vergessen. ,miaute Wasserpfote fröhlich. So, wenn wir schon einmal inder Nähe des Flusses sind, sollten wir auch fischen. Nassfuß ist auch da, also kann uns nichts passieren. Einverstanden! , riefen Schilfpfote und Sturmpfote. Dann schrie Sturmpfote: Wer als letzter beim Fluss ist ist eine Maus! Schnell rannten Wasserpfote und Schilfpfote los. Sturmpfote stürmte als erster ins Ziel,mit Wasserpfote und Schilfpfote dicht auf den fersen. Erster! , rief er. Was macht ihr denn hier? , miaute Grauschweif erstaunt. Sturmpfote erklärte und Nassfuß nickte. Gute Idee! ,meinte er. Nun, dann zeigt mal was ihr drauf habt! Bachpfote, Wasserpfote, Schilfpfote und Sturmpfote rannten hinuter, so dass ihnen das Wasser bis zum Bauch stand. Dann fingen sie sieben dicke Fische. Sehr gut! , miauten Gauschweif und Nebelfluss. Die Sonne ist aber schon fast untergegangen.Wenn wir uns nicht beeilen, müssen wir hier draußen schlafen ! Schnell nahm jede der Katzen einen Fisch und sie trugen sie ins Lager. Oh, dass sind aber viele Fische! ,staunte Glanzjunges, die noch draußen herumlief. Das stimmt. ,miaute Nassfuß. Aber solltest du nicht schon längst im Nest sein und schlafen? ja, aber ich bin noch gar nicht müde. Ich will lieber noch spielen! , miaute Glanzjunges.Dann kam Minzblüte aus der Kinderstube. Glanzjunges! Was machtst du noch hier draußen? , miaute Minzblüte wütend und holte Glanzjunges , die sich heftig wehrte in die Kinderstube . Schilfpfote! Wasserpfote! Sturmpfote !Bachpfote! Da seid ihr ja endlich! Wo seid ihr gewesen? , so empfang Nachtpfote sie , als sie in den Bau der Schüler krochen. Dass ist eine lange Geschichte. , miaute Schilfpfote müde. Wir erzählen sie dir morgen! Gut. , meinte Nachtpfote und schlief ein. Bald darauf schliefen auch die anderen.
So, eis, ich habe endlich das 19. Kaoitel fertig, aber bitte lass dir ein wenig Zeit, denn langsam gehen mir die Ideen aus! XD
19. Kapitel
Schreib was, wenn du immer noch möchtest das es weiter geht.
19. Kapitel
- Spoiler:
- 19. Kapitel
Müde streckte sich Wasserschweif. Nach der Versammlung gestern, hatte sie sich erst einmal wieder daran gewöhnen müssen, in ihrem etwas kleinerem Nest im Kriegerbau zu schlafen und ihr tut jeder Muskel weh. Jetzt hatte Braunpelz auch noch sie , Federschweif und Sturmpelz für die Morgenpatrouille ausgewählt . Sehnsüchtig dachte Wasserschweif an ihr Nest, doch plötzlich hörte sie ein Geräusch. Mit einem Schwanzzucken bedeutete sie der Patrouille ruhig zu sein und stehen zu bleiben . Irritiert peitschte Surmpelz mit dem Schwanz, er hatte nichts gehört. da hörte Wasserschweif das geräusch noch einmal. Auch Sturmpelz und Federschweif schienen es jetzt bemerkt zu haben, denn sie lauschten angestrengt. Ob das Geräusch etwas mit der Prophezeiung zutuen hat? fragte sich wasserschweif. Ganz langsam schlich sie dem anhaltendem Laut nach. Sie spürte , wie Federschweif und Sturmpelz ihr folgten. Plötzlich erschrak sie: auf der Lichtung lag eine Katze. Sie jaulte vor schmerz, und brach zusammen , bei dem Versuch aufzustehen. Schnell rannte die Morgenpatrouille zu ihr. Was machst du hier? , fragte Wasserschweif streng, aber auch nett. der Kater hörte auf zu jaulen. Was geht dich das an? , knurrte er, die augen zu schlitzen vereengt . Du bist auf unserem Territorium, also geht mich das sehr wohl etwas an! , stellte Wasserschweif scharf klar. Der Kater knurrte und stand unter großen Schmerzen auf. Willst du mir etwa drohen? , spöttelte der Kater. Ich werde eine verletzte Katze nicht angreifen, aber wenn du nicht endlich sagst was du hier machst, könnte es sein, dass ich meine Meinung ändere. , miaute Wasserschweif und ihre wütend flackernden Augen wurde zu Schlitzen.Seufzend gab der Kater auf und legte sich wieder hin. Wasserschweif entspannte sich ein wenig. Ich bin Ratte. , miaute der grauschwarze Kater misstrauisch. Wasserschweif dachte nach. Sie kannte früher einmal eine Katze, nicht gut, aber sie kannte sie. Langsam nahm ein kleines Bild dieser Katze Gestalt an: Du bist Ratte von dem Zweibeinerhaus mit dem großen Garten, oder? , riet Wassserschweif .Erstaunt nickte Ratte und sein Misstrauen wich Neugier. Woher kennst du mich? Ich habe früher in dem Zweibeinernest,dass zwei Nester weiter liegt gewohnt. , erklärte Wasserschweif. Ah, dann bist du also Mia! , miaute der Kater und seine Augen glänzten.Bei der Nennung ihres ehemaligen Namen zuckte Wasserschweif zusammen. Ich WAR Mia. , antwortete Wasserschweif trocken. Ich habe mich dem Fluss Clan angeschlossen und heiße nun Wasserschweif. Wasserschweif, so so.... , murmelte der Kater und sein Blick streifte interressiert an Sturmpelz und Federschweif entlang. Wer sind diese katzen hinter dir? Wasserschweif sah Federschweif und Sturmpelz fragend an. Diese nickten zögernd. Das sind Federschweif und Sturmpelz, sie sind wie ich vom Fluss Clan. , miaute Wasserschweif. Aber jetzt sag endlich was du hier machst, Ratte. Ach so, entschuldigung. , miaute Ratte und leckte sich eine Wunde an der Flanke. Ich war glücklich bei meinen Zweibeinern. Sie haben mich gut versorgt, und ich hatte es sehr gut. Doch eines tages stürmte der Zweibeiner Mann auf mich zu umarmte mich und Jaulte. Irgendetwas gutes war geschehen. Einige Sonnenaufgänge später kam seine Frau nach Hause, in ihrem arm ein kleines fiependes Junge. Alle freuten sich, und es gab eine große Zweibeinerversammlung. Eines Tages schlich ich mich in das Zimmer des Junges, sprang in sein nest und fing an es zu lecken. Ich wollte ihm wirklich nichts böses, aber es hat angefangen laut zu jaulen. Der zweibeiner kam ins Zimmer getürmt und schrie mich an. Da fuhr ich die Karallen aus. Ich wollt niemanden verletzen, es war nur aus reinem Instinkt aber der Zweibeinerwusste das nicht und er warf mit ein paar DIngen auf mich. Da haute ich ab. Ich rannte einfach immer weiter und weiter, bis ich zum Fluss kam. Ich hielt mich am Fluss, und kam dann an diese Lichtung. Hier fühlte ich mich sicher und ich habe ein wenig geschlafen. Als ich aufwachte stand ein Fuchswelpe neben mir. Ich verteidigte mich, und er haute ab. Naja, und dann habt ihr mich gefunden. , endete Ratte. Wasserschweif hatte die ganze Zeit still zugehört, doch jetzt murmelte sie nachdenklich: Ich frage mich nur warum die Abendpatrouille dich nicht endeckt hat. Oh, sie hätten mich fast entdeckt, doch ich bin schnell auf einen Baum geklettert. Du hättest sehen sollen, wie diese Katzen dort unten rumgeschnüffelt haben. , schnurrte Ratte. Wir haben durch das reden viel Zeit verschwendet, es ist fast Sonnenhoch. , meldete sich Federschweif zu Wort. Du hast recht. , nickte Wasserschweif. Ratte, ich mache dir ein Angebot. Entweder verschwindest du aus unserem territorium , oder du kommst mit uns. Ratte zögerte kurz, dann miaute er: Nun gut, ich werde mit euch kommen. Wasserschweif nickte,doch dann miaute sie: Wie steht es mit deinen Verletzungen, lass mich bitte einmal sehen. Ratte zeigte auf ein paar stellen an seiner Flanke und auf seine Pfote: Ich habe sie mir warscheinlich beim Rennen Verstaucht. , meinte er. Wasserschweif sah sich auf der Lichtung um . Hier wuchsen viele heilkräuter. Das muss ich unbedingt Tüpfelblatt zeigen. , dachte sie. Dann lief sie quer über die Lichtung und riss eine Brennessel und ein paar Gänseblümchen aus, und kehrte zu Ratte zurück. Erstaunt sah Ratte Wasserschweif dabei zu, wie sie die Gänseblümchenblätter zerkaut und auf seine schmerzende Pfote legt. Dann legte sie noch eine Packung zerkaute Brennnesselblätter drauf. Dann schaute sie sich nach ein paar trockenen Eichenblättern um. Federschweif, kannst du mir bitte mal ein paar trockene Eichenblätter bringen? , miaute Wasserschweif. Und Sturmplz, bitte lauf ins Lager zurück, und schick mir Tüpfelblatt , Nebelfluss und Regenpelz. Wenn Braunpelz oder sonst wer fragt warum, fass dich kurz , denn ich möchte mit Ratte noch vor Sonnenhoch im Lager sein. Sturmpelz nickte und mittlerweile hatte Federschweif ein paar trockene Eichenblätter gefunden. Danke. , miaute Wasserschweif ,zerkaute sie und legte die Paste auf die offenen Wunden von Ratte. Was kann ich jezt machen? , miaute Federschweif fragend. Oh, entschuldige Federschweif. , maiute Wasserschweif. Wiewäre es, wenn du ein wenig für uns jagst? Mache ich! , miaute Federschweif erfreut und schon war sie davon geprescht. Wasserschweif wandte sich wieder Ratte zu. Wie alt bist du eigentlich`? , fragte sie um ein wenig von ihrer Tätigkeit abzulenken. Ich bin fünfzehn Monde alt. , antwortete Ratte. Und du? Ich bin sechzehn Monde alt. , miaute Wasserschweif. Wie hießen deine Eltern? Meine Mutter ist in einem Clan aufgewachsen, und mein Vater im Zweibeinerort. Vater hieß , glaube ich Rabe und meine Mutter Schnellfisch. Schnellfisch und Rabe. , wiederholte Wasserschweif leise. Ja,kennst du sie ? , fragte Ratte erstaunt. Langsam nickte Wasserschweif und senkte den Kopf. Sie..sie waren auch meine Eltern. , stotterte sie dann. Sprachlos schaute Ratte Wasserschweif an: In echt? Das ist ja toll! Wasserschweif hob den Kopf wieder und miaute mit fester Stimme, in der Wut und Freude enthalten war: Ja, mein Bruder, das ist toll .
Schreib was, wenn du immer noch möchtest das es weiter geht.
Zuletzt von Eichhornschweif am Sa Okt 13, 2012 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
so eis, und das 20. Kapi ist auch fertig. Zwar kurz aber fertig XD.
20. Kapitel
20. Kapitel
- Spoiler:
- 20. Kapitel
Im Lager
Erstaunt sah Silberstern die Karavane die über den Baumstammm laufen. Schnell lief sie auf sie zu . Dann begriff sie: Das war die Ratte Gruppe, die sie losgeschickt hatte, um Wasserschweifes Bruder Ratte ins Lager zu holen. Plötzlich hielt sie inne und schaute zum Himmel. Wolken waren aufgezoge und langsam fielen kleine weiße Flocken. Blütendufts Junge rannten aus der Kinderstube. Wütend rief Blütenduft hinter ihnen her, aber Eis- , Klee- ,Himmel- und Gewitterjunges wollten nicht hören. Erst als ihre Mutter wütend aus dem bau geschossen kam, zogen sie es vor, doch wieder in ihr warmes Nest zu verschwinden, bevor sie noch richtig Ärger bekamen. Silberstern musste lächeln, bei diesen wiederspenstigen Jungen. Dann eilte sie zu Tüpfelblatt: Wie geht es ihm? Er wird sich wieder erholen. , beruhigte Tüpfelblatt sie, aber in ihren Augen spiegelte sich die Frage wieder, warum sich Silberstern so viele Sorgen um Ratte machte. Ich...ich schaue dann später mal nach ihm. , stotterte Silberstern ,offensichtlich war ihr die Situation peinlich. Nein, Silberstern, du kommst mit mir in meinen Bau! , befahl Tüpfelblatt streng, und Silberstern zuckte erstaunt über Tüpfelblatts strengen Ton zusammen. Okay. , miaute sie dann. Aber nur damit du es weißt, mit mir ist alles in Ordnung. jaja, merke ich. , miaute Tüpfelblatt ironisch und zog ratte und Silberstern in ihren Bau. Wasserschweif folgte ihnen schnell, aber Sturmpelz hielt sie auf. Ich weiß wie sehr dir dein Bruder bedeutet, aber Tüpfelbatt schafft das schon. , miaute er ruhig. Du hast vermutlich recht. , seufzte Wasserschweif und folgte Sturmpelz zum Bau der Krieger. Meinst du , Ratte wird in den Clan aufgenommen? , fragte sie dann. Bestimmt, er ist schließlich dein Bruder! , meinte Sturmpelz. Ja, bestimmt. , miaute Wasserschweif, bevor sie tief und fest einschlief.
Hey, Leute!
Ich habe seit ca. 5 h immer wieder ins Forum geguckt, aber es war nie jemand on! Was ist mit euch los???
Naja, ich habe jedenfalls die Zeit genutz um den Prolog nachzuholen, und hier ist er:
Prolog
XD
LG
Eichhorn
Ich habe seit ca. 5 h immer wieder ins Forum geguckt, aber es war nie jemand on! Was ist mit euch los???
Naja, ich habe jedenfalls die Zeit genutz um den Prolog nachzuholen, und hier ist er:
Prolog
- Spoiler:
- Prolog:
Stille lag über dem Fluss clan Territorium, und eine Blau silber graue Kätzin trat lautlos zwischen den Sonnensteinen hervor. Eine weitere Kätzin wartete dort. Sei gegrüßt, Schnellfisch. , miaute die Silberblaugraue Kätzin respektvoll und senkte den Kopf . Du hast mich gerufen? Ja, Silberstern. Der Fluss Clan macht im Moment eine Schwere Zeit durch, aber es gibt Rettung. es freut mich, dass zu hören. , miaute Silberstern. Mit einem Schwanzzucken bedeutete sie ihr Platz zu nehmen. Dann ging sie ein Stück auf den Sternensee zu. Ich habe eine neue Prophezeiung für dich und deinen Clan. , miaute sie dann. Hör mir genau zu:
Der Tag wird kommen, ob du willst oder nicht. Siehe deinem Feind ins Gesicht. Er wird nicht ruhen. Wenn du bereit bist gegen ihn zu kämpfen tritt er ans Licht. Du wirst kämpfen, doch vergiss nicht: Erst wenn sein Blut den Boden färbt, kehrt Friede ein.
Erschrocken wachte Silberstern auf. Die Prophezeiung ging ihr nicht aus dem Kopf. Wenn wir kämpfen müssen, braucht der Clan neue Krieger. , dachte Silberstern verzweifelt. Da hörte sie noch einmal Schnellfischs Stimme. Gehe zu der Stelle am Fluss, wo die alte Zweibeinerbrücke steht. Dort wird dich eine Katze erwarten.
XD
LG
Eichhorn
und hier ist auch schon das 21. Kapitel:
21. Kapitel
21. Kapitel
- Spoiler:
21. Kapitel
Wasserschweif, steh endlich auf! Nur weil deine Morgenpatrouille Ratte gefunden hat, und ihn ins Lager getragen habt, heißt das noch lange nicht, dass du den ganzen Tag verschlafen kannst! , miaute Braunpelz . Müde blinzelte Wasserschweif ihren 2. Anführer an. Entschuldige, ich hatte nicht vor so lange zu schlafen. , miaute sie entschuldigend und setzte sich auf. Schon gut. ,knurrte Braunpelz. Silberstern möchte mit dir sprechen.Beeil dich liebeer, sie hatte es sehr dringend. Braunpelz ging aus dem Bau. SChnell wusch sich Wasserschweif und lief zum Anführerbau. Silberstern? , miaute sie vorsichtig. Komm herein, Wasserschweif. antwortete Silberstern. Als Wasserschweif eintrat , sah sie zwei Katzen neben Silberstern sitzen. Setzt dich zu uns, ich möchte ein paar Sachen mit dir, Tüpfelblatt und Ratte besprechen. , meinte Silberstern und Wasserschweif gesellte sich zu ihnen. Also, erstmal Ratte, wie geht es dir? Oh, es geht mir gut. , miaute Ratte und Wasserschweif merkte an seiner Stimme, das das nicht so ganz stimmte. Das ist gut. Ich möchtre nicht lange herunreden, deshalb komme ich lieber gleich zur sache. , erklärte Silberstern knapp. Also, Ratte, möchtest du dich dem Clan anschließen? Darf ich? , fragte Ratte erstaunt. Natürlich! , miaute Silberstern freundlich. Warum denn nicht?Also, ich nehme an, das du dich dem Clan anschließen willst. Ratte nickte und Wasserschweif schmiegte sich schnurrend an ihn. Gut, Ratte, du kannst jetzt gehen. Lauf zu Federschweif, sie wird dir ein Nest im Bau der Schüler zeigen. Morgen werden wir dann die Restlichen Angelegenheiten regeln. Respektvoll nickte Ratte und suchte Federschweif auf. Tüpfelblatt, du musst bald wieder zum Sternen See, hast du dich schon entschieden, ob du Sternenpfote mitnehmen willst? Tüpfelblatt nickte: Ja, ichhabe mich entschieden. Sternenpfote, Wasserschweif und ich werden in zwei Sonnenaufgängen zu Sonnenhoch losziehen. Erstaunt sah Wasserschweif Tüpfelblatt an: Ich darf mit? Ehrlich? Ja, du hast viel gelernt. Zwar bist du halb Kriegerin , aber da du ja auch halb Heilerin bist, wüsste ich keinen Grund, warum du nicht mitkommen dürftest. Silberstern nickte: Ich habe dich beides lernen lassen, weil ich glaube, dass dir deine Fähigkeiten späte noch zugunsten kommen werden. Wie meinst du das, Silberstern? Erzähle mir mehr! , miaute Wasserschweif, aber Silberstern schüttelte den Kopf. Die Zeit wird kommen, in der du meine Worte verstehst.
langsam wirds langweilig, weil niemand mehr etwas schreibt...
Naja, hier kommt Kapitel 22
Naja, hier kommt Kapitel 22
- Spoiler:
- 22. Kapitel
( 2 Sonnenaufgänge später, kurz vor Sonnenhoch)
Aufgeregt hüpfte Sternenpfote um Wasserschweif herum. Belustigt schaute Wasserschweif ihrer kleinen Adoptivtochter zu: Immer langsam. Spar dir deine Kraft für den Weg auf! , schnurrte Wasserschweif sanft und Sternenpfote hörte sofort mit dem Gehopse auf und setzte sich brav neben Wasserschweif. Amüsiert setzte sich Sturmpelz zu den beiden Meinst du, Sternenpfote schafft diese lange Reise? , miaute Wasserschweif ängstlich. Schau sie dir doch einmal an! , Sturmpelz nickte Richtung Sternenpfote die wieder aufgestanden war, und einem Schmetterling hinterherjagdte. Sie wird die Reise schaffen,merkst du denn nicht, wie ihre Pfoten voller Aufregung am liebsten durch unser ganzes Territorium rennen möchten? Das werden sie ja schon bald. , murmelte Wasserschweif und schmiegte sich an Sturmpelz. Zärtlich strich er ihr mit dem Schwanz über den Rücken. In de Moment trat auch schon Tüpfelblatt aus ihrem Bau.In ihrem Maul hatte sie drei Päckchen Kräuter, die sie vor Wasserschweif ablegte. Wir müssen los. , miaute die schildpattfarbene Kätzin. Wo ist Sternenpfote? Da saute die kleine Schülerin schon auf sie zu. Gehen wir los? , miaute die Schülerin aufgeregt. Ja, wir gehen gleich los. , beruhigte Tüpfelblatt sie. Aber erst einmal müssen wir diese Reise Kräuter essen. Sternenpfote schnüffelte an den Päckchen die Tüpfeblatt gebracht hatte. Das sind Sauerampfer, Heidekraut, Gänseblümchen, Harz vom Drachenbaum und Pimpinelle. , miaute Sternenpfote. Richtig. , lobte Tüpfeblatt ihre Schülerin und die Cremefarben-weiße Brust der Schülerin schwoll stolz an. Aber nunsollten wir schnell essen und losgehen, sonst kommen wir zu spät zum Treffpunkt. , miaute Tüpfelblatt und schob jedem ein Päckchen Kräuter zu. Gute Reise! , rief Sturmpelz den Katzen hinterher als sie aufbrachen.
Leute... Sry wenn ich so viel frag und alles kapput mach aba
Da erstellt man ein thema mit ner story. Ausschließlich wc?
Da erstellt man ein thema mit ner story. Ausschließlich wc?
Mach nen neues Thema auf, und schreib alles in nen Spoiler ( siehe BBCodes).
Und hier geht es weiter mit Kapitel 23.
23. Kapitel
Und hier geht es weiter mit Kapitel 23.
23. Kapitel
- Spoiler:
- 23. Kapitel
Voller Kraft brachen die katzen auf. Bei den Trittsteinen trafen sie auf die Heiler vom Wind- und Schatten Clan. Ich bin Rehauge und das ist meine Schülerin Distelpfote. , stellte sich der Wind Clan Heiler Sternenpfote und Wasserschweif vor. Warumhast du zwei Schülerinnen? , fragte Dunkelschweif vom Schatten Clan misstrauisch. Ich habe Wasserschweif als halbe Heilerin ausgebildet, und Sternenpfote ist meine richtige Schülerin. , antwortete Tüpfelblatt, während Sternenpfote sich mit Krähenpfote vom Schatten Clan und Distelpfote bekannt machte. Wie ,, als halbe heilerin " ? Du weißt, man muss sich entscheiden was man will! , miaute Dunkelschweif friedlicher. Tüpfelblatt miaute schnell: Silberstern meinte, ihre Fähigkeit, halb Hilerin halb Kriegerin zu sein, würde ihr später noch von nutzem sein. Willst du etwa die Entscheidung meiner Anführerin in Frage stellen? Nein Tüpfelblatt, niemand würde das machen. Wir alle wissen, dass Silbertern eine ehrenhafte Anführerin ist. , beruhigte Rehauge sie. Du hast recht. , murmelte Tüpfelblatt kaputt. Ich bin einfach nur erschöpft, denn Silberstern hat ein wenig Fieber, und Bauchschmerzen und mir gehen langsam Frauenminze und Bachminze aus. Ich könnte dich auf dem Rückweg begleiten, dann gebe ich dir was du brauchst. , miaute Rehauge. Lasst uns eine Pause machen. , schlug Wasserschweif zögerlich vor und nickte (weil Dunkelschweif fragend guckte) richtung Tüpfelblatt. Oh, ja das ist eine Gute Idee. , stimmten Dunkelschweif und Rehauge zu. Ich könnte mit Sternenpfote und den anderen Schülern jagen gehen. , bot Wasserschweif an. Ds wäre nett. , miaute Rehauge. Gut, dass Vollmond erst Morgen ist, dann können wir uns eine Nacht ausruhen. Wasserschweif nickte und rief die Schüler zu sich: Wir werden jagen gehen! Am besten jagdt Distelpfote hier im Wind Clan territorium, Krähenpfote jagdt gar nicht, und Sternenpfote und ich werden am Fluss jagen. Die Beute bringen wir dann zu unseren Mentoren und teilen sie auf. Also teilten sie sich in ihre Jagdgebiete auf.
Cool. Sternenpfote
Jepp aber ich frag mich ob es nur WaCa geschichten sein solln.
Jepp aber ich frag mich ob es nur WaCa geschichten sein solln.
Jupp, sie sollte eigentlich später zu Sternenglanz werden, aber natürlich nur, wenn du das auch erlaubst (*bitte*)
Und ich glaube,es können auch andere Geschichten sein.
Und ich glaube,es können auch andere Geschichten sein.
Cool, noch etwas , was wir gemeinsam haben ! ^^
Und danke für die Erlaubnis! XD
Und danke für die Erlaubnis! XD
Null Ursache.
Ich hab sogar begonnen ein Buch zu schreiben aber ich hab kein bock weiterzumachen. Es is zwar grad lustig aber ich hab nie die zeit dazu.
Ich hab sogar begonnen ein Buch zu schreiben aber ich hab kein bock weiterzumachen. Es is zwar grad lustig aber ich hab nie die zeit dazu.
Nicht böse gemeint Eichhornschweif aber stellt euch mal vor Sternenpfote wird zum Anführerer dann ist er Sternenstern
Sorry das ich immer noch nicht bei deiner Story weitergekommen bin, ich hoffe ich hab am Wochenende genug Zeit
Sorry das ich immer noch nicht bei deiner Story weitergekommen bin, ich hoffe ich hab am Wochenende genug Zeit
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
?? Darüber haben wir auch getedet, Sternenstern. Wer zum SternenClan ist Sternenpfote?
Du hast oben was über ne Sternepfote geschrieben...ich dachte es gibt jetzt nen Chara der so heißt..
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
Hi ich bin sternenglanz und sternrnpfote ist heilerschülerin, dachte ich, hat sie geschreiben. Heiler und anführer...
Da bin ich wieder! Immer noh vol cool
Aber jetzt solle die Prophezeihung mal richig anfangen...
Aber jetzt solle die Prophezeihung mal richig anfangen...
Yeah wir sind schon gespannt
@ eichhorn: ich schreib ein Buch und da gibts einen einhornprinz namens Silberstern.
@ eichhorn: ich schreib ein Buch und da gibts einen einhornprinz namens Silberstern.
@ Stern: Cool
@ Eis: es geht ja schon weiter! Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn du langsamer liest XD! Ich versuch das 24. Kapitel schnell zu schreiben, ok?
@ Eis: es geht ja schon weiter! Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn du langsamer liest XD! Ich versuch das 24. Kapitel schnell zu schreiben, ok?
Hihihi, ich mag Silberstern! Aber vorallem Mondlicht!
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13