Meine Warrior Cats Geschichte.
+5
Brombeerherz
Funkenkristall
Weltenblick
Eisfeder
Eichhornschweif
9 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 5 von 13
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Re: Meine Warrior Cats Geschichte.
Ich auch!! Es ist praktischer, man muss nicht so viel lesen, überfliegt nicht so viel und es ist übersichtlicher
Danke, Leute.
@Eis: das 26. Kapitel ist schon in Arbeit!
@Stern: Das mit dem Kapitel ist nicht schlimm, ich will dich ja auch nicht hetzen. Aber das wo die Eltern kommen ist nich die Richtige Prophezeiung, die lautet nämlich:Der Tag wird kommen, ob du willst oder nicht. Siehe deinem Feind ins Gesicht. Er wird nicht ruhen. Wenn du bereit bist gegen ihn zu kämpfen tritt er ans Licht. Du wirst kämpfen, doch vergiss nicht: Erst wenn sein Blut den Boden färbt kehrt Friede ein.
@Eis: das 26. Kapitel ist schon in Arbeit!
@Stern: Das mit dem Kapitel ist nicht schlimm, ich will dich ja auch nicht hetzen. Aber das wo die Eltern kommen ist nich die Richtige Prophezeiung, die lautet nämlich:Der Tag wird kommen, ob du willst oder nicht. Siehe deinem Feind ins Gesicht. Er wird nicht ruhen. Wenn du bereit bist gegen ihn zu kämpfen tritt er ans Licht. Du wirst kämpfen, doch vergiss nicht: Erst wenn sein Blut den Boden färbt kehrt Friede ein.
Okay, wollt nur wissen. Ich hab mir nicht alles ganz genau durchgelesen und war etwas verwirrt
Ja, wie gesagt, schon gut!
und hier ist Kapitel 26:
und hier ist Kapitel 26:
- Spoiler:
- 26. Kapitel
Mama! Mama wach auf! , schluchzte eine junge Stimme und eine andere Katze legte behutsam ihren Schwanz um sie. Langsam schlug Wasserschweif die Augen auf: Wo...wo bin ich? was ist passiert? Du bist im Donner Clan Lager. , miaute eine sanfte Stimme und wasserschweif drehte sich ein wenig, um die katze zu sehen die das gesprochen hatte. Wer bist du? , fragte Wasserschweif. Bin ich tot? Nein, du hast den Sturz überlebt. Aber du hast viele Prllungen und deine Pfote ist gebrochen. , miaute die Stimme , die einer Sandgelbroten Kätzin gehörte. Entschuldig, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt, ich bin Sandsturm und das sind Fuchspfote und Sternenglanz. , Sandsturm zeigte mit dem Schwanz auf einen Orangerotfarbenen Kater und auf eine Hellbraune Kätzin mit auffallendem Muster. Sternenpfote, die sich grade mit den beiden DonnerClan Schülern Eichelpfote und Beerenpfote unterhalten hattekam angerannt. Mama! Du lebst! ,rief sie voller Freude und sprang senkrecht in die Luft. Da kam eine Rote Kätzin, von der Wasserschweif meinte sie schon einmal gesehen zu haben in Begleitung eines orangerotfarbenem Kater mit rotem schwanz zu Wasserschweif. Ich bin Rotstern, die Anführerin des Donner Clans, und das ist mein 2.Anführer Rotschweif. ,miaute Rotstern freundlich. Wasserschweif ging ein Licht auf: Daher kannte sie die Katze also! Danke das ihr für mich sorgt. , miaute Wasserschweif respektvoll und senkte den Kopf. Rotstern nickte freundlich und bedeutete Rotschweif ihr zu folgen. Wenn du irgendwas brauchst, dann wende dich an Blattsee und Tüpfelblatt. , rief Rotstern noch über die Schulter, dann verschwand sie auch schon im dichten Brombeerdickicht.
Rotschweif und Rotstern? ANsonsten ist es gut geschrieben und lustig ^^
Ja, ich fand ds so passend, denn wenn Rotstern stirbt, wird Rotschweif ja Rotstern...
Wow wie einfallsreich. In meiner Geschichte sind alle Anführer eeewig lange aus iher Familie. Auch wenn sich Donnerklaue aufgeregt hat, er will auch Anführer sein, aber das schert mich nicht
Danke XD
Bei mir ist das halt anders. Bei welchem Kapi biste jetzt?
Bei mir ist das halt anders. Bei welchem Kapi biste jetzt?
Und wieder voll Cool! schreib!weiter!schreib!weiter!schreib!weiter!schreib!weiter!schreib!weiter!schreib!weiter!schreib!weiter!schreib!weiter!
@Eis: Ist ja schon gut, immer lansam! Hier ist das neuste Kapitel:
- Spoiler:
27. Kapitel
Was? ,rief Silberstern erschrocken. Was ist denn paassiert? Du brauchst keine Angst zu haben, Mutter. , beruhigte Schnellfisch sie. Wasserschweif ist in guten Händen beim Donner Clan, und es wird ihr bald besser gehen. Erleichtert atmete Silberstern auf. Aber was soll ich Rattenpfote erzählen? , fragte sie nachdenklich. Sag ihm, dass es seiner Schwester gut geht, sie aber einen kleinen Unfall hatte. , miaute Schnellfisch. Ich werde ihn Morgen in seinem Traum besuchen und ihm alles weitere erzählen, oder möchtest du ihm es selbst sagen? Nein, dass ist so schon ok. , meinte Silberstern und senkte den Kopf zum Abschied. Schnellfisch tat es ihr nach, dann verschwand die Sternen Clan Kriegerin.
Bei Wasserschweif:
Müde stand Wasserschweif auf, brach aber gleich wieder zusammen . Blattsee , die grade in den Bau hereinkam musste schmunzeln: Du wirst wohl noch ein wenig Geduld haben müssen, Wasserschweif. Deine verletzungen sind nicht schlimm, aber du kannst noch nicht aufstehen. Wenn du willst kann ich dich zu der Felsenbrücke bringen, wenn du gesund bist. Mia kniff die Augen zusammen bei Blattsee`s spitzem Ton, so kannte sie die besonnene und gerechte Heilerin gar nicht. Irritiert zuckte sie mit dem Schwanz. Blattsee seufzte tief: Entschuldigung wasserschweif, es ist nur, ach egal... Dann lief sie tiefer in den Bau hinein und mit einem Bündel Schwarfsgarbe wieder hinaus. Was nur mit ihr los ist...? Was quält sie so sehr, dass sie so unfreundlich ist? Ich würde ihr gerne helfen, aber wie? , dachte Wasserschweif. Plötzlich hörte sie draußen Rotschweif , der wohl auf irgendetwas wütend war. Als von draußen ein paar Stimmen, die sie kannte anfingen zu sprechen begriff sie was los war. Was wollt ihr hier? ,knurrte Rotschweif. Will jetzt der ganze Fluss Clan bei uns einziehen? Sei nicht so unfreundlich zu ihnen! , miaute Silberstern wütend und schob ihren zweiten Anführer richtung Heilerinnenbau. Schau lieber, was du tuen kannst. Entschuldigt bitte die unfreundlichkeit, ihr wollt bestimmt zu Wasserschweif. , entschuldigte sich Silberstern bei dem Schüler und der Kriegerin die vor ihr standen. Ja, wo ist sie? , miaute der Schwarz-graue Kater ungeduldig. Sei ein wenig respektvoller vor Rotstern, Rattenpfote! , miaute die Sandgelbe Kätzin vorwurfsvoll zu dem Schüler. Rotstern schmunzelte. Kommt mit! , rief sie und ging voran richtung Heilerbau. Ich lass euch dann mal allein. Lichtherz und Rattenpfote traten in den Heilerbau ein. Wer ist da? , miaute Wasserschweif die die Besucher nicht sehen konnte, da sie den Eingang verdunkelten. Wasserschweif! ,Rattenpfote rannte auf die ecke zu inde der seine Schwester lag. Ratte? , fragte Wasserschweif ungläubig. Ja, Lichtherz und ich , wir sind im Auftrag von Silberstern gekommen. , erzählte Rattenpfote. Ich heiße jetzt übrigens nicht mehr Ratte, sondern Rattenpfote! Oh, dass ist schön. , miaute Wasserschweif traurig. Sie musste es tuen. , tröstete Lichtherz sie. Rattenpfotes Mentor ist übrigens Sturmpelz. In Wasserschweif`s Augen trat ein liebevoller Blick. Wie geht es ihm? Kommt er mit Rattenpfote klar? , fragte Wasserschweif Lichtherz. Ihm geht es gut. Rattenpfote ist ein guter Schüler, aus ihm wird einmal ein sehr großer Krieger. , antwortete Lichtherz. Stolz schwoll die Brust des Schülers an. Rattenpfote, könntest du vielleicht mal nach Sternenpfote schauen? , fragte Lichtherz. Natürlich Lichtherz! , miaute Rattenpfote und sauste aus dem Heilerbau. Wasserschweif, wann kannst du wieder nach hause? , kam Lichtherz gleich zur Sache. Wasserschweif senkte den Kopf. Ich weiß es nicht . , miaute sie leise.
Cool... nur das ein paar Wa cA namen vorkommn ist verwirrend
Ach, Silberstern ist eine sie? Wie lustig...
Ach, Silberstern ist eine sie? Wie lustig...
Ja, man kann halt nicht immer alles richtig machen ^^
Und ja, Silberstern ist eine SIE!!! Guck doch mal in die Hierarchie! XD
Das reimt sich *grins*
Und ja, Silberstern ist eine SIE!!! Guck doch mal in die Hierarchie! XD
Das reimt sich *grins*
Nein, ich mein ich schreibe ein Buch da heißt der Einhornprinz so... und er ist logischer Weise männlich ^^
Achso Eichhörnchen versteht XD
ich bin Happy weil wir jetzt langes Wochende haben ^^
gehst du Heute Abend Halloween???
ich bin Happy weil wir jetzt langes Wochende haben ^^
gehst du Heute Abend Halloween???
Ich icht... Also, deine Geschichte ist cool, aber ich dachte, Wasserschweif währe FlussClan!?
Ja, aber sie wurde von Donner Clan, der am nächten ist aufgenmmen, damit sie gesund geflegt werden kann.
Leider krieg ich das Territorium nicht hierein.X(
Leider krieg ich das Territorium nicht hierein.X(
Uund hier ist das 29. Kapi:
- Spoiler:
- 29. Kapitel
Erschöpft sank Wasserschweif in ihr Nest, froh wieder im FlussClan Lager zu sein. Wasserschweif, ist alles mit deinem Bein ok? , fragte ^Tüpfelblatt und streckte ihren Kopf in den Kriegerbau. Ja ist alles ok. , antwortete Wasserschweif. Sie hatte sich bei der Jagd einer Maus die bei den Hochfelsen herumgelaufen war die Pfote verstaucht, aber es ging ihr wieder besser. Du musst dir aber auch immer Wehtuen! , schimpfte Schilfrohr die hinter Tüpfelblatt in den Bau trat ironisch. Tut mir leid, aber das liegt in meiner Natur. , antwortete Wasserschweif mit leidensmiene und die beiden Katzen mussten lachen. Schilfrohr , nichts gegen dich aber könntest du eventuell nach draußen gehen und mich und Wasserschweif allein lassen? , fragte Tüpfelblatt freundlich aber auch entschieden. Natürlich Tüpfelblatt! , miaute Schilfrohr machte eine Verbeugung und lief aus dem Bau. Genug der Witze, Wasserschweif ich muss dir leider etwas mitteilen. , miaute Tüpfelblatt ernst. Du wirst in zwei Sonnenaufgängen dein Knie wieder belasten können und bei Patrouillen mit teilnehmen können,... Aber das ist doch eine gute Nachricht! , unterbrach Wasserschweif Tüpfelblatt . ... aber du darfst nicht bei dem bevorstehenden Kampf gegen den Schatten Clan mitmischen. , führte Tüpfelblatt ihren Satz fort. W..as? , protestierte Wasserschweif. Ich werde auf gar keinen Fall tatenlos zusehen wie meine Clan Kameraden diesen räudigen Schatten Clan kriegern zeigen was unser Clan kann! Ich werde kämpfen und du kannst es mir nicht verbieten! , schrie Wasserschweif wütend stand auf und rannte nur noch ein wenig humpelnd richtung Sonnensteine. Wütend konnte Tüpfelblattsich berherrschen und setzte scich hin um eine Fellpflege zu machen. Erstaunt gesellte sich Sternenpfote zu ihr: Was ist denn mit Wasserschweif los? Sie wird sich beruhigen. , miaute Tüpfelblatt schon wieder etwas besser gelaunt. Sie muss erst einmal über unser Gespäch nachdenken.
Wütend preschte Wasserschweif über die Sonnensteine. Bei dem größten der fünf Steine schlüpfte sie in einen engen Gang, der unter den Stein führte. Sie lief den Gang entlang, bis sie in eine große Höhle kam. Dort legte sie sich weinend hin. bald schlief sie ein.
Kann mit evt jemand mal erklären wie ich das Terri hier reingestellt bekomme?!
Ach cool! Wasserschweif hat eindeutig Charakter Ich mag solche Leute
@Stern: Danke XD
@Eis: Ja, ich habe das Terri selbst gemalt. Irgendwelche Tipps zum reinstellen????
@Eis: Ja, ich habe das Terri selbst gemalt. Irgendwelche Tipps zum reinstellen????
Hier ist auch schon das 30. Kapitel. Mann, langsam weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll, wenn ich ein Kapi reinstelle....
- Spoiler:
- 30. Kapitel
Als Wasserschweif aufwachte wehte eisiger Wind um sie und Schnee kitzelte an ihrer Nase. Wo...wo bin ich? , fragte sie sich in Gedanken. Dann fiel ihr der Streit mit Tüpfelblatt wieder ein. Bockig setzte sie sich hin und begann mit ihrer Morgenwäsche. Dann lief sie ein wenig auf und ab. Plötzlich hörte sie ein lautes knacksen. Wer ist da? , knurrte Wasserschweif, kniff die Augen zusammen und entdeckte vier Fellbündel in einer Ecke hocken. Geh du zuerst! , piepste eines der Fellbündel. Nein! Schließlich war es deine Idee! , protestierte ein anderes. Dann geh ich eben. , mauzte das dritte und trat vor. Gewitterjunges? was machst du denn hier! Weiß Blütenduft das ihr hier seid? , erschreckte Wasserschweif sich. Nein. , gab Kleejunges zu, die hinter Gewitterjunges auftauchte. Seid ihr denn vom SternenClan verlassen? , schimpfte Wasserschweif wütend. Was meint ihr wie Blütenduft sich Sorgen macht! Einfach wegzulaufen! Was habt ihr euch nur dabei gedacht? Entschuldigung. , piepsten Klee- , Himmel- und See junges traurig. Gewitterjunges aber setzte sich wütend auf. Wir sind keine neugeborenen Jungen mehr! , protestierte er. Und wir sind nicht weggelaufen wir sind dir einfach nur gefolgt! und du hast uns nicht bemerkt! Wiedersprichst du mir etwa? , knurrte Wasserschweif und fixierte Geitterjunges mit wüntend zusammengekniffenen Augen. Wir gehen sofort, SOFORT ins Lager zurück, und wenn auch nur einer von euch wiederspricht, dann könnt ihr euer blaues Wunder erleben! Zitternd vor Angst nickten die Jungen. Gewitterjunges aber kniff die Augen zusammen und erwiederte Wasserschweif`s Blick. Sein Blick sagte: Du hast mir nichts zu befehlen! Oh doch! Was denn bitte schön?! Sei froh das du noch ei Junges bist, sonst würde ich ganz andere Seiten aufziehen! Drohen kannst du, aber löst du die Drohungen auch ein? Du bist genauso eine Katze wie Tiegerstern aus den alten Geschichten! Jetzt recht es! Alle sofort aus der Höhle und wenn ich nur eine oder einen einzigen von euch aus der Reihe tanzen sehe, dann könnt ihr euch auf keine Schülerernennung gefasst machen! , schrie Wasserschweif und schupste die Jungen aus der höhle. Du kannst das gar nicht bestimmen! DU bist nicht Silberstern! Nur Silberstern kann das bestimmen! , rief Gewitterjunges weinend. Erschrocken drehte Wasserschweif sich um . Entschuldigt bitte, ich... Da kam Schilfrohr angerannt. Kleejunges! Gewitterjunges, Seejunges, Himmeljunges da seid ihr ja ! , rief Schilfrohr erleichtert. Die Jungen kletterten auf Schilfrohrs Rücken. Wasserschweif, kommst du? , fragte Schilfrohr. Lass dieses Mäusehirn doch! , knurrte Gewitterjuges. Ja, ich komme . , miaute Wasserschweif traurig und trabte mit gesenktem Kopf hinter Schilfrohr und den Jungen her.
Hihi das ist cool. Nur können Katzen nicht weinen muhahaha, sie könn nir eine weinerliche Stimme haben.
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13