Meine Warrior Cats Geschichte.
+5
Brombeerherz
Funkenkristall
Weltenblick
Eisfeder
Eichhornschweif
9 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 4 von 13
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Re: Meine Warrior Cats Geschichte.
Ja, nicht? Ich stecke so voller Überraschungen, dass ich gleich platze!
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
@ Fee: Jaja, und Fische lernen fliegen...^^
@ eis: Und ich habe ja auch vor mit der Prophezeiung entlich mal anzufangen, aber ich weiß einfach nicht wie!
was meinst du warum ich dieses Thema überhaupt aufgemacht habe?!
@ eis: Und ich habe ja auch vor mit der Prophezeiung entlich mal anzufangen, aber ich weiß einfach nicht wie!
was meinst du warum ich dieses Thema überhaupt aufgemacht habe?!
Es ist ganz natürlich dass sie Mindlucht mag. Die meisen Menschen møgrn sich am meisten ^^
Ich hab auch rin Thema erstellt, hab aber noch ka für die proph.
Ich hab auch rin Thema erstellt, hab aber noch ka für die proph.
^ja, das ist es wohl... ^
Jetzt schreib ich aber lieber mal an der Geschichte weiter sonst wegen Eis...
Jetzt schreib ich aber lieber mal an der Geschichte weiter sonst wegen Eis...
Ok, und hier kommt das 24. Kapitel:
24.kapitel
24.kapitel
- Spoiler:
- 24. Kapitel
Nachdem jede katze etwas gegessen hatte, machten sie sich schnell auf zum Donner Clan Territorium, da Blattsee bestimmt schon auf sie wartete. Da seid ihr ja endlich! , begrüßte sie Blattsee vorwurfsvoll. entschuldige bitte, Blattsee, mir ging es nicht so gut, deshalb haben wir eine kleine Pause gamacht. , entschuldigte sich Tüpfelblatt. Ist schon gut. , miaute Blattsee. Lasst uns aufbrechen, es wird bald dunkel. Und so brachen die Katzen auf. Gegen Sonnenuntergang kamen sie bei den Hochfelsen an. Wir sollten nur noch ein Stückchen gehen, bis unsere Höhle kommt . , miaute Dunkelschweif und die anderen stimmten ihm zu. Erschöpft lief Wasserschweif den anderen Katzen hinterher. In letzter zeit war sie so schnell kaputt und sie wusste selbst nicht was mit ihr los war. Ich hoffe, der sternen Clan hat eine Antwort auf Silbersterns Prophezeiung. Hoffentlich zeigt er sich mir überhaupt! , dachte Wasserschweif. Endlich waren sie bei der Höhle angekommen.Müde ließen sich die Katzen in die mit Moos gefüllten Steingruben fallen. Dann schliefen sie eine nach der anderen ein.
Sry Sternenglanz, aber so war nennt man fishing for compliments (ffc)
Und ich hasse so was!
Und ich hasse so was!
Feenlicht- Mentor
Ich habe bei der Geschichte ein wenig verändert,
Gedanken habe ich jetzt Kursiv geschrieben und gesprochenes Fett , aber das wird hier ja eh nicht gezeigt, von daher ist es egal.
Gedanken habe ich jetzt Kursiv geschrieben und gesprochenes Fett , aber das wird hier ja eh nicht gezeigt, von daher ist es egal.
Wieso macht ihr bei Gesprochenem nie Anführungs striche? Ich find deine Geschichte voll süß!
Feenlicht- Mentor
Ich mach Anführungsstriche, fast immer, aber bei meinem Handy ist das blöd.
Gut! Aber ich würde, wenn du im 25. Kapitel den Traum beschreibst, den noch in das 24. Kapitel tun, dann ist es nicht so kurz
Aber wirklich, das ist gut!
Aber wirklich, das ist gut!
Ich habe es schon gelesen, echt schöner Anfang!
Leute, meine eltern haben kurzfristig einen Urlaub gebucht, deshalb kann ich bis zum 20.10 nichts mehr schreiben.
das soll euch aber nicht davon abhalten tüchtig zu schreiben! ^^
Fragen könnt ihr auch stellen, aber denkt dran, ich kann sie erst am 20. beantworten!
LG
Eichhornschweif
Leute, meine eltern haben kurzfristig einen Urlaub gebucht, deshalb kann ich bis zum 20.10 nichts mehr schreiben.
das soll euch aber nicht davon abhalten tüchtig zu schreiben! ^^
Fragen könnt ihr auch stellen, aber denkt dran, ich kann sie erst am 20. beantworten!
LG
Eichhornschweif
Okidoki karaoki, ich warte dann Und hlaube mir, mich kann nicht sehr viel vom Schreiben abhalten
das ist gut, sogar sehr gut...
Jetzt muss ich aber wirklich anfangen zu packen!
Ciao!
Eichhorn
Jetzt muss ich aber wirklich anfangen zu packen!
Ciao!
Eichhorn
Ciao, bye, tschüss, lebe wohl, auf Wiedersehen... Mehr fällt mir im Moment nicht ein bb.
Ok, du bist serh VERWIRRT glaube ich....
Oder dir ist langweilig....
Oder dir ist langweilig....
Ich habe beim achten Kapitel etwas verändert:
Kapi 8:
Kapi 8:
- Spoiler:
- 8. Kapitel
(1 3/4 Mond später )
Wasserpfote! Schilfpfote, wacht auf!!! Ihr schlafmützen! Heute ist doch eure Bewertung! , Wasserpfote spürte, wie eine Pfote sie rüttelte. Bachpfote! , ich stehe ja schon auf! , miaute Wasserpfote und sprang auf, als Sturmpfote ihr die Pfote über die Ohren zog. Schilfpfote stand auch grade auf. Sehr nette Art, einen zu wecken. , miaute sie ironisch. Tschuldige, ich wollte dich nur davor bewahren dass Nachtpfote dich in den See wirft. , miaute Bachpfote. Na danke! , miaute Schilfpfote mit ein wenig besserer laune. Komm, sie haben recht! , miaute Wasserpfote ungeduldig. Heute ist tatsächlich unsere Bewertung. Stimmt. , gab Schilfpfote zu. Aber Sturmpfotes ist heute auch. Ja, dass stimmt . , miaute Sturmpfoteaufgeregt. Jetzt kommt! Unsere Mentoren und Silberstern warten schon auf dem Hochügel! Was? Und das sagst du uns erst jetzt? , miaute Schilfpfote erschrocken. Los, beeilen wir uns! Also ich bin schon fertig. ,miaute Wasserpfote die ihre Wäsche grade beendete. Ich auch. ,meinte Sturmpfote. Gut, dann los! , rief Schilfpfote aufgeregt und hüpfte in die Luft. Die drei Schüler krochen aus dem Bau und liefen auf den Hochhügel. Sturmpfote hatte recht: Silberstern ,Lichtherz, Blütenduft und Adlerauge satnden tatsächlich schon dort. Gehorsam setzten sich die drei Schüler vor ihre mentorn. Silberstern stand auf. Normalerweise schickt der Mentor eines Schülers den Schüler zum jagen, oder zum fischen, zumindestens in unserem Clan. , erklärte Silberstern. Eure Mentoren werden euch gleich sagen, was ihr zu tun habt. Dann, wenn ihr weg seid, werden sie jeweils ihrem Schüler folgen, aber unauffällig. So, jetzt werdet ihr eure Aufgaben bekommen. Lichtherz, fang du an, dann Blütenduft und zum Schluss Adlerauge. Wasserpfote, gehe zum Fisch-ort und Fische. Komme erst zurück, wenn du mehr als drei Fische gefangen hast. , miaute Lichtherz. Wasserpfote nickte. Schilfpfote,du gehst zu der großen Sandfläche neben dem Fisch-ort und versuchtst da dein Glück mit den Fischen.Auch du kehrst erst zurück, wenn du mehr als drei Fische gefangen hast . , miaute Blütenduft. Gut, dann wirst du , Sturmpfote zum Dornen-Ort gehen, und dort fischen.Bei mir gibt es keine Anzahl der Fische, aber du darfst erst wiederkommen, wenn du meinst, dass es für Minzblüte und Tüpfelblatt reicht, , meinte Adlerauge. Gut, ihr dürft nun loslaufen, aber seid bei Sonnenhoch wieder da. , warnte Silberstern. Schnell liefen Schilfpfote, Wasserpfote und Sturpfote los. Aus dem lager raus, über den Baumstamm und durch das Schilffeld. An einer Abbiegung blieb Sturmpfote stehen, und miaute: Bis nacher! ich muss hier lang. Viel Glück! , riefen Schilfpfote und Wasserpfote und rannten weiter richtung den großen Sandflächen . An einer weiteren Abbiegung verabschiedete sich Wasserpfote von Schilfpfote.Die beiden wünschten sich noch viel Glück, und dann lief Schilfpfote weiter. Wasserpfote bog in den Kleinen niedergetrampelten Pfad ein . Sie genoss den Wind, der über ihr Fell strich. Sie blieb einen Moment stehen, und lief dann weiter zum Fisch Ort. Dort angekommen, Schaute Wasserpfote nach, wo die Sonne stand und stellte sich so hin, dass sie keinen Schatten auf das stille Wasser warf. Dann duckte sie sich, und schaute in das klare Wasser. Plötzlich zeigte die Wasseroberfläche außer ihrem Spiegelbild noch das einer anderen Katze. Sie hatte das gleiche Aussehen wie Wasserpfote. Doch hinter Wasserpfote befand sich keine Katze, wie Wasserpfote verwirrt feststellte. Sie wandte sich wieder der Katze zu, die zu sprechen anfing. Wasserpfote! , sprach die fremde Katze. Erkennst du mich nicht? Dann trat ein Kater neben sie. Er hatte Graues Fell, und sah die Kätzin liebevoll an. Dann schaute er Wasserpfote an. Hallo, meine kleine! , miaute er. Wasserpfotes Augen wurden groß. Mama? Papa? A..aber ihr seid doch schon tot ?! Ja, aber der Sternen Clan hat uns genehmigt dass wir dich besuchen. Aber warum kommt ihr erst jetzt? , fragte Wasserpfote. Wir haben eine kleine Prophezeiung für dich. ,erklärte Wasserpfotes Vater . Wasserpfote riss die Augen noch weiter auf. Keine Angst, meine kleine. , beruhigte Schnellfisch sie. Hör zu: In der Dunkelheit entdecke sie, verzweifelt wie sie ist, helfe ihr und zögere nicht.Jetzt fang so viele Fische wie du kannst! Wir müssen jetzt leider gehen. Bis bald, meine liebe Tochter! Die Spiegelbilder von Wasserpfotes Eltern verblasste. Einen Augenblick stand Wasserpfote noch da, dann aber Fischte sie, und wie! Angetrieben von ihren Eltern fing sie 9Fische, 6 große und 3 kleine. Dann legte sie sich erschöpft hin. Das war sehr gut! , miaute plötzlich eine Katze und Lichtherz trat aus dem Schilf. Komm, ich helfe dir sie zu tragen, oder warte, lauf ins Lager zurück, und laufe direkt zu Braunpelz, sag ihm, ich hätte dich geschickt, und ich bräuchte zwei krieger, für`s Fische tragen. Ok. , Wasserpfote nickte und rappelte sich auf. Dann rannte sie zurück ins Lager, zu Braunpelz. Sie sagte ihm, was Lichtherz auch ihr gesagt hatte und er gab ihr Regenpelz und nebelfluss. Warte! , rief er als Wasserpfote mit den beiden aus dem lager laufen wollte. Wasserpfote, du legst dich ein wenig schlafen, ich komme an deiner Stelle mit. , befahl Braunpelz und seine Stimme ließ keinen Wiederspruch zu. Wasserpfote nickte dankbar und legte sich in ihr nest im bau der Schüler. Etwa eine halbe Stunde später wurde sie von Lichtherz geweckt. Komm Wasserpfote! Die Zeremonie steht bevor, und Silberstern möchte dich , Sturmpfote und Schilfpfote noch einmal kurz sprechen. Wasserpfote nickte und lief zu Silbersterns Bau. Sturmpfote und schilfpfote saßen schon erwartungsvoll dort. Silbertsern erblickte Wasserpfote und bedeutete ihr mit einem Schwanzzucken dass sie sich setzen sollte. Wasserpfote setzte sich aufgeregt neben Schilfpfote und Sturmpfote. Ihr habt sehr gut gefischt, und insgesamt habt ihr 15 Fische gefangen. Schilfpfote ,Sturmpfote und Wasserpfote nickten sich fröhlich zu. Wasserpfote hat mit 6 Fischen am meisten gefangen. Silberstern neigte den kopf. Du bist sehr begabt im Fischen, doch bist du sicher, dass es deine Bestimmung ist, eine Kriegerin zu werden? Erschrocken schnappte Schilfpfote nach Luft. Zögern antwortete Wasserpfote: Nein, eigentlich würde ich gerne Heilerin werden, aber es gibt jemanden den ich sehr mag, und ich kann deshalb keine Heilerin werden. Das verstehe ich. , miaute Silberstern. Aber ich würde dir ein Angebot machen. Wasserpfote spitzte gespannt die Ohren. Du könnstest die wichtigsten Sachen von Tüpfelblatt lernen, dann wärst du keine richtige heilerin, wüsstest aber die wichtigsten Sachen. Gut. , stimmte Wasserpfote glücklich zu. Schön, Wasserpfote. Ich bin überzeugt , dass du deine sache gut machen wirst. Und natürlich wirst du auch zur kriegerin ernannt. Manchmal wirst du aber zu Jagdptrouillen eingeteilt werden! , miaute Silberstern . Na, dass hoffe ich auchl! , rief Wasserpfote . Schließlich bin ich ja auch halb Kriegerin! Und um Mal wieder zu eurer Ernennung zu kommen, wir werden sie gleich abhalten.Und Wasserpfote, ich bin überzeugt, dass du das super hinkriegen wirst. , sprach Silberstern belustigt weiter. Nun geht und putzt euch schnell. Dann geht zu eueren Mentoren. Die drei Schüler nickten und liefen in den bau der Schüler um sich zu waschen. Dort warteten schon ihre mentoren. Wir werden euch helfen euch zu Waschen. , miaute Federschweif die ebenfalls da stand. Danke. , miaute Wasserpfote für alle. Schnell wurden sie gewaschen. Grade als die Schüler und ihre mentoren fertig waren , ertönte auch schon Silbersterns mittlerweile vertrauter Ruf: Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen, versammeln sich hier unter dem Hochhügel zu einem Clan-Treffen. Stolz liefen Wasserpfote, Sturmpfote und Schilfpfote mit ihren Mentoren an ihrer Seite zu den anderen Katzen. Still setzten sie sich. Silberstern ließ ihren Blick über die katzen schweifen. Dann miaute sie: Neue Krieger zu ernennen, ist immer gut für den clan, doch diesesmal wird eine Schülerin eine besondere Aufgabe haben. Sie wird kriegerin und heilerin sein. Aber sie hat einen Grund, dass sie keine heilerin werden konnte. Sie sagte, sie könnte sich an eines der gesetze für Heiler Katzen nicht halten, also wird sie keine richtige Heiler Schülerin und später katze sein. Sie wird die kräuter lernen und die Hilfsmittel die wichtig sind. Sie wird sich wie eine Heilerin auskennen, und auch mit den Heilern zusammen zum Sternensee ziehen, aber sie wird eine Kriegerin sein. jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es ihr erlaube, in schlachten zu ziehen. Sie wird Jagen, Patrouillieren und erstmal im bau der Krieger schlafen, und vielleicht auch einen gefährten haben, aber sie wird auch eine Heilerin sein. So, genug geredet. ich bitte die drei Schüler Schilfpfote, wasserpfote und Sturmpfote mit ihren Mentoren nach oben. Die genannten sprangen den Hügel hoch. Wasserpfote, Lichtherz tretet vor! , miaute Silbertsern. Dann wandte sie sich an Lichtherz: Lichtherz, hat deine Schülerin verstanden , was das Gesetz der Krieger bedeutet? Ja, dass hat sie. , miaute Lichtherz fest. Gut. , nickte Silberstern. Dann rief sie: Ich, Silberstern, Anführerin des Fluss-Clans rufe meine Kriegerahnen auf, und bitte sie auf diese Schülerin herabzusehen. Sie hat hart gearbeitet um eure Edlen gesetze zu erlernen. Wir empfelen sie euch nun als Kriegerin. Wasserpfote, versprichst du den sternen Clan zu ehren, und deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet? Ja, ich verspreche es. ,miaute Wasserpfote ruhig und ernst. Dann gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Von nun an sollst du Wasserschweif heißen. der Clan erhrt dein geschick und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin und heiler-Schülerin im Clan wilkommen! , sprach Silberstern laut. Wasserschweif! Wasserschweif! ,rief der Clan. Stolz lief Wasserschweif zu den aderen Katzen. Dort wurde sie beglückwünscht. Wenig später gesellten sich auch Schilfpfote (neu Schilfrohr) und Sturmpfote (neu Sturmpelz) zu ihr. Silberstern begannn noch einmal zu sprechen: Aber auch die ernennung neuer Schüler ist wichtig. Ich bitte Glanzjunges, Schneejunges und Wolkenjunges zu mir hoch. Glücklich rasten die drei Jungen zu Silberstern. Glanzjunges, hiermit ernenne ich dich zur Schülerin. Deine Mentorin wir Federschweif sein. Glücklich lief Glanzpfote zu Federschweif und stupste sie mit der Nase an. Nun zu euch Schneejunges und Wolkenjunges! Schneejunges,hiermit ernenne ich dich zum Schüler. Dein Mentor wird Regenpelz sein. Fröhlich lief Schneepfote zu Regenpelz. Wolkenjunges, hiermit ernenne ich dich zum Schüler. deine Mentorin wir Nebelfluss sein. Schneepfote lief zu Nebelfluss. Eine Sache noch! , rief Silberstern. Morgen Nacht ist große Versammlung, und ich möchte nun bakanntgeben, wer mitgeht. Also, Wasserschweif, Sturmpelz, Grauschweif , Schilfrohr, Mondschein , Nachtpfote, Lichtherz ,Federschweif und Tüpfelblatt. Wir treffen uns morgen kurz nach Sonnenuntergang vor dem Hochhügel. Es ist schließlich nicht weit bis zu dem Baumgeviert. Hat irgendwer noch Fragen? Als keine katze irgendwas miaute nickte Silberstern zufrieden. Dann löse ich hiermit die Clan versammlung auf!
Hey, cool! Ich mach immer meine Kapis in zwei teilen, damit es mehr Leute lesen. ich habe das mit dem Traum nicht so ganz verstanden oder was auch immer das ist wo ihre Eltern auftauchen
Sie wollen ihr Glück wünschen, und die Prophezeiung handelt über Mohn, die ja in der Höhlle ist, und davon, dass Wasserschweif ein Junge aufziehen soll.
Zuletzt von Eichhornschweif am Fr Okt 26, 2012 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich habe ein sehr ... kapiterl geschrieben, hier ist es die NR: 25!
- Spoiler:
- 25. Kapitel
Fröhlich weckte Wasserschweif die anderen Heiler Katzen und Schüler: Wir haben bald Sonnenhoch , sollten wir nicht etwas jagen? Tüpfelblatt stand auf und nickte zu den anderen Katzen, die Wasserschweif wohl nicht gehört hatten und weiterschliefen: Lass sie noch ein wenig schlafen, ich gehe mit dir jagen. Überrascht nickte Wasserschweif und wollte den steinigen Pfad , den sie gestern hoch gelaufen sind nach unten gehen. Tüpfelblatt schüttelte den Kopf und Wasserschweif blieb stehen: Was ist, Tüpfelblatt? Hier oben fängt man doch keine Beute. Komm mit. , miaute Tüpfelblatt nur und lief den Pfad berghoch. Irritiert folgte Wasserschweif ihr. Plötzlich stand sie auf einer Wiese, it vielen Blumen und einem Gebirgsbach, der langsam floss und sich dann auf der anderen Seite in den Fluss ergoss. Wow, dass ist so schön! , miaute wasserschweif und Tüfpelblatt nickte. Dahinten ist der Sternensee! , rief sie Wasserschweif zu, um das Brausen des Wasserfalls zu übertönen. Hier kannst du gut Fischen, und Müuse gibt es auch. Manchmal hoppeln sogar Wildkaninchen hier herum. Wasserschweif konnte nicht aufhören zu staunen es war einfach zu bewältigend. Plötzlich hörte sie Tüpfelblatt Panisch schreien und öffnete die Augen, die sie geschlossen hatte, um die Sonne zu genießen. Achtung! Wasserschweif ein Fuchs! ,schrie Tüpfelblatt voller Angst. Wasserschweif wirbelte herum und schaute direkt in die Gelben Augen eines Fuchses. Voller Angst rannte Wasserschweif los, den Fuchs dicht auf den Fersen. Plötzlich verlor sie den halt, und stürzte tief hinab. Dann hörte und sah sie nichts mehr.
Spannend, spannend. Ist das der Sinn von der Proph?? Und OMG, ich bin erst Anfang 4. Kapitel.
SCHREIB DRINGEND WEITER! Sons sterbe ich...
Echt gut <3<3<3<3<3<3<3
Ich mag es wenn du die Kapitel nicht so lange schreibst
Echt gut <3<3<3<3<3<3<3
Ich mag es wenn du die Kapitel nicht so lange schreibst
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13