Meine Warrior Cats Geschichte.
+5
Brombeerherz
Funkenkristall
Weltenblick
Eisfeder
Eichhornschweif
9 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 6 von 13
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Re: Meine Warrior Cats Geschichte.
Nur silberstern kann das bestimmen!, rief gewitterjunges weinend. Aber ist ja auch egal
@Eis: Zum tausendsten mal: DANKE Das 31. kapitel dauerd leider noch ein wenig.
@Stern: Gewitterjunges wird groß geschrieben, genauso wie Silberstern! ^^
Ja, Eichhorn, beim Handy dauert grosundkleinschreibund lange und es heist DAUERT
War ja auch nur spaß!
Warum schreibst du eigentlich dauernd mit handy? Haste keinen Copi?
Warum schreibst du eigentlich dauernd mit handy? Haste keinen Copi?
Sogar 3 aber im moment bin ich auf der Alm und hab nur 1 wo die videos schaun und klar schreib ich auch was darauf, nur ein Handy ist halt immer da
achso...
Sry das ich so blöd zu dir war, Stern.
Oh, ich muss xsschon wieder weinen... wArum? Deshalb:
Sry das ich so blöd zu dir war, Stern.
Oh, ich muss xsschon wieder weinen... wArum? Deshalb:
Blöd zu mir? Wann warst du bitte blöd zu mir? Sieh mir das Video gleich an nur der Ton am Comp geht nicht..
Ja, hast du ja schon bei dem Thema geschrieben, und blöd war ich hier:
und hier: jaja, wie schon gesagt, man kann nicht alles richtig machen!
Also ich fand das ein wenig zu gemein.
und hier: jaja, wie schon gesagt, man kann nicht alles richtig machen!
Also ich fand das ein wenig zu gemein.
Na ja was ist schon fies dran. Auch egal ich habs nicht als beleidigung empfundem oder so
Sry, hier ist das nächste Kapi:
- Spoiler:
- 31. Kapitel
Blütenduft erwartete sie schon . Was beim SternenClan habt ihr euch dabei gedacht? , schimpfte sie ihre Jungen aus. Sofort in die Kinderstube! Silberstern wird entscheiden was mit euch passiert! Die Jungen liefen artig in die Kinderstube. Danke das ihr mir sie zurück gebracht habt. , bedankte sich Blütenduft schnell bevor sie hinter ihren Jungen hereilte. Wasserschweif! Du bist wieder da! ich hatte schon Angst , dass du...naja.... , rief Rattenpfote erfreut aus. Hattest du etwa Angst, ich würde nie wiederkommen? , miaute Wasserschweif erstaunt. nun...naja...eigentlich schon. , gab Rattenpfote zu. Ich komme immer zurück, da kannst du dir sicher sein. , versicherte Wasserschweif berührt. Wasserschweif, wo warst du? , fragte Silberstern streng ,ein wenig wütend aber auch sorgvoll. Ich brauchte eine Nacht für mich. , erklärte Wasserschweif. Silberstern gab sich mit dieser Antwort zufrieden. Ich hätte einen Wunsch. , begann Wasserschweif zögernd zu sprechen. Ja? , Silberstern drehte sich um. Ich...ich würde gerne zum Sternensee gehen. , miaute Wasserschweif , zögernd, ob Silberstern es ihr erlaubt. Zum Sternensee? , wiederholte Silberstern erstaunt. Meinetwegen, aber nur wenn auch Tüpfelblatt ihr einverständnis gibt. Danke. , miaute Wasserschweif und suchte Tüpfelblatt auf. Schnell erklärte Wasserschweif ihr ihr anliegen. nun gut. , miaute Tüpfelblatt. Aber nur unter der Bedigung, dass du Sternenpfote mit nimmst. Gerne. , antwortete Wasserschweif. Ich wollte eigentlich jetzt losgehen, dann bin äh ich meine sind wir rechtzeitig da. Ok, ich hole Sternenpfote. , miaute Tüpfelblatt und eilte zum Bau der Schüler. Soll ich schon einmal die Reisekräuter mischen? ,rief Wasserschweif Tüpfelblatt hinterher. Ja, kannst du machen. ,miaute Tüpfelblatt und verschwand im Bau der Schüler. Schnell lief Wasserschweif in den Heilerbau. Sauerampfer, Heidekraut, Gänseblümchen, Harz vom Drachenbaum und Pimpinelle. , wiederholte Wasserschweif für sich und suchte die Kräuter. Als sie grade fertig mit einteilen war, schoss Sternenpfote in den Bau. Sternenpfote! ,schimpfte Wasserschweif als die Kräuter durch die Luft flogen. Entschuldige, ich war ein wenig stürmisch... , miaute Sternenpfote geknickt. Hey, lass doch nicht gleich den Schwanz hängen, ich krieg das schon wieder hin. Schließlich muss ich ja nur die Kräuter neu sortieren. , rief Wasserschweif erstaunt, so kannte sie ihre Adoptivtochter gar nicht. Tröstend drückte sich Wasserschweif an ihren Pelz. Wenn dich irgendetwas bedrückt, dann kannst du es mir sagen. , miaute Wasserschweif vorsichtig und in ihrer Stimme schwang Liebe mit. Ich glaube ich schaffe das nicht, also die Ausbildung zur Heilerin. ,platzte Sternenpfote heraus und wandte sich von Wasserschweif ab. Aber warum denn nicht? Ich meine du kannst super mit den anderen umgehen, jeder verlässt sich auf dich und du machst deine Sache im allgemeinen super. , miaute Wasserschweif erstaunt. Ja, aber ich..ich... ,fing Sternenpfote an und brach ab. Ich werde es niemanden sagen, versprochen! , versprach Wasserschweif. und was es auch ist, meiner Liebe zu dir steht nichts im Weg. na gut, ,begann Sternepfote zögernd. Ich glaube, ich schaffe das nicht. Ich..ich mag es den anderen Katzen zu helfen, aber ich habe Angst, dass...nunja...ich glaube, Tüpfelblatt möchte viel lieber eine andere Schülerin haben. Was redest du da für einen Mäusedreck? , rief Wasserschweif erschrocken aus. DU bist die perfekte Schülerin! Ich habe Tüpfelblatt beobachtet, während du zu ihrer Schülerin wurdest, ihre Augen haben vor Freude gestrahlt und sie ist so froh dich als Hilfe zu haben, langsam würde sie alt, meinte sie auf der Reise zum Sternensee! Außerdem war es ihre Idee, dich mit zum Sternensee zu nehmen! Wirklich? ,fragte Sternenpfote erstaunt.Wasserschweif nickte aufmunternd. Also will sie mich loswerden, ich wusste es doch! , rief Sternepfote mit weinerlichen Stimme und schoss aus dem Bau. Sternepfote! Warte, wo willst du hin? , fragte Waserschweif besorgt. Hauptsache weg! ,schrie Sternepfote und rannte über den Baumstamm. Warte doch! Du darfst nicht weglaufen! ,schrie Waserschweif in panischer Angst und wollte grade losrennen, als Sturmpelz an ihr vorbeischoss. Ich bringe sie zurück, kümmer du dich bitte um Silberstern , es geht ihr nicht gut! Tüpfelblatt ist auch da! ,rief Sturmpelz im rennen. Wasserschweif nickte und machte sich schleunigst auf den Weg zu Silberstern. in ihrem Bau schlug ihr glühende Hitze entgegen. Wasserschweif, gut das du kommst! , rief Tüpfelblatt panisch. Silberstern hat Grünen Husten, und ich habe keine Katzenminze mehr! Ich renn zum SchattenClan , vielleicht kann Dunkelschweif mir Katzenminze geben. , rief Wasserschweif und raste so schnell den Hügel hinab, dass sie durch den Baumstamm durchpurzelte und auf der anderen seite landete. Ich muss so schnell wie möglich sein! , dachte sie und legte noch einen Zahn zu.
Ja.. An sonsten ist es gut will nicht neugierig sein aber stirbt Silberstern?
Nee, sie verliert nur ihr 6. Leben...
Ich will ja eigentlich nicht verraten aber we`ns interressiert:
Ich will ja eigentlich nicht verraten aber we`ns interressiert:
- Spoiler:
- Braunpelz stirbt bald...
Ach! Ich hab schon genau geplant wer stribt. Sind nur zwei ^^ aber einer ist wichtig
Ich hab deine Story noch nicht so weit gelesen...
Und jetzt mache ich einen Spoiler, den nur Eis lesen darf!!!
Und jetzt mache ich einen Spoiler, den nur Eis lesen darf!!!
- Spoiler:
- Nebelfluss wird 2.Anführerin nachdem Braunpelz tot ist
Und für die die das eigentlich NICHT lesen dürfen: PFOTEN WEG,DASS IST NICHT ERLAUBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uff... wer war das nchmal? SRY, aber ich musste erstmal das letzte Kapi nochmal lesen, um zu wissen, wer das war! Du schreibst schon so lange nicht mehr...
Ist das denn gut oder schlecht?
Ist das denn gut oder schlecht?
Und du glaubst echt niemand liest es?? Nein scherz aber die Dinge die eigentlich verboten sind machen leute am liebsten. Du solltest sagen: das ist ein voll fades Kapi wo über katzenminze diskutiert wird, muss man echt nicht lesen aber eis könnte es interessieren.
oh ja stern, hast recht
31 kapitel?????
wow, bist du gut eichhorn!!!
31 kapitel?????
wow, bist du gut eichhorn!!!
Danjke euch allen...^^
@Eis: das ist ein mittleres zeichen, denn dadurch das ich hier jeden Tag schreibe, kommt meine Geschichte etwas kurz...
@Eis: das ist ein mittleres zeichen, denn dadurch das ich hier jeden Tag schreibe, kommt meine Geschichte etwas kurz...
Ich kann meine Story nicht mehr schreiben ^^ zu wenig Zeit, musst Latein lernen hab mir aber nichts gemerkt
Ich les meinstens Latte dann schreib ich alles in der Arbeit nieder und hab nichts mehr davon im Kopf
XD.
Aber mal wieder zur Geschichte:
Ich habe auch kaum Zeit, was meint ihr, warum ich das 32. Kapi noch nicht reingestellt hab?
XD.
Aber mal wieder zur Geschichte:
Ich habe auch kaum Zeit, was meint ihr, warum ich das 32. Kapi noch nicht reingestellt hab?
Nächste Kapi:
- Spoiler:
- 32. Kapitel
Keuchend kam Wasserschweif im Schatten Clan Lager an. Nachtschatten knurrte sie an. Was machst du hier? Ich muss dringend zu Dunkelschweif! ,japste Wasserschweif ungeduldig, sie hatte keine Zeit, irgendwelche langen Gespäche zu führen. Nachtschatten kniff die Augen zusammen. Na gut, komm mit. , knurrte sie ungehalten. Erleichtert folgte Wasserschweif ihr. Vor einem großen Brombeerbusch blieb Nachtschatten stehen. Geh da rein. , miaute sie unfreundlich und zeigte mit dem Schwanz auf einen engen Gang in das innere des Busches. Ich werde hier draußen warten. Wasserschweif duckte sich und kroch in den Bau. Wasserschweif? Was machst du denn hier? Hat Tüpfelblatt dich geschickt? , miaute Dunkelschweif erstaunt. Ich brauche dringend Katzenminze, Silberstern hat grünen Husten! , rief Wasserschweif . Erschrocken weiteten sich Krähenpfotes Augen , er war hinter seinem Mentor hervorgetreten. An Grünem Husten kann eine Katze sterben, stimmts? , fragte er erschrocken. Dunkelschweif nickte knapp. Schnell gab er ihr die Katzenminze. Wasserschweif bedankte sich und stürmte aus dem Lager. Kalte Augen sahen ihr nach. Irgendwann wird die Zeit kommen, wo du deiner Anführerin nicht mehr helfen kannst.... Aber jetzt noch nicht...
ja, nur dass kapi ist leider zu kurz...
es ist nämlich voll cool, deine geschichte und ich möchte sie lesen, aber sie war viel zu kurz und ich möchte noch mehr!!!!
muhahahahahaha!!!
es ist nämlich voll cool, deine geschichte und ich möchte sie lesen, aber sie war viel zu kurz und ich möchte noch mehr!!!!
muhahahahahaha!!!
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13